|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
3 | 5,66% |
| CVJM Hamm III |
|
0 | 0% |
| TV Mengede |
|
4 | 7,55% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 1,89% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
2 | 3,77% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
4 | 7,55% |
| DJK Germania Kamen |
|
35 | 66,04% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/10
Zitat:
Ich beobachte es aus dem fernen Canada. Euch kann man ja doch alleine lassen, nur noch 2 Spiele ohne mich dann greife ich wieder ein. Schöne Grüße an Alle. morc |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
versuche mal mit meinen Tipps in der Spitzengruppe zu bleiben... Heessen - Hammer SportClub 2 6:9 ( beide Mannschaften sehe ich auf Augenhöhe, schätze HSC aber von der Breite her stärker ein....) Bockum-Hövel 2 - ASV Hamm 9:5 ( Bockum - Hövel sehe ich deutlich, aber nicht klar stärker ) Aplerbeck - Somborn 2 2:9 ( denke das wird schwer für Aplerbeck....) Billmerich - CVJM Hamm 3 9:2 ( Insider wissen warum...) Grüße aus Kamen Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
|
Bin zwar selbst auch ein Insider bzw. heute eher "Outsider", aber ich bleibe bei meinem Tipp.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
habe gerade gelesen, dass ihr 1:9 verloren habt. Schade, dass ich euch nicht unterstützen konntet. Aber wie ich gelesen habe waren ja doch einige knappe Spiele dabei, so dass man darauf aufbauen kann. Und meine Form scheint auch nicht so schlecht zu sein. :-) Greifen dann zusammen beim nächsten Spiel wieder an..... Grüße aus Kamen Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
Morgen,ASV verliert gegen TuWa 9-7 Wir liegen nach den Doppeln 0-3 zurück kämpfen uns aber noch einmal auf 6-6 herran, alles scheint möglich ein Sieg oder wenigstens ein Punkt ist drin. Am Ende verlieren wir auch das 4 Doppel. Und holen noch nicht einmal eine Punkt. Da fällt mir das Sprichwort mit dem Lehrgehlt bezahlen ein. Oder kurz gesagt wir waren einfach zu doof. Aber insgesamt eine starke Leistungssteigerung unsere Manschaft auch wen wir uns letztendlich da nichts von kaufen können. Aber wir können darauf aufbauen.Unsere Nummer 3 und 4 mit einer sehr starken Leistung gegen Klaus Verstegen beide verlieren im 5 Satz, aber wie war das mit dem nichts Kaufen!!!!. Na ja Kamen und TuWa waren auch nicht die Manschaften gegen die wir die Punkte eingeplant haben,unsere Spiele wo wir punkten müssen kommen noch. Schönen Sonntag noch. Bis dann dann ASV Brett 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen.
Nun mein kleiner Spielbericht zum Spiel CVJM Billmerich - CVJM Hamm 3 Endergebnis nach knapp über einer Stunde Spielzeit 9:1 für Billmerich. Billmerich in Bestbesetzung und Hamm ohne 1 - 4 und ohne 6 mit 3 Mann Ersatz. Spielverlauf: Doppel: Markmann/ Sedlaczek - Lohest/Borchert 1:0 maximal 1 Satz für Hamm wäre drin gewesen. Mehr nicht. Schnell/Schneider - Dornemann/Wüste 1:1 spannendes knappes Spiel mit besserem Ende für Hamm. Dell/Wichert - Bergmann/Knips 2:1 keine Chance für den Ersatz aus Hamm. Einzel: Schnell - Wüste 3:1 Dreisatzsieg für Schnell Schneider - Dornemann 4:1 Knappes Spiel mit besserem Ausgang für Billmerich. Dell - Borchert 5:1 leider nicht den Hauch einer Chance für Borchert Wichert - Lohest 6:1 Enges und interessantes Spiel über 5 Sätze. Hätte mehr für mich drin sein können im Spiel aber sehr stark gespielt von Wichert. Gratulation. Markmann - Knips 7:1 keine Chance für unseren Ersatz. Sedlaczek - Bergmann 8:1 ebenso chancenlos. Schnell - Dornemann 9:1 3 Satz Sieg für Schnell. Fazit: verdienter Sieg für Billmerich der zu keinem Zeitpunkt in Gefahr war. Mit Glück und ein bißchen mehr Routine wären noch 2 Spiele mehr für Hamm möglich gewesen aber mehr auch nicht. Vielen Dank für die nette Atmosphäre und für das leider zu kurze Spiel. Hätten gern mehr Widerstand geleistet. Freue mich schon auf das Rückspiel, wo wir hoffentlich in besserer Besetzung antreten können.
|
|||
|
|||
|
Auswertung Tipp 2. Spieltag
Richtiges Ergebnis 3 Punkte Richtiger Sieger 1 Punkt 1. snoopy 0576 7 P. = 16 P. 2. kempi 8 P. = 14 P. Tagesbester 3. yaflo 4 P. = 13 P. 4. bibu 09 5 P. = 12 P. 4. winnetou 7 P. = 12 P. 6. Iced-Earth 7 P. = 11 P. 6. puerk 7 P. = 11 P. 8. seebär 5 P. = 10 P. 9. Uuups 5 P. = 9 P. 9. M4ur1c3 4 P. = 9 P. 9. Rated R. 5 P. = 9 P. 12. michaela 1802 3 P. = 8 P. hat nur 1 Spiel getippt, Rest vergessen ![]() 13. Here I am 2 P. = 6 P. Außenseitertipps haben nicht zum Erfolg geführt.
DJK Erwitte ( Ex CVJM Hamm ) Geändert von Iced-Earth (07.09.2009 um 10:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier die Tipps aus BILLMERICH
![]() DJK Ewaldi Aplerbeck TuS Lohauserholz-Daberg III 4:9 DJK Germania Kamen TuWa Bockum-Hövel II 9:4 Hammer SportClub II CVJM Billmerich 5:9 Post SV Castrop-Rauxel II DJK Viktoria Heessen 9:7 CVJM Hamm III SV Westfalia Somborn II 6:9 Viel Glück allen............... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten abend,
läuft ja recht gut beim Tippen......hier nun meine Tipps. DJK Ewaldi Aplerbeck TuS Lohauserholz-Daberg III 3:9 ( ...kenne Hölken sehr gut, und das wird ne klare Angelegenheit...) DJK Germania Kamen TuWa Bockum-Hövel II 9:4 ( kann auch enger werden, ist eines der Spitzenspiele in der Liga....aber Kamen besser ) Hammer SportClub II CVJM Billmerich 5:9 ( Billmerich gut in Form, kann auch deutlicher ausfallen ) Post SV Castrop-Rauxel II DJK Viktoria Heessen 9:6 ( denke Post macht das Rennen...) CVJM Hamm III SV Westfalia Somborn II 9:6 ( Sonntags sehe ich uns im Vorteil, denke komplett sollten wir das schaffen, um den Druck vor dem nächsten Spiel in Aplerbeck weg zu haben... ) Allen ein schönes spielfreien WE.... Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
bevor ich wieder vergesse. Aplerbeck-Lohauserholz 4 9 Kamen- TuWa 9 5 Hammer SC-Bilmerich 5 9 Rauxel-Hessen 9 4 CVJM-Somborn 6 9 Und Tschüss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Morgen,