Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2010, 21:59
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Borusse86 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Es ist schade, dass ich mich anmelden musste, um hier etwas klar zu stellen und diese unsportliche Aussage zu kommentieren. Als Ratheimer reagiere ich natürlich als direkt betroffener etwas heftiger darauf.

Es lag allein bei Wetschewell, zu einer sportlichen Lösung zu kommen. Myhl bekam vom Staffelleiter eine falsche Info und ist daraufhin mit falscher Aufstellung angetreten. Um zu einer sportlichen Entscheidung zu kommen, wurde angeboten ein Wiederholungsspiel aus zu tragen.
Dies hätte ich mehr als gerecht gefunden, da selbst ohne Ersatz Myhl mindestens ein Unentschieden erreicht hätte.
Die Aussage vom Herrn Sascha Schmitter, "so wolle er nicht in die Relegation" ist also schön geheuschelt und ich denke da stimmen mir andere zu, nach dieser Information...

Ich wünsche frohe Ostern!
Vielleicht weiß ich auch nichts von einer möglichen Neuansetzung eines Spieles, da ich nicht der Teamcaptain bin und ich nicht gefragt wurde... Aber bevor man so etwas intern per privater Nachricht klärt, muss es hier anscheinend so rausgetragen werden.

Aber egal, sollst du halt denken (wer immer du bist) was du möchtest, aber ich wäre vorsichtig mit Äusserungen wie "heuchlerich" oder sonstiges.
Das hätte man per PN klären können...

Also, beim nächsten Mal anders reagieren, DANKE !
Alt 03.04.2010, 22:26
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ups, dass ist dann aber mal blöd gelaufen.

Aber ich denke mal, da der Staffelleiter selbst aus Ratheim kommt, dass da mit Sicherheit keine böse Absicht steckt.

Ich kapiere einfach nicht, warum man als Funktionär eines Vereins oder ähnliches, sich nicht mal die WO für Mannschaftsführer von der WTTV-Homepage mal anschaut.

Wie ich bereits in vielen anderen Threads erwähnt habe: Ein gelungenes Werk von Werner Almnesberger. Ein paar Seiten, sehr anschaulich erklärt. Für mich ein absolutes "Muß".

http://www.wttv.de/download/info%20u...rien/wo-mf.pdf

@ Robert:
Keine Frage ein Wiederholungsmatch kann es m.E. auch nicht geben. Hier liegt ein klarer Verstoß gegen die WO vor, egal wer es nun verschuldet hat. Leider wurde meine Frage nach der Löschung des SB immer noch nicht beantwortet, sehr merkwürdig!

@ Sascha
Ich für meinen Teil glaube Dir!

@ All
Für wichtige Regelfragen bin ich im Zweifelsfall (fast) immer ansprechbar. Ihr scheut Euch doch im Forum auch nicht Fragen auszusprechen.

Edit: Der besagte Fall erscheint auf der von mir beschrieben Datei schon auf Seite 3.

LG
Bernd

Geändert von Bernie Bär (03.04.2010 um 22:44 Uhr)
Alt 03.04.2010, 22:31
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
@ Robert:
Keine Frage ein Wiederholungsmatch kann es m.E. auch nicht geben. Hier liegt ein klarer Verstoß gegen die WO vor, egal wer es nun verschuldet hat. Leider wurde meine Frage nach der Löschung des SB immer noch nicht beantwortet, sehr merkwürdig!
Hallo Bernd,

der wird demnächst wieder Online sein. Das war wohl ein versehen vom Kalle.
Alt 03.04.2010, 22:36
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Oates Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,

der wird demnächst wieder Online sein. Das war wohl ein versehen vom Kalle.
Sehr schön, Robert.

Kannst Du mich mal (per PN) aufklären, was da so dumm gelaufen ist.
Nur Neugier, keine Vorwürfe!
Alt 04.04.2010, 01:13
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Machen wir nicht alle einmal Fehler?Egal ob Präsident oder Praktikant!Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Ratheim nicht den 6.Platz wollte und versucht hätte die Liga zuhalten!
Viel mehr wäre für mich intressant und denk auch für alle anderen beteiligten, wann und wo die Relagationen ausgetragen werden!
Alt 04.04.2010, 01:15
registrierter Besucher

Zur allgemeinen Aufklärung:

Robert hat mir den Sachverhalt geschildert und somit letzte Zweifel endgültig beseitigt.
Ist halt alles leider ziemlich dumm gelaufen. Ich denke wir sollten da jetzt auch nicht mehr großartig nachkarten. Der werfe den ersten Stein, der ...

Der Originalspielbericht folgt dann in Kürze in click-TT!

Ist halt schade für Ratheim II, aber ich bin sicher: Ihr kommt wieder!

LG
Bernd

Geändert von Bernie Bär (04.04.2010 um 01:17 Uhr)
Alt 04.04.2010, 08:58
Borusse86 Borusse86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borusse86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nochmal zusammen,

für die heftige Art des nachkartens möchte ich mich entschuldigen, besonders bei Sascha. Wie jede einzelne Mannschaft mit dieser Situation umgegangen wäre, muss jeder selbst wissen, ihr seid halt nicht die betroffenen.
Ich versteh halt nicht wie man in einer solch wichtigen Situation den Myhlern zwischen Tür und Angel eine so wichtige falsche Aussage geben kann.
Wie gesagt, bei den Wetschewellern entschuldige ich mich. Ich wollte hier halt nur allgemein etwas zu Situation sagen, wenn auch sehr heftig, da hier die meisten anscheinend nicht bescheid wussten.

Ich wünsche allen schöne Feiertage

Geändert von Borusse86 (04.04.2010 um 15:37 Uhr)
Alt 04.04.2010, 15:41
Borusse86 Borusse86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borusse86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe eben noch ein Gespräch mit dem kalle gehabt und anscheinend ist da sehr viel, sehr unglücklich gelaufen. Ich bin aber froh das ich hier den Anstoß gegeben habe, dass das Thema endlich geklärt wurde, zwar nicht auf die feine englische.... aber dafür nochma sorry.

Bei Bernd bedanke ich mich für das Vertrauen, dass wir wiederkommen würden, aber ich selbst denke da ehr nicht dran, das wir mit dieser Mannschaft einen Wiederaufstieg schaffen könnten. Dazu wird die 1. KKL doch zu stark sein.
Allen anderen viel Glück in der Relegation, besonders denen, bei denen es um etwas geht.
Alt 04.04.2010, 17:46
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Relegationspaarungen lauten dann nun:

KL-2.
TuS Jahn MG - VfL Borussia MG 3

KL-6.
1.TTC BW Breyell 2 - TuS Wetschewell

KL-7.
VfL Boussia MG 4 - TV Ratheim 2

KL-8.
Fortuna MG - TuS Jahn MG 2
Alt 04.04.2010, 18:01
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oates Beitrag anzeigen
KL-6.
1.TTC BW Breyell 2 - TuS Wetschewell
Am besten in Kelzenberg oder so :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »