|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
Zitat:
Aber egal, sollst du halt denken (wer immer du bist) was du möchtest, aber ich wäre vorsichtig mit Äusserungen wie "heuchlerich" oder sonstiges. Das hätte man per PN klären können... Also, beim nächsten Mal anders reagieren, DANKE !
|
|||
|
|||
|
Ups, dass ist dann aber mal blöd gelaufen.
Aber ich denke mal, da der Staffelleiter selbst aus Ratheim kommt, dass da mit Sicherheit keine böse Absicht steckt. Ich kapiere einfach nicht, warum man als Funktionär eines Vereins oder ähnliches, sich nicht mal die WO für Mannschaftsführer von der WTTV-Homepage mal anschaut. Wie ich bereits in vielen anderen Threads erwähnt habe: Ein gelungenes Werk von Werner Almnesberger. Ein paar Seiten, sehr anschaulich erklärt. Für mich ein absolutes "Muß". http://www.wttv.de/download/info%20u...rien/wo-mf.pdf @ Robert: Keine Frage ein Wiederholungsmatch kann es m.E. auch nicht geben. Hier liegt ein klarer Verstoß gegen die WO vor, egal wer es nun verschuldet hat. Leider wurde meine Frage nach der Löschung des SB immer noch nicht beantwortet, sehr merkwürdig! @ Sascha Ich für meinen Teil glaube Dir! @ All Für wichtige Regelfragen bin ich im Zweifelsfall (fast) immer ansprechbar. Ihr scheut Euch doch im Forum auch nicht Fragen auszusprechen. ![]() Edit: Der besagte Fall erscheint auf der von mir beschrieben Datei schon auf Seite 3. LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.04.2010 um 22:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der wird demnächst wieder Online sein. Das war wohl ein versehen vom Kalle.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst Du mich mal (per PN) aufklären, was da so dumm gelaufen ist. Nur Neugier, keine Vorwürfe!
|
||||
|
||||
|
Machen wir nicht alle einmal Fehler?Egal ob Präsident oder Praktikant!Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Ratheim nicht den 6.Platz wollte und versucht hätte die Liga zuhalten!
Viel mehr wäre für mich intressant und denk auch für alle anderen beteiligten, wann und wo die Relagationen ausgetragen werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Zur allgemeinen Aufklärung:
Robert hat mir den Sachverhalt geschildert und somit letzte Zweifel endgültig beseitigt. Ist halt alles leider ziemlich dumm gelaufen. Ich denke wir sollten da jetzt auch nicht mehr großartig nachkarten. Der werfe den ersten Stein, der ... Der Originalspielbericht folgt dann in Kürze in click-TT! Ist halt schade für Ratheim II, aber ich bin sicher: Ihr kommt wieder! LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.04.2010 um 01:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal zusammen,
für die heftige Art des nachkartens möchte ich mich entschuldigen, besonders bei Sascha. Wie jede einzelne Mannschaft mit dieser Situation umgegangen wäre, muss jeder selbst wissen, ihr seid halt nicht die betroffenen. Ich versteh halt nicht wie man in einer solch wichtigen Situation den Myhlern zwischen Tür und Angel eine so wichtige falsche Aussage geben kann. Wie gesagt, bei den Wetschewellern entschuldige ich mich. Ich wollte hier halt nur allgemein etwas zu Situation sagen, wenn auch sehr heftig, da hier die meisten anscheinend nicht bescheid wussten. Ich wünsche allen schöne Feiertage Geändert von Borusse86 (04.04.2010 um 15:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe eben noch ein Gespräch mit dem kalle gehabt und anscheinend ist da sehr viel, sehr unglücklich gelaufen. Ich bin aber froh das ich hier den Anstoß gegeben habe, dass das Thema endlich geklärt wurde, zwar nicht auf die feine englische.... aber dafür nochma sorry.
Bei Bernd bedanke ich mich für das Vertrauen, dass wir wiederkommen würden, aber ich selbst denke da ehr nicht dran, das wir mit dieser Mannschaft einen Wiederaufstieg schaffen könnten. Dazu wird die 1. KKL doch zu stark sein. Allen anderen viel Glück in der Relegation, besonders denen, bei denen es um etwas geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Relegationspaarungen lauten dann nun:
KL-2. TuS Jahn MG - VfL Borussia MG 3 KL-6. 1.TTC BW Breyell 2 - TuS Wetschewell KL-7. VfL Boussia MG 4 - TV Ratheim 2 KL-8. Fortuna MG - TuS Jahn MG 2
|
||||
|
||||
|
Am besten in Kelzenberg oder so :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.