Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2009, 13:30
Benutzerbild von Dr. Evil
Dr. Evil Dr. Evil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Evil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Hi Pascal,
faiereweise sollte man aber auch dazu sagen, dass wir bei 6:5 Führung drei SPiele in Folge mit 2:0 Sätzen geführt haben...insofern war das Unentschieden schon ganz in Ordnung, wobei ich zugeben muss, dass euer Ersatzmann schon etwas abgefallen ist in der Leistung im VErgleioch zu euch anderen.
Alt 31.08.2009, 16:25
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Henry,

ich hätte es nicht besser sagen können. In der Wettspielordnung steht, das die Mannschaften der Stärke nach aufgestellt sein müssen und eine komplette Mannschaft TTC7 ist immer stärker als ein komplette Mannschaft TTC6. Sollte TT7 wirklich in die Bedrängniss des Abstiegs kommen reichen 2 - 3 Spiele in kompletter Aufstellung (fast egal gegen wen...) und das Abstiegsgespenst ist weg. Zusätzlich können Großteile davon auch noch die 6. unterstützen. Wenn wir immer mit den Positionen 1-6 spielen könnten würde uns der Klassenerhalt auch leichter fallen (obwohl es dann immer noch eng würde!). Leider haben wir aber nicht solche Edelreservisten.

Aber eigentlich ist rumjammern nicht mein Ding und ich bin ja ehrlich, das einzige was mich wirklich störte war der Kommentar mit der Überraschung.

Na gut, ich lerne und werde Schuuulz nicht mehr ernst nehmen und wie schon gesagt, die Wahrheit ist an der Platte. Da müssen Punkte her, und das egal gegen wen!

Also Gievenbeck: wir haben am Mittwoch keine Chance, aber die wollen wir nutzen...

Gruß aus G.

Andreas
Alt 31.08.2009, 19:16
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen
Erstens: Wo ich geschrieben habe überraschend ,wissen das nur die TTC'ler wie ich das meine . Es ging mehr zum Scherz hin als das das ernst gemeint ist !!!

Zweitens : zu unserer Aufstellung braucht ihr euch doch gar nicht aufzuregen , dann müsst ihr euch beim Staffelleiter bzw. Kreissportwart beschweren !!!
Ich persönlich habe mit mehr Sperrvermerken gerechnet auch wenn ihr mir das nicht glaubt !!! Wir wissen schon warum wir so Aufgestellt haben , das hat seine Gründe !!!
Bevor man solche Äußerungen macht sollte man erst die Hintergründe wissen warum das so ist und die werde ich mit Sicherheit nicht hierein schreiben !!!

Andreas wenn du mich nicht ernst nimmst oder auch andere ist mir das ziemlich egal !! Ich arbeite seit 10 jahren als Sportwart im Verein und das auf die 10 Jahre zurück gesehen sehr Erfolgreich mal mehr oder weniger ! Und da werde ich ernst genommen weil es sonst nicht Funktioniert oder wie läuft das bei dir ab wenn du was sagst im Verein ? Lachen die Leute oder nehmen sie dich ernst ???
Also wie gesagt man muss es unterscheiden können , wenn man das nicht kann sorry !!!!
Wenn ich überraschend zu dem Ergebnis sage und ihr wisst das die 7te in dem Fall stärker ist und ihr alle so reagiert dann tut iht mir leid !!!

Sorry für das was ich hier schreibe aber es muss mal gesagt werden !!!

Gruss an alle der Schuuulz
Alt 31.08.2009, 19:54
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Unbeteiligter finde ich es schon recht merkwürdig, wenn eine siebte Mannschaft im vereinsinternen Duell gegen die sechste Mannschaft gewinnt, vor allem in dieser Höhe.

Neutral betrachtet muss man zwangsläufig schlussfolgern, dass in diesem Fall nicht nach der Stärke, wie es die WO vorschreibt, aufgestellt worden ist und es somit zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt. Dabei sind vereinsinterne Gründe, die zu dieser Aufstellung geführt haben, vollkommen sekundär.

Gruß
Frank
Alt 31.08.2009, 20:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alsowie gesagt dann sollen sich die leute beim Staffelleiter oder beim Kreissportwart beschweren!!!
Alt 31.08.2009, 20:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

uns außerdem kommen 5 leute aus de 2kk und drei aus der Kreisliga wobei nur 2 regelmäßig gespielt haben und einer fast gar nicht und dann noch negativ !
Alt 31.08.2009, 21:01
Wuaast Wuaast ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wuaast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja und bei uns kamen 13 Leute aus der 3. KK in die 2 KK als 4. und 7. Platzierte und 4 bekommen Sperrvermerk. Also solche Ausreden sind nun wirklich unnütz. Beschwert habe ich mich beim Nachrichtenüberbringer, dem Kreisjugendwart (wenn auch etwas erbost), gebracht hat es rein gar nichts!!!

Sicherlich habt ihr als Mannschaft wenig zu tun, mit dem was da so abgeht, aber euer Verein sehr wohl. (Es geht auch nicht nur im diese Saison und diese Mannschaft, dieses ganze Geschiebe zieht sich schon länger hin.)

Ach so, irgendwelche vereinsinternen Angelegenheiten werden auch nicht berücksichtigt, wenn Vereine mit weniger Vitamin B sich an die Staffelleitung wenden.

gruß Henry
Alt 01.09.2009, 14:16
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo....!!!!!

habe ich was Wesentliches verpasst......????
Sind wir vom TTC 7 schon aufgestiegen oder worum geht es hier eigentlich....?
Klar dass in großen Vereinen alles etwas anders ist als in kleineren und dass manche Aufstellung unmut verbreiten.
Aber sollten wir uns nicht auf das Sportliche an der Platte konzentrieren.....?
Wenn wir nach der WO gehen machen 95% aller Spieler FALSCHE Aufschläde oder wann wurde das letzte mal ein ZEITSPIEL veranschlagt und noch etliches mehr.
Ich denke die Warheit findet an der Platte statt und alles andere sollte Nebensächlich sein.

MfG

Mario Baum
Alt 01.09.2009, 17:29
hani hani ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schlade richtig auf!
Alt 01.09.2009, 17:56
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne ist ok ich SCHLAGE auch richtig auf....
(AUFSCHLÄGE)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »