Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2002, 20:57
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gehört, dass Uwe Henschen seine beiden Siege trotz stärkster Cluster-Kopfschmerzen errungen hat.

J.R. Ewing, wann muss Uwe denn zum Schädel-CT?
Alt 02.11.2002, 22:26
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das hört sich ja gut an spielen irgendwie alle für uns!
Ich glaub die wolln uns los werden aus der Klasse aber so einfach machen wir euch das auch nicht!!
@Jamiro berichte ma etwas genauer so im Stoiber Stil.
Danke
Morgen erstmal gegen Angstgegner Wallenhorst
Ich hoffe es wird gut für uns enden damit wir so schnell wie möglich unsre 40 Punkte sammeln können
Wieviel sind das auf TT-Ligen umgerechnet??????
Alt 02.11.2002, 23:53
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sorry...bin nicht mitgefahren...ich war heute mit dem Aussetzen dran. Ich weiß nur, dass Christoph Schepers 2:0 gespielt hat, Kai Lenters hat gegen Winsenborg 3:0 gewonnen (das 2. verloren)

Und ich weiß, dass Schepers\Lenters ihr ersten Doppel gewonnen haben, sowie das Schlußdoppel nach einer 2:0 Führung noch vergeben haben
Alt 03.11.2002, 18:25
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Papenburg vs. Emslage

ja,das war echt ein kracher spiel!war super spannend beide mannschaften waren ziemlich ausgeglichen!Emslage hat bis zum schlussdoppel immer mit ein oder zwei punkten geführt,war echt ziemlich ärgerlich!bei papenburg sind Winsenborg,Busch und ersatzspieler V.Klein etwas abgefallen. BWPriet war bärenstark und hat uns unten echt total sabotiert und Kuper war auch recht stark!Bei Emslage hat jeder ein einzel gewonnen nur schepers 2,der war richtig stark!

Papenburg: Winsenborg 0; Michalke 1; Busch 0; Kuper 2; Priet2; Klein 0; Doppel: Winsenborg/Busch2; Michalke/Klein0; Priet/Kuper1;

Emslage: Schepers2; Lenters1; Mebben 1; Altevers 1; Rieken 1; Engling 1; Doppel: Schepers/Lenters1; Mebben/Engling0; Rieken/Altevers0;

So ich hoffe mal das war ausführlich genug,bis bald dann
mfg Rieko
Alt 03.11.2002, 18:41
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bericht

So,

ich denke Rieko hat hier bereits alles Wissenswertes geschrieben. Ein ausführlicher Bericht steht bald (ich denk noch heut abend) auf unserer Homepage:

www.wilh-schroeder.de

Ruhig anschauen, ich hab mir auch wieder sehr viel Mühe gegeben, obwohl mein Kopf nach der gestrigen Punktparty noch nicht wieder richtig funktioniert...
Alt 03.11.2002, 21:27
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer gewinnt glücklich mit 9:7 in Wallenhorst.
Wallenhorst gewinnt kein Doppel und unteres Paarkreuz geht auch leer aus. Im oberen Paarkreutz gewinnt nur Vaupel ein Einzel gegen Cirpek .
Alt 03.11.2002, 22:48
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tjo, etwas schade unser Spiel in Papenburg, im Nachhinein gesehen ein Punktverlust für uns.. von den 6 Spielen im 5. Satz ging leider nur ein Spiel an uns (Engling vs. Klein).. auch im Abschlussdoppel hatten Kai und ich lange Zeit Winsenborg/Busch im Griff, bis der 3.Satz unglücklich verlorenging... unser Doppel 3 führte zu Beginn ebenfalls 2:0 und ging auch noch weg...

wenn man aber bedenkt, dass bei Papenburg in der Mitte der Punktegarant Stefan Wilkemeyer fehlte, und Thomas Winsenborg arbeitsbedingt ohne Einspielen an den Tisch gehen musste kann man fast von einem Punktgewinn dank glücklicher Umstände für uns sprechen.. also insgesamt n schönes Spiel und wohl ein gerechtes Remis
Alt 03.11.2002, 23:12
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wallenhorst-Buer 7:9!
Buer gewinnt dank göttlichem unteren Paarkreuz in Wallenhorst
Saffran/stickel 2
MvP1 Beineke/Vaupel 1
MVP 2 Kaiser/Buermeyer 1
Vaupel 1
Stickel 0
Saffran 0
Opfer 0
Und die beiden MVP's Kaiser und Beineke jeweils 2
Unglaublicher Spielverlauf
3:0
3:4
6:4
6:7
9:7 aus unsrer Sicht
Wallenhorst sehr stark von Position 1-4
Buer mit bombigen unteren Paarkreuz
und ner Graupe an 4 der sicherlich bald an Position 6 durchgereicht wird.
Aber wenigstens kann ich ganz gut tippen!!!!
@bw priet
Wasn mit Wilkemeyer die wallenhorster meinten er wäre verletzt??????

Komisch alle sind für uns

:confused: :confused: :confused:
Ankum soll sogar ohne Saft gegen uns spielen!!!
Warum stehtn eigentlich bei TTVn dass unser Spiel heute verlegt wurde????????
Alt 04.11.2002, 13:41
Benutzerbild von J.R. Ewing
J.R. Ewing J.R. Ewing ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.R. Ewing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, ein 8:8 kann für die einen ein Punktgewinn bedeuten und für die anderen ein Punktverlust. Bin aber inzwischen der Meinung, daß die Punkteteilung doch o.k. ist. Die Tabelle haben wir zwar noch nicht gedreht, aber dann müssen wir eben das Kunststück am nä. Sa gegen die Papenburger Barnes nachholen.
Bis bald J.R. Ewing

Hafensänger: Stimmt mit Uwe. Allerdings hat er sich dann mit einer kurzfristig organisierten Kopfschmerztablette wieder aufgepäppelt... (ich glaub die nehm ich das nächste mal auch...präventiv sozusagen, vieleicht gewinn ich dann ja auch mal wieder 2 Spiele, das ist doch kein Hexenwerk...):
Alt 04.11.2002, 13:55
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ mcflurry

Stefan Wilkemeyer ist nicht verletzt. Stefan lebt nun nach dem Studium in Osnabrück und hat auch einen Job gefunden. Allerdings muss er dafür auch teilweise am Wochenende arbeiten, was die Teilnahme an einem Punktspiel dann natürlich auch verhindert !!!

@ J. R. Ewing
Was soll denn Papenburger Barnes heissen ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »