Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2010, 15:24
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10

Zitat:
Zitat von Blocko Beitrag anzeigen
FROHES NEUES JAHR!

was gibts neues in den Vereinen?

lets go into the rückrunde...

Sind alle eingeschneit oder im Winterschlaf...

Gruss Kalle

Alt 11.01.2010, 19:00
marsh.mellow marsh.mellow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsh.mellow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuerst da war der Winterschlaf und jetzt das Desaster eingeschneit zu sein

... und morgen geht's dann auch noch gegen euch

Ach ja, der Kasten steht auch schon bereit.
Alt 13.01.2010, 11:44
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsh.mellow Beitrag anzeigen
Ach ja, der Kasten steht auch schon bereit.
Schöne Geste als Dankeschön für die Spielvorverlegung. Vielen Dank! Auch wenn Ihr Euch dadurch wohl selbst eher geschwächt habt. Aber da steckt man halt nicht drin, Krankheiten kann man nicht planen....Mit Eurem Zweier hätten wir wohl kein Land gesehen.

Wie auch immer, war ein schöner geselliger Abend in netter Atmosphäre und einem kühlen Afterflens mit einem unerwarteten Punktgewinn für uns, der uns hilft im Kampf gegen den Abstieg und Euch nicht weh tut. So muss es sein...

Gruss Kalle

Alt 06.02.2010, 12:37
Benutzerbild von Blocko
Blocko Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt wird spannend. kickers gewinnt in hausen(!) - glückwunsch.
die eintracht kann sich - wie erwartet - in preungesheim durchsetzen.

alles in allem: es kommt bewegung in den abstiegskampf- und hoffentlich auch mal in dieses forum ...
Alt 06.02.2010, 16:32
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Blocko Beitrag anzeigen
jetzt wird spannend. kickers gewinnt in hausen(!) - glückwunsch.

alles in allem: es kommt bewegung in den abstiegskampf- und hoffentlich auch mal in dieses forum ...
Na ja, dann bewege ich mal...

Den Kickers Sieg in Hausen sollte man jedoch etwas relativieren. Hausen II spielte ohne Arsene und Carl. Das wäre sonst, mit Verlaub, ganz anders ausgegangen...
Nichtsdestotrotz ist es immer schwierig in der engen Halle von Hausen zu gewinnen. Also auch von mir Glückwunsch...

Gruss Kalle

Alt 15.02.2010, 09:45
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Meine Herren...

TV Sindlingen ist wirklich nicht vom Glück verfolgt in dieser Runde. Erst verpassen sie knapp gegen uns das Schlussdoppel und dann bringen sie den souveränen Tabellenführer aus Bornheim an den Rand einer Niederlage. Nach 7:4 Führung noch ein 7:9 mit einigen knappen Fünfsatzspielen. Pech für sie, aber auch für den TSV Ginnheim I. Noch hat diese sympathische Truppe alles selbst in der Hand, wobei die Luft natürlich immer dünner wird. Viel Erfolg dabei!

Gruss Kalle

Alt 23.02.2010, 09:18
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Vorne ist's mit dem 8:8 von Ginnheim bei BE III gestern entschieden. Bornheim müsste sich schon einen bösen Ausrutscher leisten, um das noch herzuschenken. Aber da sie mit Sindermann vorn und Seitz in der Mitte aus meiner Sicht noch besser stehen als in der VR, sollte da nix anbrennen.

Und Ginnheim hat den Relegationsplatz sicher, da kann nun wirklich nichts mehr passieren.

Spannend wird's dann eher hinten.
Alt 23.02.2010, 11:33
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Vorne ist's mit dem 8:8 von Ginnheim bei BE III gestern entschieden. Bornheim müsste sich schon einen bösen Ausrutscher leisten, um das noch herzuschenken. Aber da sie mit Sindermann vorn und Seitz in der Mitte aus meiner Sicht noch besser stehen als in der VR, sollte da nix anbrennen.

Und Ginnheim hat den Relegationsplatz sicher, da kann nun wirklich nichts mehr passieren.

Spannend wird's dann eher hinten.
Stimmt... Die Messe ist gelesen. Hätte ich zwar vor der Saison nicht unbedingt erwartet, da ich Ginnheim eher stärker eingeschätzt habe, aber sei es drum.

Das Ringen um den dritt- und viertletzten Tabellenplatz ist aber voll im Gange.
Hier wird wohl der direkte Vergleich zw. Kickers, Sindlingen und Oberrad III entscheidend sein. Interessanterweise könnten wir mal wieder Zünglein an der Waage spielen. Heute Abend gehts bereits los. Wird sicher eine ganz enge Kiste, da Kickers umgestellt und jemanden hochgeholt hat. In der Vorrunde war es mit dem 9:7 schon knapp genug...

Gruss Kalle

Alt 23.02.2010, 11:44
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vergiss nicht, dass in der Vorrunde nicht nur du Lusche sondern auch ich Lusche mitgespielt haben
Alt 23.02.2010, 12:49
Benutzerbild von TTC-ASSI-2
TTC-ASSI-2 TTC-ASSI-2 ist offline
TTC-ASSI-2
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSI-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fang mal nur zum spass mit psycho-tricks an, für den fall, dass ein bornheimer das liest und der 1.Mannschaft erzählt:

Meiner Meinung nach hat sich mit demm 8:8 der ginnheimer nicht viel geändert.

Bornheim bleibt halt favorit und ist sogut wie durch, bla bla bla...

Aber wenn bornheim mal auch 9:7 verliert (bei manchen gegnern des restprogramms möglich) anstatt den kopf aus der schlinge zu ziehen,

hat ginnheim immer noch durch einen direkten sieg gg bornhiem schwuppdiwupps sie eingeholt

Letztendlich wird der aufsteiger keine schöne bezirksliga saison 2010/11 in der aufstellung haben

Ich entschuldige mich schonmal direkt bei bornheim und ginnheim für die blasphemie-ich meins ja nicht unbegingt bösartig

Ihr könnt mich ja eines besseren belehren-ich bitte darum
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »