|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
so , heute abend gehts wieder los... ![]() ![]() Wird wohl auch diesmal eine enge Entscheidung werden... |
|
||||
|
||||
Also so wie's aktuell aussieht, müssen wir gegen euch wieder mit 2 Mann Ersatz antreten... (Markus krank, Jochen muss bis spät abends auswärtig arbeiten).
Das wäre nach dem 6:9 im Hinspiel schon extrem ärgerlich für uns. Diese Liga ist für unsere Ersatz/Hobbyspieler doch ne Nummer zu stark.. Naja, vielleicht haben wir ja mal Glück und es klappt bei den beiden irgendwie doch noch. Bis später..
|
|||
|
|||
Apen gg. Sengwarden 9:2
Sengwrden doch in Bestbesetzung, aber heute irgendwie mit Wurm drin. Für uns ein Start nach Maß. Hätte durchaus auch zu Null enden können. Aber Dank an unsere beiden Andi`s, daß ich mein zweites Einzel auch noch gewinnen durfte. Punkteverteilung: Doppel 3:0 (Brauni und ich heute zum Ersten mal zusammen im Match gespielt. Gleich gegen Matze und Dette gewonnen... ![]() Oben 3:1 (Saathoff 1:1, ich 2x, nach Paarkreuzwechsel ein gelungener Einstand) Mitte 2:0 (Schliepo mit viel Dusel gg. Markus und Christian souverän wie immer) Unten 1:1 (Domi wie immer im 5., Andreas mit Zitterhand leider im 5. vergeben) Fazit: Guter Start. Lecker Bier. Lecker Grieche. ![]() ![]() ![]() Bis Dienstag in Bokel... |
|
|||
|
|||
Bokel gg. Apen 3:9
Guten Morgen, hier der Bericht zum Spiel. Lief wunderbar gestern in Bokel. Geschloßene Mannschaftsleistung von unserer Seite. Alle konnten Punkten. ![]() ![]() Das Glück war gestern ein bißchen mehr auf unserer Seite, jedoch trotzdem ein verdienter Sieg finde ich. Vielen Dank an nette Gastgeber aus Bokel. ![]() Kühlschrank war gut gefüllt. Nun erstmal ins Trainingslager und dann am kommenden Freitag in Ocholt die nächsten Punkte holen. Gruß, Der Gristeder |
|
|||
|
|||
Hallo,
2 Spiele - 2 Siege. Ein guter Rückrundenstart für unser Team. Und jeweils haben wir dabei eine geschlossene Mannschschaftsleistung gezeigt. So auch gestern gegen Sengwarden. Das war auch nötig, denn es war wie in der Hinrunde ein zähes Spiel. Doch am Ende konnten wir das Baby nach Hause schaukeln Spielverlauf (siehe auch Click-TT) Doppel: wieder einmal 2:1 oben: 1:3 (Berg 2x gewonnen) mitte: 3:1 (2x Raimi, 1x Dennis) unten: 3:0 (2x Belli, 1x Ralli) Nun haben wir 13 Tage Pause ehe es zum Spiel gegen Gödens geht. (neu renovierte Halle). Have a nice Day. Big wishes Capitano |
|
||||
|
||||
Ocholt I - Apen I
So, das Derby war wieder angesagt .... Apen in Bestbesetzung, Ocholt mit Horst Pätzold, für Jörg Waldera (hat Rücken
![]() Doppel fingen gut für uns an, gleich zwei Erfolge von Dettmers/Daniel und Pätzold,M/Droste .... Dann ging es in das dritte Doppel, mein Vater und Thorben fünfter Satz 4:10 zurück und biegen das Ding gegen Martens/Pasdzior noch um ![]() ![]() Im oberen Paarkreuz ziemlich glücklich für Jonas und mich ... 2mal im fünften Satz ![]() ![]() Leider konnte Andreas Saathoff gegen Jonas nicht mehr siegreich von der Platte gehen, da ich meinen 3:1-Sieg schon platziert hatte ![]() ![]() Das Spiel danach wurde leider nur von Kai weitergeführt ![]()
www.tus-ocholt.de Geändert von Pätzi (30.01.2010 um 01:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mich Pätzi nur anschließen...
![]() Von uns allen eine desolate Leistung (Christain im Einzel mal ausgenommen)... ![]() Viele knappe Spiele, die allesamt verloren wurden. Ocholt hat den Sieg echt verdient gehabt, allerdings nicht in der Höhe/Deutlichkeit... Morgen gehts weiter gegen Jeddeloh... |
|
|||
|
|||
Ergebnismeldung:
Cleverns - Ocholt: 5:9 verdienter Sieg für Ocholt, wenn auch hart erkämpft! Pätzi gewinnt gegen Bu Ning!!!! Ansonsten viele 5 Satz Spiele... Gute Nacht allerseits...:-) |
|
||||
|
||||
Wer ist eigentlich dieser "Bu Ning"?
![]() Also das Spiel verlief total ausgeglichen, aber wieder mal gehen der größte Teil der 5-Satz-Matches an uns ... ![]() so kann es weitergehen ![]() Wie sich Cleverns-Sandel gestern präsentiert hat, werden die noch so einige Punkte einfahren und mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.