|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010
Alles gute und viel Erfolg im Kreis Düren, Björn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe mir die Seite mal angesehen, scheint ein richtig netter Verein zusein. Ich würde mir allerdings Vertraglich 30 Taxifahrten zusichern lassen ![]() ![]() MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Dem schließe ich mich an.
|
|||
|
|||
|
"Allein allein, allein allein...
ICH BIN ALLEIN!!!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denk Spass werd ich haben und der Erfolg wird auch kommen,obwohl ich erstmal zurück in die 2.KKl (oben) gehe.Obwohl derzeit nur 4. versuchen wir in der Rückrunde immer noch aufzusteigen. Werden aller Voraussicht nach mit einem komplett neuen oberen Paarkreuz nochmal angreifen. Verlieren verboten !! @Harnisch: Falls du dich erinnerst wohne ich in der Weltstadt Rurich !! Von hier aus ist das gar nicht so weit bis Mersch( ca 14 km). Solang es dann wieder Spass macht nehm ich das gerne in kauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt ihr denn nicht den alten Spruch:"Alle Wege führen nach R...urich"?
Der (Ex-)Ruricher PS: Kennt keiner 5 Spieler, die eine Mannschaft suchen? *Jammer* |
|
|
|||
|
|||
|
@ Ruricher
oder such dir eine Mannschaft, die noch Spieler suchen;-). |
|
|
|||
|
|||
|
Das könnte aufgrund der Wechselfrist recht eng werden.
![]() Ich persönlich werde mich wohl zunächst aus dem TT zurückziehen und vllt. später wieder im Rhein-Sieg-Kreis bei einem Verein meines Vertrauens anheuern. Das wird aber ganz sicher nicht schon zur Rückrunde passieren. Ich wünsche dennoch allen Sportskameraden eine angenehme Weihnachtszeit und eine erfolgreiche Rückrunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
na die Wechselfrist zur Rückrunde ist jetzt langsam irrelevant, aber zur neue Saison kann man dann gut planen
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Hetzerath II ist zurückgezogen worden ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

ALT
!!)), 5 Herren und 3 Damen
Teams !!!
Verlieren verboten !!