|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Und mit diesem Beitrag vom Kollegen wurde noch zusätzlich unnötige Schärfe in den Thread gebracht !
|
|||
|
|||
hehe, als spieler des tabellenführers und der mannschaft, die "nicht so stark ist wie sie eingeschätzt wird" , meld ich mich dann auch mal zu wort. hier liest man teilweise ja echt lustiges..
meine tipps: TuS Wetschewell II - TuS Wickrath VII 6:9 wohl recht ausgeglichen, wickrath ist aber unten deutlich stärker 1. TTC Hardt-Venn III - TV Erkelenz III 2:9 eher ne klare angelegenheit.. TTC Fortuna Mönchengladbach II - TuRa Brüggen 8:8 oben wird brüggen wohl 4:0 spielen, unten und in der mitte ist fortuna allerdings mindestens gleichstark, mit etwas glück für uns gibts nur ein unentschieden für brüggen NF Rheydt II - TTF Füchse Myhl II 2:9 ist aus meiner sicht auch eindeutig.. und Grüße aus Erkelenz! |
|
||||
|
||||
Ich tu, was ich kann, Sascha. Kennst mich doch!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Brüggen gewinnt!!!
|
|||
|
|||
Dr. Scholze;1650290]Brüggen gewinnt!!!
Scholli Du hast den Durchblick. Habe auch auf euch getippt gegen Wickrath. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Sorry, meinte natürlich Breyell
|
|
||||
|
||||
Unser Match gegen Wickrath hast du ja auch genau richtig getippt!!
Dann hoffe ich mal, daß du dieses Mal auch Recht behälst!! Wird aber sicher schwierig!
|
|||
|
|||
[QUOTE=svenson1;1649417]
TTC Fortuna Mönchengladbach II - TuRa Brüggen 8:8 oben wird brüggen wohl 4:0 spielen, unten und in der mitte ist fortuna allerdings mindestens gleichstark, mit etwas glück für uns gibts nur ein unentschieden für brüggen Muss Dich leider enttäuschen, denn wir haben 9:3 in Fortuna gewonnen: Doppel: 2:1 oben: 4:0 mitte: 2:1 unten: 2:0 Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
oO irgendwo ist da nen fehler in der Rechnung , die du in der Paarkreuzaufteilung angibst, denn laut derer habt ihr 9:2 gewonnen..oO dennoch Gratulation zum Sieg.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.