|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Hier sind meine Tips-> bitte nicht zu ernst nehmen:
Spfr. Leverkusen - SSV Lützenkirchen 9 -5 -> Sportfreunde nur im oberen Paarkreuz Bezirksliga tauglich; das reicht aber gegen Lützenkirchen. TTC Berrenrath -1. TTC Köln II 5 -9 -> kommt zwar immer noch drauf an wie ttc spielt; aber denke egal in welcher aufstellung sind sie einen tick besser SV RW Zollstock - TTC Köln-Stammheim 4 -9 -> Stammheim ohne Nr.1 überrascht mich weiterhin.. TV Dellbrück III - 1. FC Köln VI 9 -6 -> nur ein starkes oberes Paarkreuz zu haben reicht gegen die etwas besseren Mannschaften nicht immer aus TTC GW Brauweiler III - TuS Roland Bürrig 9 -3 -> Bürrig wieder mit Ersatz zu schwach; Brauweiler sehr stark, wird weiterhin oben mitmischen DJK Köln-Ostheim - 1. FC Köln V 1 -9 -> FC überrollt Ostheim; klare Angelegenheit |
|
|||
|
|||
Spfr. Leverkusen - SSV Lützenkirchen 9:1 Sportis durch die Bank weg stärker besetzt
TTC Berrenrath -1. TTC Köln II 6:9 Je nach Aufstellungen evtl. deutlicher für Köln SV RW Zollstock - TTC Köln-Stammheim 2:9 Klare Sache für Stammheim TV Dellbrück III - 1. FC Köln VI 6:9 Unsere 6te schaukelt das Ding nach Hause TTC GW Brauweiler III - TuS Roland Bürrig 9:6 Brauweiler, wenn komplett, oben stärker DJK Köln-Ostheim - 1. FC Köln V -:- eigenes Spiel diesmal ohne Tipp :-) |
|
|||
|
|||
warum tipst du denn dein spiel diesmal nicht? da dürfte doch nichts anbrennen, oder doch?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das bleibt mein Geheimnis Will den Jungs einfach nicht mehr Druck machen. Hätte vermutlich auf uns getippt Aber pssst..
|
|
|||
|
|||
Ok. Ich sag es keinem weiter.
Warum ist denn Lützenkirchen nicht angetreten? Wie hat TTC gespielt? Weiss das jemand? |
|
|||
|
|||
Wahsinn TTC ist in der Aufstellung kaum zu schlagen.
|
|
|||
|
|||
ich betone das wort "kaum"
hehe, wir werden sie wohl weg putzen |
|
|||
|
|||
Wenn TTC gegen euch dann überhaupt noch in der Aufstellung antreten darf
Da glaub ich zwar nicht dran, aber wenn, dann habt ihrs schwer gegen TTC |
|
|||
|
|||
warum ist doch schon nächtes spiel...es hat sich doch noch niemand von denen festgespielt...oder weißt du da mehr?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.