Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2010, 11:50
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe2 (2009/2010)

Martin: Leider erst übernächste Woche. Warum ist eigentlich nächstes Wochenende spielfrei?

Ein "Schade" an Sommerberg. Konnte Marcel nicht spielen? Dann hätte es ja evtl. mit einem knappen Sieg geklappt.
Alt 14.02.2010, 12:31
Dr.Dombauer Dr.Dombauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dr.Dombauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöne Ergebnisse Gestern muss ich sagen
da mussten wir ja nachlegen!

Ich sag nur 8:2 für Ergste in Kalthof

genau so hat ich es mir auch vorgestehlt
Alt 14.02.2010, 15:03
BobbyW BobbyW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BobbyW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Ein "Schade" an Sommerberg. Konnte Marcel nicht spielen? Dann hätte es ja evtl. mit einem knappen Sieg geklappt.
Marcel ist nach seiner "guten" Leistung gegen Letmathe etwas demoralisiert. Außerdem hat er erheblichen Trainingsrückstand und ist meiner Meinung nach nicht stärker als Daniel oder Eberhard (kommt immer auf die Spielweise des Gegners an).
Bei Euch und Westig war das ja eine klare Sache. Bin mal auf euer Spiel gespannt. Wollte mir das Spiel eigentlich angucken, geht aber nicht da wir ja selber zu unserer Lieblingszeit spielen... (6 von 9 Spielen sonntags )
Alt 14.02.2010, 15:06
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, das ist natürlich Mist mit Marcel. Aber ist ja richtig, liegt immer an der Spielweise des Gegners. Ebenso hat ja Stefan Goller von Letmathe auch 2 gute Spiele gezeigt gegen Nahmer (laut clicktt), liegt evtl. auch an der Spielweise oder guten Tag gehabt

Du wärst also echt den weiten Weg angereist zum Zuschauen? Ist ja allerhand
Alt 14.02.2010, 15:15
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Dombauer Beitrag anzeigen
Schöne Ergebnisse Gestern muss ich sagen
da mussten wir ja nachlegen!

Ich sag nur 8:2 für Ergste in Kalthof

genau so hat ich es mir auch vorgestehlt
Glückwunsch an unsere Dritte. Nun ist Platz 2 noch im Bereich des möglichen.

So so Herr S. aus E., so haben Sie sich das vorgestehlt ?
Besser die 2 Punkte wurden aus Kalthof weggestehlt
Alt 14.02.2010, 18:27
BobbyW BobbyW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BobbyW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Du wärst also echt den weiten Weg angereist zum Zuschauen? Ist ja allerhand
Ja, wir müssen ja auch noch gegen Euch und Westig... Und Sonntags liegt sonst (außer unserem Spiel) nichts an...
Alt 15.02.2010, 16:40
Ernie80 Ernie80 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ernie80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle miteinander!
Aus Letmather sicht bin ich mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden. Ausgenommen von mir ham wir eine sehr junge Truppe in der die Stimmung passt und ein Leistungsaufschwung erkennbar ist.
Ingesamt hat Nahmer für mich die ausgeglichenste und beste Truppe, denke das Sie zurecht Verlustpunktfrei bleiben werden, Westig hat auch eine sehr junge Truppe mit viel Talent, müssen aber konstanter werden, Platteheide ist am oberen Paarkreuz bärenstark (Peschel u. Korak), nach unten hin kommt aber zu wenig unterstützung.
Ich persönlich spiele ja seit 8-9 Jahren meine erste Saison wieder, mir macht es wieder viel spass den celluloid-Ball zu schlagen, mir fehlt aber wohl noch die Konstanz und mein Material ist jetzt auch schon 10 Jahre alt. Insgesamt bin ich über das Niveau sehr überrascht, vieles ist Tagesform abhängig und ob einem ein Gegner liegt, gg Nahmer spiel ich übrigens seit je her stark, scheinen mir zu liegen :-).
Freue mich noch speziell auf das Spiel gg Kalthof, bin gespannt wie ich mit den alten Recken zurecht komme. Hoffe weiter auf sportlich gute Auseinandersetzungen und mit Blick auf nächste Saison wollen wir mal schauen, ob wir vllt mal unsere Qualitäten bündeln und mit einer noch ausgeglicheren Truppe auflaufen können.

P.S. Hoffe die Jungs von Holzen gewinnen mal eines he he.

Mal sehn

Gruss Stefan
Alt 15.02.2010, 17:27
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

Hallo Stefan,
schöne Zusammenfassung der Liga und auch schön, dass du auch nun hier dabei bist.
(Habe auch nicht gedacht, dass du sogar älter als ich bist )

Wenn die Liga so bleibt, also Westig den 2ten halten kann, sehen wir uns ja nächste Saison evtl. wieder. Vielleicht ja auch schon auf den Kreismeisterschaften

Die Schwächephase der Rückrunde von Menze kann ich nicht ganz verstehen. Oder konnten sich mehr Spieler auf seine Spielweise einstellen?

Ach ja, die Tipps schonmal für den nächsten Spieltag:

KF Hennen II TTC Kalthof IV 3:8
SG Eintracht Ergste III TTV Letmathe VII 8:6
ATS Hohenlimburg-Nahmer II TTVg. Schwerte IV 8:3
TuS Holzen-Sommerberg VII TuS Jahn Dellwig II 8:4 (hier ist der erste Sieg für euch drin)
TTV Menden-Platteheide V TV Westig II 8:6 (hoffentlich klappt die Revanche)

Geändert von maTTes (15.02.2010 um 17:47 Uhr)
Alt 15.02.2010, 18:14
Ernie80 Ernie80 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ernie80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mattes,

Dank dir, ja hab mich recht gut gehalten *lach*

Denke das Ihr noch gute Chancen auf Rang 2 habt, man wird sehn. Ansonsten sollte es bei deiner persönlichen Bilanz der Anspruch für Dich sein, ein wenig höher zu spielen.

Es ist auch schade das Nahmer nicht genug Spieler für den Aufstieg zusammen bekommt......, die Jungs hams allemal verdient höher zu spielen, sollen mir mal nen Angebot machen *spass*

Menze hab ich zwar schonmal spielen sehen, vor Urzeiten, hab aber noch kein Match gg ihn spielen dürfen. Es wird auf jedenfall damit zu tun haben, das sich einige Spieler auf sein Spiel eingestellt haben, entweder man kommt irgendwann damit zurecht oder auch nicht.

PS: gg euch hab ich mich selbst zu sehr verrückt gemacht, anstatt mehr ruhe walten zu lassen, bin manchmal od immernoch abunanma zu impulsiv, na ja trotzdem wäre nen einzelsieg auch mit mehr ruhe, noch in sehr weiter Ferne gewesen.

Solang ich noch Fussball spiele steht TT nur an 2ter Stelle, aber denke das wird sich über kurz od lang ändern.

Gruss Stefan

Mh Ergste lag uns im Hinspiel garnicht, tippe die Spiele in etwa so

KF Hennen II TTC Kalthof IV 2:8
SG Eintracht Ergste III TTV Letmathe VII 8:4
ATS Hohenlimburg-Nahmer II TTVg. Schwerte IV 8:1
TuS Holzen-Sommerberg VII TuS Jahn Dellwig II 8:3 (auf jeden Fall 1. Saisonsieg)
TTV Menden-Platteheide V TV Westig II 8:5

Geändert von Ernie80 (15.02.2010 um 18:35 Uhr)
Alt 15.02.2010, 21:43
Benutzerbild von Maddin - (Westig)
Maddin - (Westig) Maddin - (Westig) ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maddin - (Westig) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ernie80 Beitrag anzeigen
Hallo Mattes,

Es ist auch schade das Nahmer nicht genug Spieler für den Aufstieg zusammen bekommt......, die Jungs hams allemal verdient höher zu spielen, sollen mir mal nen Angebot machen *spass*
Mhhh.....entspricht das der Wahrheit???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »