|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DC Dream Team Recklinghausen IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 5,88% |
TTC Wacker Recklinghausen-Süd II |
1 | 2,94% |
PSV Bottrop III |
2 | 5,88% |
DJK Eintracht Erle II |
0 | 0% |
TB Beckhausen III |
15 | 44,12% |
TSC Dorsten III |
0 | 0% |
DJK Olympia Bottrop V |
0 | 0% |
TTC BW Ückendorf II |
0 | 0% |
TTC Bottrop 47 III |
6 | 17,65% |
TTC Horst-Emscher III |
4 | 11,76% |
TTV Suderwich III |
3 | 8,82% |
VfL Hüls IV |
1 | 2,94% |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 Saison 09/10
Hey Jungs,
warum werden hier eigentlich keine Spieltagprognosen mehr abgegeben ![]() Ich fange dann mal zur Rückrunde an: DJK Olympia Bottrop V : TB Beckhausen III 2:9 TTC BW Ückendorf II : SATT Bottrop III 3:9 TTC Wacker Recklinghausen-Süd II : VfL Hüls IV 8:8 TSC Dorsten III : TTV Suderwich III 6:9 TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Wenn danach verlangt wird werde ich auch mal eine Prognose abgeben=)
DJK Olympia Bottrop V : TB Beckhausen III 1:9(Beckhausen besser besetzt) TTC BW Ückendorf II : SATT Bottrop III x:9(Wir versuchen das Ergebnis der Hinrunde zu wiederholen) TTC Wacker Recklinghausen-Süd II : VfL Hüls IV 9:6(Recklinghausen Zuhause stark) TSC Dorsten III : TTV Suderwich III 3:9(halte Suderwich für stärker) So oder anders wird es laufen.Bin auf jeden Fall schon heiß auf die Rückrunde Tobi |
|
|||
|
|||
Wir konnten den ersten Sieg unter SaTT einfahren und hoffen es wird so weitergehen.Wir gewinnen mit 9:3.Punkte geben ab: Doppel Kauws/Hill,Stürmer Einzel und Ratmer ein Einzel.
Jetzt ist eine Woche Pause mal sehen wie es danach dann weiter gehen wird. Tobi |
|
|||
|
|||
TSC Dorsten III - TTV Suderwich III 6:9
|
|
||||
|
||||
DJK Olympia Bottrop V – TB Beckhausen III 1:9
Hannes, der seinen Schläger vergessen hatte ![]() Leider werden wir, sofern wir unser Ziel Aufstieg realisieren können, dieser sehr sympathischen Truppe in der nächsten Spielzeit nicht mehr gegenüberstehen. Ein dickes Lob auch für die dritte Halbzeit ![]() TBB olé Ralf |
|
||||
|
||||
Tach zusammen
![]() Damit unsere Spielklasse-/Gruppe nicht in Vergessenheit gerät, hole ich uns mit meiner Tippabgabe mal wieder nach oben ![]() TSC Dorsten III : TTC BW Ückendorf II 9:4 (Es wird verdammt eng für unsere Nachbarn aus Ückendorf) TB Beckhausen III : TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:4 (wir zwar ohne zwei, aber 1. sind unsere Ergänzungsspieler gleichwertig und 2. ärgert uns da noch immer was aus'm Hinspiel GUCKST DU HIER) VfL Hüls IV : TTC Horst-Emscher III 5:9 (wenn der Horst oben dran bleiben will, muss er die Punkte einfahren!) TTC Bottrop 47 III : SATT Bottrop III 9:6 (spannend spannend! Sollten die 47'er allerdings komplett antreten können max 2 Spiele von SATT gewonnen werden ![]() TTV Suderwich III : DJK Olympia Bottrop V 9:4 (verdienter Sieg von TTV. Obwohl ich der Meinung bin, dass Olympia zu unrecht so weit unten steht ![]() So, nachm Wochenende wissen wir mehr ![]() TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
so, das spiel findet beriets heute um 19:00 Uhr statt! Es wurde das heimrecht getauscht! Soll heißen, dass das spiel in der halle von satt stattfinden wird! ![]() MfG M. Langer |
|
||||
|
||||
Und, wie isset ausgegangen ??
TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
9:5 fuer 47.!!!
47. gibt ein doppel ab! meine das es slanina/kwasnieski waren. dann hurnik oben beide verloren! Schäfer beide oben geholt! in der mitte slanina 1:1 und kwasniewski 2:0. unten dann wolf 1:1 und rieger 1:0! ich mein das muesste es gewesen sein ![]() MfG M. Langer |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() Da lag ich mit meinem Tip ja gar nicht so schlecht ![]() Haber was war denn mit'm Kevin los ![]() TBB olé Ralf Geändert von TBB OLÉ (21.01.2010 um 14:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.