|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Ja ja, ist schon klar. Ich wollte mit meiner Polemik ja auch nur darauf hinweisen, dass du auf einem reativ hohen Niveau jammerst. Aber tröste dich; ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als der Zuvieldienst 20 Monate dauerte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...Aufstellung lautet nun ... TSV Marl-Hüls II 2.1 Adam, Wolfgang 2.2 Breitfeld, Martin 2.3 Bernatek, Timo 2.4 Gansczyk, Dariusz 2.5 Galle, Matthias 2.6 Hackbarth, Martin ...was sagen die Betroffenen dazu...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir schon fast gedacht das sich da noch was tun kann,aber das sowohl Matthias als auch Martin nach unten gesetzt werden ist schon heftig.
Naja einfach ne gute Bilanz spielen dann wirds halt in der RR in der Mitte gespielt. Shit happens.
|
||||
|
||||
|
Naja Timo (14:9 , Mitte und Unten)und Dariusz (8:15, Oben) haben letzte Saison ja noch Bezirksklasse gespielt. Ich finde die Aufstellung ist o.k.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja aber eigentlich auch egal.Ist ebenso und Gut ists. Man wird sehen wies läuft.
|
|||
|
|||
|
Ich sag dazu gar nix. Ich denke mir meinen Teil und werde durch sportliche Leistung die richtige Antwort geben.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Der Diddi ist immert für ne Überraschung gut ;P
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin fest überzeugt das Matthias und Martin in der Mitte super Billanz gespielt hätten.Ich wurde von den beiden rasiert
![]() ![]() ![]() grad von Martinnnnnnnnnn...............respektttttttttttttttt....................beide werden in unten super spielen und RR mitte kommen,beide sind noch Jung.Sollte eine Anreiz für die beiden sein,um Dieter zu beweisen das die gut genug sind![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieter weiß das ich gut genug bin. Er hat sich dafür eingesetzt, dass ich in Haltern zur neuen Saison oben spielen sollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ maddin+leyton:
schade, hatte mich echt auf die duelle gefreut. seht zu, daß wir dann wenigstens im doppel gegeneinander zocken! ![]() aber ich denke auch, daß wir dann spätestens in der rückrunde mit vollem einsatz gegeneinander an der platte stehen werden (vorrausgesetzt natürlich, daß ich nicht nach unten durchgereicht werde! ![]() wobei, da fällt mir ein, wenn wir ja komplett sind, dann könnte ich auch unten spielen! oder soll ich das lieber lassen, damit ich dem maddin nicht die bilanz kaputtmache... .-) Geändert von fitze fatze (09.08.2009 um 18:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.