|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 3 09/10
Servus,
Pfaffenwiesbach - Bremthal 9-4 Standesgemäß. Denken die, die nicht dabei waren. Ein Punkt war drin gewesen. Aber da haben dem guten Hadzikaric in den entscheidenden Spielphasen wieder die Nerven nen Strich durch die Rechnung gemacht. Den sympathischen Pfaffies wünsche ich viel Erfolg in der Relegation. Was bin ich froh, wenn die Runde rum ist. Dieser ewige Abstiegskampf jedes Jahr zerrt schon an den Nerven. Und nächstest Jahr wirds ja nicht besser, da zerrt dann womöglich der Aufstiegskampf an den Nerven. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
laß den kopf nicht hängen enejas
vielleicht wird ja noch alles gut und ihr bleibt dank eures satzverhältnisses drin da muß aber die gesammte konzentration beim kelkheim spiel liegen übrigens werden die alten zeilsheimer am freitag nach ostern zum training bei euch erscheinen da werden wir euch noch mal so richtig stark machen gruß vom linksdatsch
|
||||
|
||||
Na da sind die Kollegen aus Eddersheim doch ordentlich aus den Osterferien gekommen und haben schonmal ordentlich vorgelegt.
TSG 1888 Eddersheim II TuS Steinbach 1885 9:5
|
|||
|
|||
Servus,
den Sieg von Eddersheim gegen Steinbach hab ich erwartet. Eddersheim ist scharf wie ne Peperoni und haben ein Heimspiel. Steinbach steht jenseits von gut und böse. Es ist allerdings auch legitim nicht volle Pulle zu spielen, wenn man kein Druck mehr hat was Auf- oder Abstieg angeht. Da Eddersheim auch gegen Bad Homburg gewinnen wird, muss heute ein Sieg gegen Sulzbach her. Ansonsten heißt es ade BZK. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
So,Runde vorbei und Meister mit 44:0 Punkten!! Danke nochmal an Pfaffenwiesbach ,das Sie den Kopf nicht in den Sand gesteckt haben,und uns dadurch ständig unter Druck gestzt haben !! Nur so waren diese Höchstleistungen möglich!!! War sehr harmonisch und sehr viele nette Spieler, aber trotzdem hoffe Ich mich für ein paar Jahre von der Bezirksklasse zu verabschieden!!Enejas,wenn es nicht reichen sollte denke ich mal das der Wiederaustieg wirklich machbar ist!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
44:0 Punkte und dazu die meisten Spiele hoch gewonnen, so souverän beherrschte schon lange keine Mannschaft mehr die Bezirksklasse Diese extreme Dominanz war selbst in dieser starken Aufstellung nicht unbedingt zu erwarten Auch in der andren Gruppe hätte es locker gereicht, wenngleich wahrscheinlich ein paar engere Partien dabei gewesen wären Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Die Bezirksklasse 3 lebt (doch noch)!
Man könnte meinen, die Saison wäre schon abgehakt worden. Dabei ist zum Thema Abstieg noch nicht alles vorbei! Enejas, haben die Bremthaler Ihren Kopf schon in den Sand gesteckt oder sind sie im Trainingslager?
|
||||
|
||||
Hoffe doch nicht, dann wird´s ja noch schwieriger als es ohnehin schon wird.
|
|||
|
|||
Kelkheimer gebt alles ! Wir zählen voll auf euch ! ...mit einer Niederlage geht doch niemand gern in die Sommerpause
Drück euch die Daumen
|
|||
|
|||
Servus und auf Wiedersehen.
Bremthal vs. Kelkheim 9-1 Wenigstens haben wir uns mit Anstand aus der BZK verabschiedet. Weiß zwar zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wie das Spiel von Eddersheim ausgegangen ist, aber da ich nicht damit rechne das Bad Homburg ausgerechnet im letzten Spiel gewinnen sollte ist die Sache gelaufen. Kelkheim spielte leider ohne drei Stammspieler. War dann doch ne ziemlich klare Angelegenheit. Werden versuchen den Wiederaufstieg anzupeilen. Gruß Enejas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.