Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2009, 14:11
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4

nö unser einzel hat mir am meisten spaß gemacht
Alt 25.08.2009, 15:31
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum sollte das "jetzt" so weiter gehen??

O.K., O.K., Schon seit 100 Jahren --- jetzt --- und bis in alle Ewigkeit

Gruß
Vergeber
Alt 25.08.2009, 16:42
Jack Torrance Jack Torrance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jack Torrance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Das mit dem Anfeuerungsgebrüll ist mir letzte Saison auch schon etwas unangenehm aufgefallen !

Ich befürchte, das geht jetzt die gesamte Saison gegen alle Kontrahenten so weiter

Gruß
Vergeber
Man war in der letzten Runde in der Bezirksliga auch nicht soooo unglücklich über deren Abstieg.

Aber die Runde ist ja schnell rum und wenn sich in der BK 4 alle einig sind, kann man Anspach ja aufsteigen lassen
Alt 25.08.2009, 19:19
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
Ich habe mir gestern ständig an meiner Hose rumgefummelt, die ist neu und hat gezwickt, hoffentlich bin ich damit keinem der Anspacher auf die Nerven gegangen
Jetzt weiss ich auch warum ich verloren habe!
Hat schon tierisch abgelenkt und fällt eindeutig unter die Rubrik "unsportliches Verhalten"!

Aber was solls, die einen müssen sich dauernd selbst puschen und andere fummeln sich an der Hose rum.
Mir ist sogar letztens jemand über den Weg gelaufen, der beim Aufschlag tatsächlich aufgestampft hat.
Sowas sollte verboten werden...
Und dann dieser ständige Schweissgeruch, eine wahre Zumutung, schon eine fiese Sportart.

Naja bevor ich hier melancholisch werde und anfange mich selbst zu bemitleiden, höre ich lieber auf.
Alt 26.08.2009, 07:34
RalfTTMan RalfTTMan ist offline
Langnoppen=Wissenschaft
erfahrenes Forenmitglied

RalfTTMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
Abseits der 1. und 2. Bundesliga mutete diese von einigen Spielern doch teilweise sehr laut gebrüllte Selbstmotivation bei durchschnittlichem bis mageren Bezirksklasseniveau auch ein wenig befremdlich an und auf der Bad Sodener Spielerbank war 3 Stunden lang milde lächelndes Kopfschütteln angesagt
Es gibt halt auch knapp 1900 Jahre nach Errichtung der Saalburg nördlich davon immer noch vereinzelt Dörfer, in denen zivilisiertes Benehmen noch nicht angekommen ist.

Als ehemals im HTK aktiver Spieler und Spielervater fand ich es besonders befremdlich, dass solches Verhalten in besagtem Verein bereits B- und C-Schülern "antrainiert" wurde.
Alt 26.08.2009, 08:36
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solange alles fair bleibt, finde ich das Anfeuern nicht schlimm. Wo die Grenze ist, sieht jeder anders. Bei unseren Spitzenspielen in der letzten Saison wurde bei nahezu jedem Punkt gejubelt und es hat keinen gestört. Im Gegenteil, die Stimmung hat allen gut gefallen, alle fanden es super und fair.
Erschreckend finde ich eher, wenn bei einer Bezirksrangliste bei den C-Schülern fünf Trainer hinter der Box stehen und jeden Fehler des Gegners bejubeln, bis dieser endlich zu heulen anfängt, so dass der eigene Spieler gewonnen hat.
Bei Anspach gegen Bad Soden ist halt extremer Ehrgeiz auf große Coolness getroffen. Die einen trainieren vermutlich seit Wochen bereits, die anderen waren höchstens einmal im Training. Wenn die Ehrgeizigen dann noch viel Stimmung machen, ist doch klar, dass die knappen Sätze an sie gehen.
Alt 26.08.2009, 12:07
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

wenn ich mir die Namen von Anspach so ansehe, kann ich mir denken, wer sich da so angefeuert hat. So die Färbers und Müllers
Ich hab mir mit Marcel Müller seiner Zeit eine Krächz-Duell geliefert.
Das war schon nicht mehr schön anzuhören.
Aber das gehört halt dazu.
Sollte aber in einem noch erträglichem Rahmen bleiben.
Wenn es nach einem klasse Ballwechsel oder zum Ende eines engen Satzes/Matches gemacht wird, ist das OK.
Gleich zu Beginn eines Spieles ist es nur lächerlich.

Gruß
Enejas
Alt 26.08.2009, 12:42
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

diese argumentation auf die spielklasse oder auf das alter zu beziehen ist meiner meinung nach nicht richtig weil sport ist sport und jeder kreisklasse spieler kann sich genauso anfeuern wie ein chinese. aber sieht jeder anders ok damit sollte das thema jetzt hoffentloich abgeschlossen sein
Alt 26.08.2009, 12:44
RalfTTMan RalfTTMan ist offline
Langnoppen=Wissenschaft
erfahrenes Forenmitglied

RalfTTMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Sollte aber in einem noch erträglichem Rahmen bleiben.
Wenn es nach einem klasse Ballwechsel oder zum Ende eines engen Satzes/Matches gemacht wird, ist das OK.
Gleich zu Beginn eines Spieles ist es nur lächerlich.
FULL ACK!
Alt 26.08.2009, 12:49
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
diese argumentation auf die spielklasse oder auf das alter zu beziehen ist meiner meinung nach nicht richtig weil sport ist sport und jeder kreisklasse spieler kann sich genauso anfeuern wie ein chinese. aber sieht jeder anders ok damit sollte das thema jetzt hoffentloich abgeschlossen sein
wie feuert sich denn so im allgemeinen so ein ganz normaler Chinese an?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »