|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
nö unser einzel hat mir am meisten spaß gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte das "jetzt" so weiter gehen??
O.K., O.K., Schon seit 100 Jahren --- jetzt --- und bis in alle Ewigkeit ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber die Runde ist ja schnell rum und wenn sich in der BK 4 alle einig sind, kann man Anspach ja aufsteigen lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hat schon tierisch abgelenkt und fällt eindeutig unter die Rubrik "unsportliches Verhalten"! ![]() Aber was solls, die einen müssen sich dauernd selbst puschen und andere fummeln sich an der Hose rum. Mir ist sogar letztens jemand über den Weg gelaufen, der beim Aufschlag tatsächlich aufgestampft hat. Sowas sollte verboten werden... ![]() Und dann dieser ständige Schweissgeruch, eine wahre Zumutung, schon eine fiese Sportart. Naja bevor ich hier melancholisch werde und anfange mich selbst zu bemitleiden, höre ich lieber auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als ehemals im HTK aktiver Spieler und Spielervater fand ich es besonders befremdlich, dass solches Verhalten in besagtem Verein bereits B- und C-Schülern "antrainiert" wurde.
|
|||
|
|||
|
Solange alles fair bleibt, finde ich das Anfeuern nicht schlimm. Wo die Grenze ist, sieht jeder anders. Bei unseren Spitzenspielen in der letzten Saison wurde bei nahezu jedem Punkt gejubelt und es hat keinen gestört. Im Gegenteil, die Stimmung hat allen gut gefallen, alle fanden es super und fair.
Erschreckend finde ich eher, wenn bei einer Bezirksrangliste bei den C-Schülern fünf Trainer hinter der Box stehen und jeden Fehler des Gegners bejubeln, bis dieser endlich zu heulen anfängt, so dass der eigene Spieler gewonnen hat. Bei Anspach gegen Bad Soden ist halt extremer Ehrgeiz auf große Coolness getroffen. Die einen trainieren vermutlich seit Wochen bereits, die anderen waren höchstens einmal im Training. Wenn die Ehrgeizigen dann noch viel Stimmung machen, ist doch klar, dass die knappen Sätze an sie gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
wenn ich mir die Namen von Anspach so ansehe, kann ich mir denken, wer sich da so angefeuert hat. So die Färbers und Müllers ![]() Ich hab mir mit Marcel Müller seiner Zeit eine Krächz-Duell geliefert. Das war schon nicht mehr schön anzuhören. Aber das gehört halt dazu. Sollte aber in einem noch erträglichem Rahmen bleiben. Wenn es nach einem klasse Ballwechsel oder zum Ende eines engen Satzes/Matches gemacht wird, ist das OK. Gleich zu Beginn eines Spieles ist es nur lächerlich. Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
diese argumentation auf die spielklasse oder auf das alter zu beziehen ist meiner meinung nach nicht richtig weil sport ist sport und jeder kreisklasse spieler kann sich genauso anfeuern wie ein chinese. aber sieht jeder anders ok damit sollte das thema jetzt hoffentloich abgeschlossen sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.