|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Zitat:
Datteln IV - PSV 4:9 Datteln III - Gahmen III 6:9 (oben+unten zu stark) Wethmar III - TTF II 8:8 (der Zaubertrank ist unterwegs )VfB - BSV II 9:4 PSV II - Horneburg IV 7:9 Viel Spass Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gerade erfahren, dass Datteln IV gegen PSV mit 9-6 gewonnen hat
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Datteln spielt fast komplett, nur ich werde nicht bei diesem Spiel an der Platte stehen, da ich in der 2ten aushelfe. Ich glaub aber an meine Jungs und sag 9-7 für uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
Datteln gewinnt ohne mich mit 9-3, Gahmen allerdings Gahmen ohne 2
|
|
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen - BSV Lünen 9:2
Es waren sehr geile Spiele, aber wir haben die Punkte verdient ![]() Die 3. Halbzeit war allerdings noch besser mit Kaltgetränke und Würstchen usw... ES WAR DER HAMMER!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@Datteln Glückwunsch zum Sieg. Dann habt ihr jetzt 3 Punkte Vorsprung auf den 2. TTF Lünen 2 gegen die ihr am letzten Spieltag spielt...Könnte man von ner Vorentscheidung sprechen wenn ihr das gewinnt...
|
|||
|
|||
|
Von meiner Seite auch nochmal Glückwunsch an Datteln III, die stärkere anwesende Mannschaft hat eindeutig gewonnen!
Es waren zwar viele knappe Spiele dabei, aber im Endeffekt wäre es dann auch für Datteln 9 zu 5 oder 6 ausgegangen denke ich. Bloß schade, dass wir unsere eigentliche Stärke in der Hinrunde nicht zeigen konnten ( 2 Punkte Verlust am grünen Tisch durch eigene Blödheit, Lux rückt in die 2. Mannschaft, Seck spielt nicht gegen Datteln III, Bandscheibenvorfall bei mir...). Ich hoffe in der Rückrunde wird es besser, denn dann wird es für alle Mannschaften schwer gegen uns denke ich!
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Lünen-Wethmar II - TTF Lünen II 9:0
Da mehrere Personen beruflich und drei gesundheitlich (zwei davon sehr kurzfristig) ausfielen, konnten die TTF Lünen leider nicht antreten. Ich hoffe, wir sehen die Wethmaraner dann in der Rückrunde bei einem schönen Spiel und nettem Beisammensein. Sportliche Grüße Martin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte das Spiel nicht erst morgen gespielt werden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dachte ich auch! So stand es zumindest in click-tt!
Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Es waren zwar viele knappe Spiele dabei, aber im Endeffekt wäre es dann auch für Datteln 9 zu 5 oder 6 ausgegangen denke ich.