|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 2009/2010
...wir werden übrigens in der Rückrunde so spielen:
1. Hachmeister 2. Hein, C. 3. Repper 4. Gland 5. Hein, W. 6. Rodewald 7. Rasche Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage...;-)
|
|||
|
|||
|
hallo Marc ;-) ,
schön mal gegen dich zu spielen .. wird sicherlich mal interessant.. Unsere Aufstellung kann ich im übrigen so bestätigen ... wegen dem SPV muss Meyer oben bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frohe Weihnachten! Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Alle Aufstelllungen zur Rückrunde sind jetzt übrigens bei click-TT einzusehen!!!
|
||||
|
||||
|
Soooo...in genau einer Woche steht bereits das erste Spiel der Rückrunde an. Wie sind denn nun nach der Hinrunde eure Tipps für die Tabelle zum Abschluss der Saison???
An Havelse, Velber und Osterwald kommt ja keine andere Mannschaft mehr ran...das heißt die 3 werden den direkten Aufsteiger, Relegationsplatz und den undankbaren dritten Platz ausspielen. Dahinter ist noch viel möglich. Bokeloh und Poggenhagen scheinen schon relativ gesichert zu sein, aber ein paar Punkte müssen schon noch geholt werden, um nicht mehr in den unteren Tabellenbereich zu rutschen. Seelze wird sich wohl durch die "Neuzugänge" ein wenig nach oben arbeiten und die misslungene Hinrunde ausgleichen. Klein Heidorn und Mariensee streiten sich höchstwahrscheinlich um Platz 7 und 8...also um den Relegationsplatz. Demnach werden Luthe und Mühlenfeld nicht mehr von den Abstiegsplätzen weg kommen. Jetzt bin ich gespannt auf eure Einschätzungen...;-) Wenn man sieht nicht mehr hört/sieht wünsche ich euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
Moin moin und ein frohes Neues,
dann will ich mich mal einen Tag vor dem ersten Rückrundenspiel an der Prognose beteiligen: 1. Havelse 2. Velber 3. Osterwald 4. Bokeloh 5. Seelze 6. Poggenhagen 7. Klein Heidorn 8. Mariensee 9. Luthe 10. Mühlenfeld Und dann noch gleich einen Tipp für die Spiele diese Woche: Luthe - Havelse 2:9 Havelse - Klein Heidorn 9:2 Viele Grüße Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche euch auch erst einmal ein frohes neues Jahr.
Viel Gesundheit und auch viel Ballglück...;-) ...und hier auch gleich meine Tipps für diese Woche: Luthe - Havelse 1:9 Havelse - Klein Heidorn 9:2
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ein gesundes Jahr 2010 und spannende Spiele. Hier meine Tips: Luthe - Havelse 9 : 2 Havelse - Klein Heidorn 9 : 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Fehlerteufel.
Luthe - Havelse 2 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Na super, Teile unseres unteren Paarkreuzes sind noch voll
![]() Prosit Neujahr !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.