|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2009/2010
Leute, einfach das Spiel abhaken. Es gibt ja noch eine Rückrunde und da wird das hintere Paarkreuz von Ettmannsdorf sicherlich anders ausschauen. Wir wären jedenfalls froh, wenn wir so einen guten jungen Spieler hätten.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ P. John
Ohne Worte ... ! und das vor Weihnachten ! @Gumpelzheimer Toller Konter + Kommentar, dem ist nichts hinzuzufügen. @Johannes Wahnsinn, wieviel der Werner gewinnt. Ok, er ist schon noch sehr stark, aber gibt es denn in der 2. Bezirksliga Nord Mitte so wenig, die gegen Abwehr gut spielen können ? |
|
|
|||
|
|||
|
frag den Werner mal nach Xagoraris
![]() Gegen Martin Reich ist es normalweise viel knapper, aber zur Zeit ist under Oldie (but goldy) wieder gut drauf. Rückrunde wird wohl der Hans in die Mitte kommen und Tom auf 5. Vielleicht werden wir ja den Steger Hans 1-2x einsetzen können ![]() Kleiner Vorteil für Weiden nun: die haben NEW und uns zuhause. Aber bei den Spielen der ersten 3 entscheidet halt einfach nur die Tagesform. Spielerisch sehe ich alle 3 auf dem gleichen Level. |
|
|
|||
|
|||
|
@Rabov
Kleine Korrektur ! Weiden und Ettmannsdorf müssen beide nach Neustadt reisen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab halt nur gemeint, dass er für mitte überfordert ist. Die zwei sind schon gut, gegen die man auch verlieren kann. Ich meine halt generell das er für mitte zu schwach ist. Das war jetzt nicht auf dieses spiel bezogen.
|
|
|
|||
|
|||
|
du hast ihn immerhin beleidigt. kennst du unsere liga wohl so gut? ich glaube nicht. bleib doch lieber im kreisligathread.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() du blinder |
|
|
||||
|
||||
|
na, na, na
jetzt kriegt euch wieder ein, p.john hat sich entschuldigt, johannes, dabei solltet ihr es auch belassen ! weihnachten steht vor der Tür ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nervt halt, wenn so ein kreisligatrampel über spieler unserer liga urteilt. aber egal, stimmt schon: weihnachten steht vor der tür. also ist wohl liebhaben angesagt!
|
|
|
|||
|
|||
|
haha ganz ehrlich p. john du vollspast..
ich bin 18 jahre alt, spiel mein 2. jahr in den Herren.. will gar nicht wissen wie alt du bist.. und knallst in der kreisliga rum ![]() gewinn mal gegen irschewski und reich 2 sätze dann könn' wir weiterreden wer die pfeife is.. ich hab letztes Jahr 1.Kreisliga Mitte auch 21:3 gespielt.. lass mal was von deiner Bilanz hören du pfosten. Is doch ganz klar dass 2. Bezirksliga Mitte im 2. Jahr schwer ist. Aber nen Versuch war's auf jeden Fall wert. Du bringst wahrscheinlich bei 10 meiner Aufschläge 2 zurück haha
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.