Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 23:43
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Jo also Anmeldungen für ne aufstiegsfeier nehmen wir noch lange nicht an.
Wenn hh voll durchspielt, ist und bleibt hh für mich der Favorit.
Das Unentschieden am We war für uns sehr glücklich!

Grüße
Alt 30.11.2009, 09:36
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli007 Beitrag anzeigen
Jo also Anmeldungen für ne aufstiegsfeier nehmen wir noch lange nicht an.
Wenn hh voll durchspielt, ist und bleibt hh für mich der Favorit.
Das Unentschieden am We war für uns sehr glücklich!

Grüße
Also wer hier tiefstapelt?!? Einfach mal die Tabelle anschauen - Holzhausen hat es nüchtern betrachtet eigentlich kaum mehr in eigener Hand oder gehst du davon aus dass ihr gegen Holzhausen im Rückspiel mit 12-3 untergeht? Das 15-0 gegen Rotation kam unerwartet, aber sichert euch einen ziemlich großen "Kleinepunktevorsprung" Nun können eigentlich nur die selbigen oder Beucha mit ihrem Franzosen euch gefährden - na gut um nicht tiefzustapeln auch wir, da wir euch einfach überhaupt nicht liegen, aber auch nur wenn wir durch die Bank weg Bestform erreichen!!

Alles in allem -> Ich denk ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass Holzhausen euch über die kleinen Punkte sicherlich nicht einholen wird!

Der CosmaFan war´s
Alt 30.11.2009, 12:15
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen
Also wer hier tiefstapelt?!? Einfach mal die Tabelle anschauen - Holzhausen hat es nüchtern betrachtet eigentlich kaum mehr in eigener Hand oder gehst du davon aus dass ihr gegen Holzhausen im Rückspiel mit 12-3 untergeht? Das 15-0 gegen Rotation kam unerwartet, aber sichert euch einen ziemlich großen "Kleinepunktevorsprung" Nun können eigentlich nur die selbigen oder Beucha mit ihrem Franzosen euch gefährden - na gut um nicht tiefzustapeln auch wir, da wir euch einfach überhaupt nicht liegen, aber auch nur wenn wir durch die Bank weg Bestform erreichen!!

Alles in allem -> Ich denk ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass Holzhausen euch über die kleinen Punkte sicherlich nicht einholen wird!

Der CosmaFan war´s
das wir momentan im "kleine Punkte Ranking" vorne sind wissen wir selbst.

Wolli stapelt nicht tief, sondern sieht uns zwar momentan 2 Punkte und paar kleine Punkte in Führung, mehr aber nicht. Der Begriff Favorit ist vielleicht falsch, aber die Aufstellung von HH ist schon erste Sahne!!!
zum Thema HH: wenn sie in den "wichtigen" Spielen immer mit etatmäßiger No. 1-3 spielen, werden sie jeden Gegner schlagen (außer vielleicht uns)
Das sie sich gegen Rotze "verpokert" haben (sicherlich spielte da unser 15-0 gegen Rotze mit rein) war unglücklich.
Wir haben halt keine 2 OL Spieler zur Verfügung die in beiden Ligen spielen...

Wir werden aber alles daran setzen unseren Vorsprung zu behaupten bzw. auszubauen (gerne auch mit Delitzscher Hilfe)

Grüße Brömme
Alt 30.11.2009, 13:11
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und da ist ja am wochenende auch noch die geballte routine der eintrachtler zu überwinden ...
Alt 30.11.2009, 15:37
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cosmafan:
alsooo
man kann sehr schnell in Holzhausen unter die Räder kommen!
Die Saison hat noch 11! Spiele
Favorit ist für mich die Mannschaft mit dem höchsten "Marktwert".
Das ist in der Bundesliga Bayern und bei uns ist der Favorit für mich! Holzhausen.
Unsere kleinen Punkte Vorsprung können auch sehr schnell wieder weg sein.

Das Ist nunmal meine Meinung und keine Tiefstapelei.
Alt 30.11.2009, 19:51
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
und da ist ja am wochenende auch noch die geballte routine der eintrachtler zu überwinden ...
die haben im moment ganz andere sorgen als euch ein bein zu stellen

p.s. gute besserung roland
Alt 30.11.2009, 19:58
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sich hier gegenseitig die Favoritenrolle in die Schuhe schieben ....!?

Fakt ist - die kleinen Punkte sprechen ne deutliche Sprache. Ich denke, selbst wenn die Pöse im Rückspiel in HH verlieren sollte, wo ich HH durchaus auch als Favorit sehe, hat sie es dennnoch in der eigenen Hand, da HH aufgrund der Personalpolitik einige knappere Siege einfahren wird. Also wenn die Pöse alle sonstigen Partien gewinnen sollte, steigen sie auch auf und können den Schampus köpfen....

Apropos Schampus - ich glaub, ich bin einer der Wenigen, der so oder so bei den Feierlichkeiten dabei wäre ...
Alt 30.11.2009, 21:09
Benutzerbild von djeans
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
... Also wenn die Pöse alle sonstigen Partien gewinnen sollte, steigen sie auch auf und können den Schampus köpfen....
Jetzt ist mal wieder gut mit favourisierendem Idealismus und vorausgesagten Aufstiegsfeiern! Wir sind auf jeden Fall froh, dass unsere erste Garde momentan ganz oben steht und es wird mit Sicherheit auch alles dafür getan werden, damit das nach dem letzten Spieltag immer noch so sein wird. Nach den letzten Jahren der Entbehrungen und mehrere Male des knappen Scheiterns ist der Wille groß den Berg endlich in die LL zu versetzen. Das lassen sich die Jungs nicht kaputt reden und gehen mit dem nötigen Esprit in die beiden Spiele der Hinrunde. Erst danach kommt die Rückrunde und am Ende werden wir sehen ...
Alt 30.11.2009, 21:11
Benutzerbild von djeans
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

Achso, unsere Weihnachtssause dazwischen hab ich noch vergessen

Btw, wo bleibt deine Anmeldung, Gütsche?
Alt 30.11.2009, 21:24
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen

Btw, wo bleibt deine Anmeldung, Gütsche?
Bin leider im Pirnaer Nachtleben an dem Abend unterwegs ... komm aber Samstag und Sonntag mal auf Kaffee und Kuchen rum ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »