|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2009 / 2010
Hab keine Zeit....
Ich tüftle an der Aufstellung für die nächste Saison! Wenn wir nicht tricksen haben wir ja keine Chance die Klasse zu halten. ![]() |
|
||||
|
||||
einen kleinen tipp, aus der BK, ich würd 6 leute aufstellen, und beim doppel wir gewürfelt, wer mit wem spielt und das vor jedem spiel. und ganz wichtig so morgens 10 uhr.
![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es auch Mannschaften die das anders machen?
|
|
|||
|
|||
Also die Tips sind erste Sahne!!
![]() Vor allem Sonntagmorgens zu spielen find ich reizvoll! ^^ Werd das mal bei uns ins Gespräch bringen! ![]() |
|
||||
|
||||
aber bitte dann mit einem gottesdienst vorweg. und anschließendem mittag essen.
![]() naja wenn du sonst noch fragen hast, scheu dich nicht mich zu fragen, stehe mit rat und tat zu verfügung ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht noch 1-2 Fragen zum Gottesdienst! Da habt ihr in Wehrendorf ja einen Spezialisten!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja mal her damit, damit du dir mehr zeit für die aufstellungen nehmen kannst... björn sagte mit vorhin du sollst nicht immer so viel trinken, dann würdest du nicht immer so wirres zeug schreiben. wegen dem gottes dienst, da helfen wir dir gerne mit, nur du weißt dann must du wieder in die kirche eintreten.
![]() aber mal unter uns, muss ja kein anderer wissen, aber das du schulz hier so als christlich outest, nicht ok, jetzt weiß das jeder ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Andre wie war das mit net soviel trinken
![]() Ich sag nur Säule ![]() |
|
|||
|
|||
Genau!!
Ich wollt's ja nur nicht so sagen! ![]() Gestern gabs bestimmt auch wieder eine, darum hat er noch nicht auf deinen Post geantwortet! ![]() Aber bei der Tabellensituation würd ich auch Frustsaufen veranstalten!! ![]() So zurück an den Tisch und über die Aufstellung grübeln!^^ |
|
|||
|
|||
Dann gratulier ich auch mal zum Aufstieg SC Brosig wer? Natürlich der richtige Jüngling
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.