|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse B 2009/2010
Zitat:
lieber Heinz ,da sind wir wieder bei den "Weicheiern " oder die " Pommesgeneration " ! Autos für 20 Tausend Euronen , aber keine Winterreifen !Das von der Spielabsage der Dritten,habe ich auch mit Erstaunen am Montag von einem darüber auch enttäuschten Mannschaftsmitglied ( der Einzige der regelmäßig trainiert !) erfahren. Ich habe genug mit dem Jugendtraining,der Vierten und den Hobbyspielern zu tuen.Obwohl , wenn man mich gefragt hätte, ob ich mal fahren kann.. ![]() ![]() .Gruß Wolfgang. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation zum 9:0 ! Wie ich gesehen habe,waren auch einige knappe Spiele dabei. Die Dritte hat sich doch ganz tapfer gehalten.Was den Sieg der "ten nicht schmälern soll .Gruß Wolfgang. |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag :hat sich ein Tippfehler eingeschlichen . Es sollte lauten :
der Sieg der 3ten... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfgang,
damit das Thema mal zum Ende kommt und wir andere nicht weiter langweilen: Hättest Du uns denn auch gefahren? Übrigens: Mit der Zweiten sieht man besser und die hat auch gewonnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was für eine Frage ![]() ?! Für Dich mach ich FAST alles ![]() ![]() ! Natürlich währe ich gefahren ! Aber ein Auto hätte nicht gereicht ! Bei mir gehen nur Fünf Mann rein !Viel Vergnügen Heute Abend ! Gruß Wolfgang. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun vergessen wir das "Chaos" und wenden uns wieder den sportlichen Dingen zu.
Am 1. Spieltag gab es schon Überraschungen und ich denke, dass sich das fortsetzen wird. In unserer Liga ist alles möglich.![]() VfB 08 Lünen II - TTC Horneburg V 9:6 FC Nordkirchen III - VfB 08 Lünen III 7:9 TuRa Bergkamen V - TTC Bergkamen-Rünthe IV 9:6 SuS Oberaden III - TTV Waltrop 99 VII 8:8
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen II - TTC Horneburg V 9:6
FC Nordkirchen III - VfB 08 Lünen III 7:9 Da bin ich aber gespannt ! Komme heute mal zum Training ca.18 Uhr . Ist es Recht ? Gruß Wolfgang. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Dann werde ich auch nochmal meine Tips in die Runde werfen: VfB 08 Lünen II - TTC Horneburg V 9:7 (VfB mit neuer Aufstellung- Revanche für das "Sonntags-Debakel im Hinspiel ![]() )FC Nordkirchen III - VfB 08 Lünen III 9:4 (neue Aufstellung macht Hoffnung )TURA Bergkamen V - TTC Bergk.-Rünthe IV 8:8 SuS Oberaden III - TTV Waltrop VII 6:9 (Oben bleibt es spannend )Viel Spaß und gute Nacht ![]() Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
VfB 08 Lünen II - TTC Horneburg V 3:9 Leider konnten unsere Jungs keine passende Antwort auf das 1:9 im Hinspiel geben. Dennoch wurde sichtbar, dass unsere Mannschaft deutlich stärker geworden ist. Die nächsten Spiele werden bestimmt erfolgreicher! ![]() ![]() Morgen darf unsere 3. Mannschaft dann gegen Noki III ihr Können unter Beweis stellen! Schöne Grüße an die durchweg nette Truppe aus Horneburg! Bis denn und gute Nacht Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Hier meine Vorhersagen für den nächsten Spieltag: TTC Bergk.-Rünthe IV - VfB 08 Lünen II 9:1 Rünthe zu stark besetzt VfB 08 Lünen III - TURA Bergkamen V 1:9 VfB sammelt weiter Erfahrung/evtl. kann ein Spieler sogar gewinnen ![]() TTC Gahmen IV - FC Nordkirchen III 7:9 ist von der Aufstellung abhängig TTC Horneburg V - SuS Oberaden III 4:9 Oberaden braucht die Punkte gegen den Tabellennachbarn Bis denn Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Bei einem so guten Fahrer im Verein 

! Natürlich währe ich gefahren ! Aber ein Auto hätte nicht gereicht ! Bei mir gehen nur Fünf Mann rein !
Am 1. Spieltag gab es schon Überraschungen und ich denke, dass sich das fortsetzen wird. In unserer Liga ist alles möglich.