|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Oberliga ab? | |||
1. KSV Fürstenwalde | 21 | 46,67% | |
Hertha BSC Berlin II | 1 | 2,22% | |
TTC Halle | 16 | 35,56% | |
3B Berlin | 1 | 2,22% | |
TTC Borussia Spandau | 2 | 4,44% | |
MSV Hettstedt | 18 | 40,00% | |
SSV Landsberg | 3 | 6,67% | |
TTC Finow | 4 | 8,89% | |
TSV Stahnsdorf | 2 | 4,44% | |
TeBe | 3 | 6,67% | |
Stahl Brandenburg | 36 | 80,00% | |
TTC "Börde" Magdeburg | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren
den nimmt er diesmal 4, 5, 3 vom Tisch!
Vetschau mit Schicke und 5Polen - Viel Spaß 5 Absteiger steht noch nicht fest! Glaube nicht das Osbar nach Biederitz geht! Marek könnte auch Zweite spielen. Schmidti und Marciniak werden wohl bleiben - zu den anderen äussere ich mich nicht! Hetti wohl ohne Herrn Görner, bei Abstieg! hmm...Kempe-Deal geplatzt, was noch?!?! MD: Mühle bleibt, der steht auf Kohle! In Berlin gibt es ja nichts! Halle: Ohne die Czech-Guys! Könnte dann übrigens schwer werden in der möglichen VL - will sie aber noch nicht ganz aus der OL abschreiben! Spandau ohne Sekera egal ob OL oder RL und wohlmöglich auch ohne Marcin! Kempe von Hertha vielleicht 2.Liga! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber interessant ist die tatsache,dass du dich nicht äussern willst zum rest der polnischen nationalmannschaft es wird doch wohl nicht der ein oder andere aus biederitz nach landsberg düsen? |
|
|||
|
|||
naja in Biederitz wird viel philosophiert,aber noch ist gar nichts amtlich! ich werde wohl zu Hettstedt gehen,konnte nicht anders. da hat eine neue disco aufgemacht und da bin ich immer herzlich willkommen.... kann man nichts machen.
p.s. schmidt ist schwer falsch zu schreiben.....wolltest wahrscheinlich schmitchiniak schreiben......hehe..... |
|
|||
|
|||
MD: Bleibt wohl zusammen + evt. Losch
Spandau: Engländer und Sekera weg Biederitz: Stapelt tief wird aber groß kommen! Landsberg: was da eigentlich geplannt? Hertha: Kempe will in die erste wo Aydin ja weg ist und der 6.er auch, Wernicke hat Angebote wohl aber nur im Doppelpack mit Zimdars. Ossi wie geschrieben stark in Biedritz im Gespräch. Halle ohne die jungs oben und ohne Zugänge stark abstiegsbedroht in beiden Ligen, da hast du recht Opi. Aber sie haben ja die letzten beiden Jahre immer auf dem Transfermarkt überrascht.
|
||||
|
||||
Bin gespannt wenn Hertha 3 hoch kommt, wie sie dann spielen werden...
Eigentlich hat die Vl in Berlin soviel starke Leute, dass man dort locker auffüllen könnte! Herrn Börner würde ich auch mal gern in der OL sehen, das Niveau hat er ja. Naja...wir werden sehen! Was ist eigentlich mit Kasi ?? Der könnte bestimmt auch ein Thema für Hetti werden, wenn sie sich halten! Ähnlich wie Tuan oder....... Pyrek wird bei Stahnsdorf auch wieder ein Wackelkandidat sein und um Englert werden sich wieder alle streiten.... opi.. |
|
|||
|
|||
Pyrek ist schon 6 Jahre lang kein Wackelkandidat!
|
|
|||
|
|||
Mensch Opi,
bei alles Gerüchten sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Englert wird sicher bleiben,ist doch quasi die Mutter seiner jungen Truppe und ohne ihn würde nix mehr gehen. Radek soll wechseln,weiß nicht wo das herkommt,aber das ist auch wieder was fürs Grimms Märchenbuch! |
|
||||
|
||||
(Pyrek)...nicht in der Hinsicht, dass er den Verein wechselt sondern lediglich ob er noch weiter macht in Stahnsdorf. So wie ich ab und zu mal gehört habe, überlegt er jährlich ob er sich den Weg zu den Punktspielen spart oder ob er vereinsdienlich weitermacht...
Geändert von Opilla (05.03.2010 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
...habe nicht gesagt, dass Englert wechselt!! Ich denke auch, dass er sicher bleiben wird. Aber er wird wieder auf dem Zettel einiger stehen! Olaf hat mir das mal erzählt. Deshalb schrieb ich, es werden sich wieder einige um ihn bemühen...
|
|
|||
|
|||
ok!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.