|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK- Gruppe 7
Denis, dann sag schon den Grund.
Wölfersheim ist wirklich gut drauf; für Reichelsheim wäre ein kleines Polster ganz nett gewesen. |
|
|||
|
|||
Die Art des Protestes erinnert mich sehr stark an Timo Boll, als er vor zwei Jahren in einer Bundesligabegegnung gegen einen Kreisklassespieler antreten durfte. http://www.youtube.com/watch?v=C2i_cbrQvZw
|
|
|||
|
|||
Wir spielen am Samstag gegen Düdelsheim. Das wird bestimmt ein heisser Tanz. Da Düdelsheim im vorderen Pk kaum zu schlagen ist, müssen die Punkte aus der Mitte und Hinten kommen.
|
|
|||
|
|||
erst spielt Eichelsdorf mit der 3. Mannschaft gegen Düdelsheim;
Düdelsheim fährt laut click tt gar nicht erst nach Wölfershéim. Warum ? Weil sie keine 3. Mannschaft haben ? |
|
|||
|
|||
kosaczek und euler konnten wohl nicht spielen und scheinbar hat daraufhin die mannschaft beschlossen, gar nicht erst zu spielen.
|
|
|||
|
|||
So wie ich gehört habe, wollte Eichelsdorf das Spiel verlegen ( Bernd hatte Geburtstag ) und Düdelsheim eben nicht.
|
|
|||
|
|||
Du bist ja immer bestens informiert und das obwohl Du gar nicht in der Klasse spielst. Ist die Abhörwanze in meinem Telefon auch von Dir ?
|
|
|||
|
|||
ich kann dir meine tricks zwar nicht verraten, aber meist spielt da - wie gestern - der zufall mit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lol, immer diese Informanten |
|
|||
|
|||
Altenstadt - Wölfersheim 8:8
absolutes Spitzenspiel um den dritten Tabellenplatz endet Leistungsgerecht unentschieden. Gewinner des Spiels ist Thomas Altvater mit jeweils 2 Siegen im Einzel und Doppel. Verlierer Ist Garrit Welch, der keinen Punkt beisteuern konnte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.