|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Sodele,
Hinrunde vorbei und Zeit, ein Zwischenfazit zu ziehen: In meinem ersten Jahr in der 2. KK bleibt für mich festzuhalten, dass das Niveau richtig hoch ist und ich es ohne Training und ohne Noppen ![]() ![]() Wirklich spannend ist die Tatsache, das die komplette erste Hälfte der Tabelle 1-5 das Potential hat, um den Aufstieg zu spielen und das spiegelte sich auch in unseren Spielen der Hinrunde wider: Raunheim knapp mit 9:7, Walldorf 8:8 und die Astheimer Klatsche mit 2:9 - das zeigt, wie eng das Ganze zu geht. Unsere beste Leistung konnten wir gegen Mörfelden abrufen - hier war jeder Einzelne bis in die Haarspitzen motiviert (lag aber nicht am Gegner...) und wir konnten mit 9:4 gewinnen. Gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte war es sogar ähnlich eng. Rüsselsheim und Ginsheim (da hatte ich allerdings gefehlt) wurden auch nur knapp mit 9:7 besiegt und verdeutlicht, wie schnell wir uns auch auf dem 4. oder 5. Platz wiederfinden könnten... Grundsätzlich müssen wir festhalten: Brett 1-4 hui - hinteres Paakreuz mit Luft nach oben. Wir werden zur Rückrunde zwei neue Leute hinten einbauen. Beides ehemalige Jugendspieler, die sich selbst reaktiviert haben und zusehen müssen, in dieser Liga erste Erfahrunen zu sammeln. Daher ist das wahre Leistungspotential noch nicht abzusehen, aber das einer von beiden Noppen außen spielt, machen wir uns in der Liga nicht wirklich neue Freunde ![]() Es ist und bleibt spannend, aber genauso entspannt bleiben wir auch... Wir wünschen allen Tischtennisfreunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und in die Turnhallen zur Rückrunde. Diese startet gleich mit dem Spitzenspiel gegen Raunheim am 23.01.2010 - mein Geburtstag ![]() Geändert von partyralle1 (14.12.2009 um 08:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann wäre mein Vorschlag doch einfach, zuhause bleiben und etwas Feiern!
Wir haben aus TSV-Sicht garantiert nichts dagegen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...und verliert mit 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dank meiner überragenden Leistungen und den beiden von mir souverän herausgespielten Punkte für Erfelden haben wir "nur" 4:2 gewonnen. Erfelden mit Brett 3+4 und Sudra aus der 4. Mannschaft. Wir mit 1,2 und 4. Ich denke, das wird ne heiße Pokalendrunde ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
ich gebe die Aufstellung von Ginsheim IV bekannt. 4.1 Faller, Holger 4.2 Przybilla, Pascal 4.3 Hensen, Sven 4.4 Dürr, Stefan 4.5 Gütlich, Rainer 4.6 Schmenger, Fabian 4.7 Töpler, Jonas 4.8 Leidecker, Manfred 4.9 Stritter, Oliver (JES) Ich wünsche ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|||
|
|||
Bei uns (TSV) haben eigentlich nur Brett 4 und 5 die Positionen getauscht.
Unser Brett 1 wird immer besser, ist am Sonntag bei der Hessischen Meisterschaft als Sieger der Herren E aus der Halle gelaufen. ![]()
Unglaublich- Der Tisch bewegt sich mehr als ich! Geändert von Dorino28 (24.12.2009 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessant wird es auch beim TV werden, ob Stefan Rippel in die 2. Mannschaft hoch geht? Wie sieht es beim TTC und Rot-Weiß Walldorf aus? Und wie wirkt sich den Neuzugang in Königstädten auf die Aufstellung der 5. Mannschaft aus? Fragen über Fragen und bin gespannt wer als erster antwortet.
![]()
|
|||
|
|||
Ich
![]() Nein, wir bleiben so zusammen. Kann nur sein, das Stefan Rippel und ich die Plätze getauscht haben. Keine Ahnung, was unser Abteilungsleiter da gemauschelt hat ![]() Nur im hinteren Paarkreuz haben wir 3 neue Jungs eingebaut - mal schauen, wie die sich schlagen. Königstädten hat ja sogar 3 Neuzugänge erhalten, wenn da alles durchrutscht, dann dürften die sich auch verstärkt haben. |
|
|||
|
|||
Ab heute steht die Aufstellungen der Rückrunde im click-tt drin. Hier die Aufstellungen.
TV 1846 Groß-Gerau III 3.1 Rippel, Stefan 3.2 Lara, Thomas 3.3 Schröder, Tony 3.4 Hauf, Jürgen 3.5 Polak, Andreas 3.6 Tsanopoulos, Konstantin 3.7 Mack, Tobias 3.8 Schneider, Andreas 3.9 Schipfer, Luca 3.10 Diehl, Christopher-Kevin Jugendfreigabe 3.11 Man, Tin-Sung 3.12 Brzezina, Stefan TSV 1882 Raunheim IV 4.1 Pascha, Sohail 4.2 Mehlhaff, Thomas 4.3 Hecht, Markus 4.4 Aktürk, Erdem 4.5 Pauly, Carsten 4.6 Kadler, Matthias 4.7 Walther, Robert 4.8 Pervaiz, Harus Ahmad Jugendersatzspieler TTC Mörfelden 1952 III 3.1 Meffert, Gerd 3.2 Meixner, Hartwig 3.3 Glaab, Fabian 3.4 Eufinger, Dirk 3.5 Eufinger, Kevin Jugendfreigabe 3.6 Leupold, Florian Cornelius 3.7 Le, Anh Linh Jugendfreigabe SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV 4.1 Abraham, Izana 4.2 Vive, Alexander Jugendfreigabe 4.3 Heidrich, Wolfgang 4.4 Liersch, Pepe Jugendfreigabe 4.5 Ament, Juliano Jugendfreigabe 4.6 Rüsing, Adalbert 4.7 Rüsing, Hartwig VfH Astheim II 2.1 Schildge, Thomas 2.2 Lösch, Dieter 2.3 Paulusch, Thorsten 2.4 Regner, Stephan 2.5 Theis, Patrick 2.6 Büttner, Lutz-Werner TV Nauheim 88/94 II 2.1 Lang, Sebastian 2.2 Pongratz, Pascal 2.3 Malcherek, Karlheinz 2.4 Klenner, Jürgen 2.5 Hübner Morgado, Robert 2.6 May, Andreas 2.7 Czernek, Tobias SV Al. 1907 Königstädten V 5.1 Arnold, Mathias 5.2 Maxeiner, Thomas 5.3 Brams, Hans 5.4 Preussner, Thomas 5.5 Bergmann, Norbert 5.6 Zaiger, Frank TTC Ginsheim IV 4.1 Faller, Holger 4.2 Przybilla, Pascal 4.3 Hensen, Sven 4.4 Dürr, Stefan 4.5 Gütlich, Rainer 4.6 Schmenger, Fabian 4.7 Töpler, Jonas 4.8 Leidecker, Manfred 4.9 Franzreb, Norbert 4.10 Stritter, Oliver Jugendersatzspieler DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III 3.1 Krifka, Markus 3.2 Gassauer, Alfred 3.3 Voboril, Frantisek 3.4 Gassauer, Wilhelm 3.5 Brötz, Helmut 3.6 Röder, Thomas 3.7 Sehorsch, Michael 3.8 Hacker, Michael 3.9 Bogojevic, Andreas 3.10 Finke, Fritz-Bernhard 3.11 Klimes, Jiri 3.12 Diefenbach, Michael SV Blau-Gelb Groß-Gerau III 3.1 Endner, Oliver 3.2 Arras, Tobias 3.3 Lapp, Gerhard 3.4 Seidel, Andreas 3.5 Mallmann, Florian 3.6 Gerhardt, Patrick 3.7 Girschik, Götz Interessant ist die neue Nummer eins aus Königstädten, der in der letzten Halbserie in der Bezirksklasse noch gespielt hat. In Astheim ist Schüler in die Kreisliga gegangen und dafür Thomas Schildge gekommen. In Nauheim steht auf einmal Sebastian Lang auf eins. In Mörfelden steht Gerd Meffert an eins und aus der dritten Kreisklasse kommend Hartwig Meixner an zwei. Die zweite Hälfte der Saison wird spannend werden. ![]()
|
|||
|
|||
Ich wage mal die Prognose, das die Rückrunde noch enger als die Hinrunde wird. Der größte Hammer ist natürlich der Mathias Arnold in Königstädten, der wohl mit der beste Spieler im vorderen Paarkreuz ist. Wenn Sebastian in Nauheim fest spielt, dann ist das auch ne richtig gute Mannschaft geworden.
Die Spitzenmannschaften haben sich eher kaum verstärkt (wie gesagt, dürfte unser hinteres Paarkreuz wohl etwas besser werden, als in der Hinrunde), so dass der Aufstiegskampf so eng bleiben wird. Rashida, sollte euer Holger Faller wieder so selten spielen, wie in den letzten Saisons, dann könnte es richtig eng werden, da ich nun Königstädten etwas besser einstufe. Mörfelden kann ich nicht einschätzen, da ich deren neue Nummer 2 nicht kenne - hat aber auch in der 3. KK eine richtig gute Bilanz gespielt. Ich freue mich jedenfalls schon auf das erste Spitzenspiel in der Rückrunde gegen den TSV!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.