|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
Wir wollten nur noch mal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr wünschen......
Es Grüßt die 2te vom TV Vennikel Bis nächstes Jahr........
|
|||
|
|||
|
Sooo ich hoffe mal, alle sind gut ins neue Jahr gekommen und haben sich auch schön von den Feierlichkeiten erholt.
In dem Sinne wünsche ich schonmal allen eine erfolgreiche Rückserie der Saison 2009/2010 Grüße Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Bin ja mal gespannt,wie es morgen bei dem Wetter aussieht,mit den Spielen.Wünsche aber trotzdem allen eine erfolgreiche Rückrunde(außer gegen uns natürlich ). Auf eine spannene Rückserie.Gruß Dicken P.S: Kann endlich wieder Beiträge schreiben.Frage mich warum es vorher nicht ging
|
|||
|
|||
|
Da lobe ich mir doch den Wochenspieltag...
Blau-Weiss gewinnt in Oppum 9:5 aus BW-Sicht: Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 2:1 Gute Fahrt am Wochenende ! |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung Jungs, Klassenerhalt rückt immer näher
![]() Übrigens, Josh auch ohne Trikot stark, wo das wohl ist ![]()
|
|||
|
|||
|
So nun hat uns die Rückrunde wieder
Vennikel : Turnerschaft 9:6 Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 3:1 War ein schöner Abend trotz der schlechten Wetterverhältnisse. Ich finde man sollte den Senioren in naher zukunft auch bei so einem Wetter einräumen und selbst entscheiden lassen ob sie antreten wollen/können oder nicht. Den Rest noch einen schönen Sonntag. P.S. Jetzt kommt definitiv nicht der Satz: 2 Punkte gegen den Abstieg
|
|||
|
|||
|
Kann ich nicht widersprechen.War heute ein Spiel,wie es zu erwarten war.
Eng,spannend und emotional.Nach den ersten Spielen stand es 2:2.Danach konnten wir uns auf 8:3 absetzen.Nachdem TS Krefeld nochmal auf 6:8 ran kam,wurde es nochmal spannend.Vorallem weil das letzte Einzel nach einer 2:0 führung noch in den fünften Satz ging.Gott sei dank,ging der fünfte Satz klar an uns,so dass das Abschlussdoppel keine Rolle mehr spielt. Ich würde mal behaupten das St.Tönis damit ganz klar durch sein sollte. Wir haben damit das geschafft,was unser Ziel war. Grüße aus Vennikel
|
|||
|
|||
|
Na mal langsam mit den jungen Pferden...
Das mögen zwar jetzt 3 Punkte Vorsprung sein vor der TS Krefeld (3 anstatt 2 wegen Direkten Vergleichs), aber das sind auch nur 2 Spiele, die wir dafür verlieren müssen, damit die Krefelder an uns vorbei sind. Und es gibt noch einige Aufgaben, bei denen potentiell für uns einiges schief gehen kann. Auswärts bei TS Krefeld und Vennikel und gegen Rheinkamp müssen wir die 2 Punkte auch erstmal zu Hause halten. Das wird noch schwer genug, als dass man da jetzt schon von "durch" reden könnte. Aber zugegeben ist das schon eine recht entspannende Situation ![]() Mal sehen, wie die Rückrunde verläuft. Noch durften wir ja nicht spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Es sind vier Punkte!!!
2.Gegen wen wollt ihr noch verlieren,außer gegen uns!!! ![]() 3. Ihr seid durch.Ende der Durchsage!!! 4. Grüße aus Vennikel ![]()
|
|||
|
|||
|
4 Punkte (dann wären es gefühlte 5) sind es nur, wenn man das Spiel weniger als 2 Punkte zählt... das mach ich mal lieber nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.