Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2009, 17:05
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Verbandsliga Herren 2009/2010

Ausgerechnet der Verein von Sonny83!

Holla, die Waldfee, jetzt rede ich mal Tacheles:

Groß aufregen wegen 23 gekauften Legionären und selbst im Glashaus sitzen.

Allen voran der Sportwart, der Macher und Strippenzieher in Personalunion. Unglaublich welche Fähigkeiten er immer wieder auf's Neue entwickelt. Wie bereits seit der letzten Gerüchteküche allgemein bekannt ist, versuchen die "Plänkschda Gängschda" ihren verlorenen Sohn S. B. wieder zurückzugewinnen, um ihn sportlich und kulturell zu neuen Ufern zu führen. Der Deal für seine Rückkehr war so perfekt eingefädelt, doch sein derzeitiger Verein überbot jedes Angebot um ein Vielfaches. Irgendwann mussten wir passen. Der Reiz in der ultimativ beste Bezirksklasse aller Zeiten zu spielen ist für S.B. weiterhin ungebrochen. Die Sammelbüchsen kreisen bei jedem Training bzw. Spieltag und wurden bereits mehrfach geleert, die Rückrunde kann kommen...
Alt 22.10.2009, 07:17
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Allen voran der Sportwart, der Macher und Strippenzieher in Personalunion. Unglaublich welche Fähigkeiten er immer wieder auf's Neue entwickelt.
Das würde ich so stehen lassen. Nur, dass ich eben nicht die herkömmlichen monetären Mittel einsetze...
Alt 22.10.2009, 08:30
Black Panter Black Panter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Panter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Herren 2009/2010

Wenn ich mir nach den ersten Spieltagen mal so die Tabelle anschaue, liege ich mit meiner Einschätzung der Teams, welche vorne mitspielen, gar nicht so schlecht.
Wenn man weiter bedenkt, dass Heidelberg bisher immer ohne Punkt 2 und 3 gespielt hat und mit diesen sicherlich auch ihre Spiele gewonnen hätte, dann würden diese ebenfalls ganz vorne in der Tabelle stehen.
Hätte, wenn und aber zählen aber nicht und somit steht für Heidelberg bisher kein Punkt auf ihrer Seite.
Mal schauen, wie sich die alten Opas von Weinheim am Sonntag gegen Sandhausen aus der Affäre ziehen.

Gruß

Black Panter

Welche Mannschaften sind den die Favoriten um den Aufstieg ?

Meiner Meinung nach sind das folgende Teams:

1. Die jungen Wilden um den bulgarischen Spitzenspieler von Weinheim West.
2. Sandhausen mit dem neuen sehr guten Ausländer ( somit 3 Ausländer ) im Team.
3. Heidelberg mit dem neuen Oberligaspieler aus Hessen und dem 2. neuen Spieler aus der Bayernliga.
4. Die alten Opas vom TTC Weinheim.

Eventuell kann die eine oder andere Mannschaft ( Ketsch sehr junges Team) oder ( Kleinsteinbach Badenligaabsteiger) für eine Überraschung sorgen.

Gruß

Black Panter[/QUOTE]
Alt 22.10.2009, 18:04
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hätte, wenn und aber zählen aber nicht
Genau.
Alt 23.10.2009, 19:20
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich wollte mal zu Wilferdingen fragen, Mujdrica und Bednar, sind das zwei Strohmänner oder was?
Alt 24.10.2009, 10:12
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bednar schon, Mujdrica eigentlich nicht.
Keine Ahnung warum bis jetzt nicht gespielt hat.
In der Zeitung stand mal, dass er öfter nicht da sein wird.
Alt 25.10.2009, 13:50
T.I. T.I. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T.I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Lächerlichkeit hat einen neuen Höhepunkt erreicht!!
Im Spiel Oftersheim gegen Söllingen durfte ein Schläger von Söllingen nicht benutzt werden da am rechten Rand ein Stück Belag in der größe einer Noppe gefehlt hat! Der Oberschiri (R.H.) hat das spielen mit dem Schläger verboten. Absolut lächerlich! der sport soll doch spaß machen und nicht weil n stückchen belag gefehlt hat so ein theater machen. es geht doch darum spaß zu haben. zudem waren es mannschaften die mit dem aufstieg 0,0 zu tun haben. auch keine Söldner beherbergen oder sonstiges. ich finde das es eine absolute frechheit ist soetwas abzuziehn wie der ach so tolle oberschiri!!!
Alt 25.10.2009, 15:19
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum war denn überhaupt ein oberschiri anwesend? wessen schläger war es?
Alt 25.10.2009, 16:32
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass man sich bei Verbandsliga Herren so sehr darüber aufregt, finde ich übertrieben. Bei mir im Bezirk (TTVWH, Ulm) kann im Prinzip bei jedem Spiel ein OSR aufkreuzen. Bei uns hat es vor wenigen Wochen binnen Wochenfrist 2 Jugendspieler getroffen (Kreisliga + Bezirksmeisterschaften). Beim 13-Jährigen fand ich es ok, beim 17-Jährigen übertrieben, zumal der gleiche Schläger eine Woche zuvor nicht beanstandet worden ist.
Alt 25.10.2009, 17:12
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von T.I. Beitrag anzeigen
Die Lächerlichkeit hat einen neuen Höhepunkt erreicht!!
Im Spiel Oftersheim gegen Söllingen durfte ein Schläger von Söllingen nicht benutzt werden da am rechten Rand ein Stück Belag in der größe einer Noppe gefehlt hat! Der Oberschiri (R.H.) hat das spielen mit dem Schläger verboten. Absolut lächerlich! der sport soll doch spaß machen und nicht weil n stückchen belag gefehlt hat so ein theater machen. es geht doch darum spaß zu haben. zudem waren es mannschaften die mit dem aufstieg 0,0 zu tun haben. auch keine Söldner beherbergen oder sonstiges. ich finde das es eine absolute frechheit ist soetwas abzuziehn wie der ach so tolle oberschiri!!!
Klasse Sache =)
bei uns war gestern der Prüfer da ( nachdem er bei euch geweßen ist) und dieser hat auch jeden Schläger geprüft meinen natürlich auch und bei mir fehlen ein paar große Stücke meiner Beläge und bei mir hat er nichts gesagt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »