Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 08:33
Füchsle Füchsle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Füchsle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von urgestein Beitrag anzeigen
Hallo Ihr da draussen in der großen weiten TT Welt,

mit Verwunderung muß ich feststellen, dass sich alle über das Verhalten von Sportkamarad Harald K. aus K. ärgern.

Ich kann nur sagen: er ist sich treu geblieben!!! Seit Jahren, oder besser seit Jahrzehnten kenne ich Dirty Harry nicht anders.

Enttäuscht bin ich von seinen gestandenen Mannschaftskamaraden, die dem Unfug nicht Einhalt geboten haben.

Mensch Klaus, Dieter, Rüdi habt ihr den laufenden Meter nicht im Griff???
So wie wie euch kenne spielt ihr doch lieber an der Platte als am grünen Tisch!!!!

Euch allen wünsche ich viel Erfolg für den Rest der Vorrunde, der bessere möge gewinnen.

Viele Grüße vom Dinkelberg
es lag in Tiengen keine aktuelle Sportordnung vor, sondern eine von April 2008. Und mein Eindruck war das sich nicht einmal die Tiengener sicher waren wie die Regel wirklich ist.

Lieber nen Harry im Team, als Leute die Ihre Mitspieler im Doppel anschreien und fertig machen wenn sie nen Fehler machen. Gut das Kummle am Sonntag wieder mit Loss gespielt hat. Das was am Samstag abgegangen ist, hat der Junge einfach nicht verdient. Und wie man so hört, benehmen sich einige Tiengener Spieler öfters mal daneben.
Alt 24.11.2009, 10:18
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na da könnt Ihr aber von Glück reden das Ihr in Südbaden spielt ... hab grad mal die Sportordnung vom Badischen und Bayrischen Verband gelesen. Da hätte Harry Recht !!! ... schon merkwürdig

http://www.battv.de/battv/cms/upload..._07_fertig.pdf

http://www.bttv.de/php/download.php?...2&fileid=38990
Alt 24.11.2009, 12:58
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na zum Glück sind wir nicht in einem der anderen Verbände!

@fuechsle: Du hast vollkommen Recht!!! Schön, dass ihr euch nur sportlich fair verhalten habt am Samstag!!! Denk urgestein trifft diese Sache am Genauesten.
Alt 24.11.2009, 13:52
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von urgestein Beitrag anzeigen
Hallo Ihr da draussen in der großen weiten TT Welt,

mit Verwunderung muß ich feststellen, dass sich alle über das Verhalten von Sportkamarad Harald K. aus K. ärgern.

Ich kann nur sagen: er ist sich treu geblieben!!! Seit Jahren, oder besser seit Jahrzehnten kenne ich Dirty Harry nicht anders.

Enttäuscht bin ich von seinen gestandenen Mannschaftskamaraden, die dem Unfug nicht Einhalt geboten haben.

Mensch Klaus, Dieter, Rüdi habt ihr den laufenden Meter nicht im Griff???
So wie ich euch kenne spielt ihr doch lieber an der Platte als am grünen Tisch!!!!

Euch allen wünsche ich viel Erfolg für den Rest der Vorrunde, der bessere möge gewinnen.

Viele Grüße vom Dinkelberg

amigo du bist der hammer weiter so
danke hartmut

Geändert von the_real_deal79 (24.11.2009 um 13:54 Uhr)
Alt 24.11.2009, 13:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchsle Beitrag anzeigen
es lag in Tiengen keine aktuelle Sportordnung vor, sondern eine von April 2008. Und mein Eindruck war das sich nicht einmal die Tiengener sicher waren wie die Regel wirklich ist.

Lieber nen Harry im Team, als Leute die Ihre Mitspieler im Doppel anschreien und fertig machen wenn sie nen Fehler machen. Gut das Kummle am Sonntag wieder mit Loss gespielt hat. Das was am Samstag abgegangen ist, hat der Junge einfach nicht verdient. Und wie man so hört, benehmen sich einige Tiengener Spieler öfters mal daneben.
na ja fairnesspreis und meisterschaft kann man nicht immer zusammen gewinnen.
und wenn ich wählen könnte würde ich das erste viel lieber nehmen

ist angenehmer als unnötige proteste einlegen, und die gemüter grundlos erhitzen.
Alt 24.11.2009, 13:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
So'n Mist. Jetzt hatte ich bereits so schoen zurueck geschossen und dann der Rueckzieher von Dir. Musste meinen Beitrag also loeschen.

Fakt aber ist: ich will hier keinem 'was Boeses. Und was den "looser" angeht, so bin ich mir sicher, dass das 9 von 10 falsch schreiben wuerden. Da taeuscht dann halt das Sprachgefuehl. Passiert mir im Deutschen staendig, obwohl es meine Muttersprache ist.

Also, alles wieder in Butter, Jungs.

P.S. und "looser" gibt es ja schliesslich auch als Wort, nur hat es eben eine andere Bedeutung.
vielen dank für die aufklärung und ich hätte meine eier drauf verwetten können, dass ichs richtig geschrieben hatte.

übrigens jetzt habe ich in die filmbeschreibung des film "balls of fury" (läuft gerade auf sky) gelesen, und da steht looser mit zwei oo's! also heisst das, ich lag doch nicht falsch und die eier bleiben dran hehehe

Geändert von the_real_deal79 (24.11.2009 um 16:50 Uhr)
Alt 24.11.2009, 15:16
micara micara ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

micara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=the_real_deal79;1661873]na ja fairnesspreis und meisterschaft kann man nicht immer zusammen gewinnen.

da ihr auf die meisterschaft zusteuert,
könnt ihr also den fairnesspreis nicht mehr gewinnen
Alt 24.11.2009, 15:30
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_real_deal79 Beitrag anzeigen
vielen dank für die aufklärung und ich hätte meine eier drauf verwetten können, dass ichs richtig geschrieben hatte.
Die Eier darfst Du gerne behalten. Falls Du aber zufaellig eine Niere abzugeben haettest, so naehme ich diese gerne entgegen. Meine linke fliegt naemlich naechsten Montag raus und ich suche haenderingend nach Ersatz.....

So, nun aber genug offtopic Geleier. Zurueck zum Spielgeschehen der Ruepel-Liga des SbTTV .

Habe gestern die offizielle Pressemitteilung des TSV Kandern bezueglich der skandaloesen Vorfaelle in Tiengen erhalten. Naja, ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen gemaess des Regelwerks richtig entscheiden werden. Geradezu laecherlich allerdings ist die Tatsache, dass es in den jeweiligen Verbaenden unterschiedliche Ordnungen gibt, wie vom Kollegen Dirk eben aufgezeigt. Kein Wunder, wenn man da mal schnell durcheinander kommt.

Aber wie gesagt; der Drops wird bald gelutscht sein und man wird sich am Oberrhein, Markgraeflerland und den Gauen um Freiburg, seinen Fundamenten ueber Jahrzehnte hinweg gepflegter Maennerfreundschaften besinnen. Gell?
Alt 24.11.2009, 16:40
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Tony Iommi,

sorry, aber wenn selbst unsere weisesten "gesetzteren" Spieler die Ruhe und die Fassung verlieren, dann kannst es auch glauben, dass es keine Lapalie seitens Kandern war. Und sie waren der Auslöser.

Aber in diesem Zusammenhang hat ja Magath (Drops gelutscht) schon mal im Doppelpass wahre Worte gefunden. Das der, der den Streit vom Zaun bricht, und sich dann zurückzieht, nie angelangt wird, das ist traurig.

Wie gesagt: Wie es Börny sagte, selbst wenn sie sogar Recht gehabt hätten, man trifft sich Samstag Abend zum TT spielen und nicht um juristische Seminare zu belegen.

Und vor allem: Haltet mal den Ball flach. Von einer Schlägerei war man weit entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ne Mannschaft offensichtlich an der Platte keine Chance hat!!!!!!, dann ist es traurig, wenn sie es auf diese Weise probiert, bzw. die Mannschaft den einen Spieler nicht bremst, was bei uns der Fall wäre!!!

Geändert von trainerfuchs (24.11.2009 um 16:55 Uhr)
Alt 24.11.2009, 16:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Die Eier darfst Du gerne behalten. Falls Du aber zufaellig eine Niere abzugeben haettest, so naehme ich diese gerne entgegen. Meine linke fliegt naemlich naechsten Montag raus und ich suche haenderingend nach Ersatz.....

So, nun aber genug offtopic Geleier. Zurueck zum Spielgeschehen der Ruepel-Liga des SbTTV .

Habe gestern die offizielle Pressemitteilung des TSV Kandern bezueglich der skandaloesen Vorfaelle in Tiengen erhalten. Naja, ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen gemaess des Regelwerks richtig entscheiden werden. Geradezu laecherlich allerdings ist die Tatsache, dass es in den jeweiligen Verbaenden unterschiedliche Ordnungen gibt, wie vom Kollegen Dirk eben aufgezeigt. Kein Wunder, wenn man da mal schnell durcheinander kommt.

Aber wie gesagt; der Drops wird bald gelutscht sein und man wird sich am Oberrhein, Markgraeflerland und den Gauen um Freiburg, seinen Fundamenten ueber Jahrzehnte hinweg gepflegter Maennerfreundschaften besinnen. Gell?
übrigens hab jetzt ne filmbeschreibung "balls of fury" (läuft gerade auf sky und hat mit tischtennis zu tun, wenn das kein zufall ist) gelesen und auf deuscht schreibt man loosre mit zwei oo's also bleiben die eier dran und die niere drin - vorläufig auf jeden fall...

wo kann man den bericht nachlesen, der juristisch begeisterten sportfreunde aus kandern

Geändert von the_real_deal79 (24.11.2009 um 16:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »