Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben?
TTC Anhalt-Zerbst II 9 56,25%
SV Turbo 90 Dessau 7 43,75%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2009, 01:09
dns.cob dns.cob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dns.cob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
...wann war das denn...??? als wir gegen euch früh um 09.00 Uhr 8:8 verloren haben...???

...ihr spielt ja auch keinen schlechten ball... wenn ihr trefft, dann trefft ihr... bei dem doppel hat ich aber seltsamerweise nie angst...

nee beim rückspiel, als wir bei euch 9:6 verloren haben ...aber nja ist ja auch egal, war einfach nur ein beispiel...ich denke mal du hast verstanden was ich meine, iwelche bilanzen haben in meinen augen nicht immer alles zu sagen...ansonsten könntet ihr auch davon ausgehen dass unsere nummer 1 ein blinder ist, so wie der immer gg euch beide oben aussieht

ein anderes gutes beispiel war das letzte spiel von uns gg abtsdorf...wäre ich nicht erst so spät gg petersson ( der ohne niederlage ist) wäre da auf jeden fall der sieg drinne gewesen...dagegen sah unsere 1 gg ihn so aus wie gg euch immer, also eher bescheiden...und das obwohl er vom können her ne klasse besser ist als ich ...gg liehr wiederrum brauche ich nicht an den tisch gehen, habe einfach keine chance...obwohl der auch ne eher bescheidene bilanz hatte

nja gut in diesem sinne...ich denke ihr wisst alle worauf ich hinaus will, ich denke das grieboer doppel 1 hat sich bis jetzt auch etwas unter wert verkauft....soooo das reciht jetzt auch, gute nacht usw
Alt 05.11.2009, 10:17
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dns.cob Beitrag anzeigen
...ansonsten könntet ihr auch davon ausgehen dass unsere nummer 1 ein blinder ist, so wie der immer gg euch beide oben aussieht...
...hast ja recht... gegen manche leute kommt man einfach nicht zurecht... micha hat aber gegen uns auch keine chance, da er zum anfang immer wäsche bekommen hat und sich mittlerweile aufgegeben hat... ist sicher ein kopfproblem...

...ich kann da von meinen anfangszeiten in der bezirksklasse einen lustigen schwank erzählen...

...am ende des jahres stand ich immer (übertrieben gesagt) mit 34:2 im oberen paarkreuz da... ein gewisser Steffen Ahlswede von Neuborna (jetzt Serum) mit (übertrieben gesagt) 2:34... rate mal wer mir die zwei nassen immer zugefügt hat...??? ...manchmal kommt man gegen einen vermeintlich deutlich unterlegenen Gegner einfach nicht zurecht...

...das ist drei jahre in folge passiert... ich konnte nie gegen steffen gewinnen bis ich ihn mal geknackt habe... seitdem glaube ich, hab ich nicht wieder verloren... die story ist bei uns bekannt... jeder hat seinen persönlichen ahlswede und ist auch für andere ein ahlswede... ich z.B. war immer der ahlswede für michael marmodee...

Geändert von Maskottchen (05.11.2009 um 10:19 Uhr)
Alt 05.11.2009, 10:47
Ofen Ofen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ofen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe

Kenn ich nur zu gut :-)

Bei mir ist es Langwagen mit seinem völlig unorthodoxen Spiel. Und seht Euch mal seine Bilanz an.

dann noch nen schönen Tag
Alt 05.11.2009, 10:50
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ofen Beitrag anzeigen
...Langwagen mit seinem völlig unorthodoxen Spiel...
...das bildest du dir nur ein...
Alt 05.11.2009, 20:42
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bei mir ist es Langwagen mit seinem völlig unorthodoxen Spiel. Und seht Euch mal seine Bilanz an.
nja, sonst hatte er immer eine wesentlich bessere bilanz. hat dieses jahr eben viele 5 satzspiele verloren.
liegt sicher nicht nur an seinem unorthodoxen spiel, dass du da probleme hast, sondern auch an einer gewissen spielstärke...
Alt 06.11.2009, 10:34
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine Tipps:

TSV Griebo Köthener SV 2009 9:7
SG Dabrun SV Cobbelsdorf 8:8
TTC Abtsdorf SV Zörbig II 9:3
ABUS Dessau Hellas Oranienbaum 3:9

Geändert von TT-Max92 (06.11.2009 um 17:55 Uhr)
Alt 07.11.2009, 16:26
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich kann nicht verstehen, warum hille das köthener doppel als so stark einschätzt. sie sind gut. aber letztenends haben wir nur aufgrund eigener blödheit verloren. haben schon 2:1 geführt und dann den sack nicht zugemacht...
wobei wir uns gestern alle nicht so sehr mit ruhm bekleckert haben... aber ich muss sagen, ari ist wirklich schlagbar! sieht man alleine daran, wenn er dann gegen nen spitzenmann aus dem mittleren paarkreuz spielt, ich verweise da mal auf ziegenhagen und gorzel, dann hat er da auch keine sonne. gegen diese beiden bin ich auch total untergegangen. und er hat jetzt mit turbo und abtsdorf noch schwere spiele vor sich und ich bin gespannt, wie er sich da schlagen wird.
meine tipps für heute, steht ja noch nichts im internet:
Dabrun : SVC - 9:6
Abtsdorf : SVZ - 9:4
ABUS : OBaum - 5:9
Alt 07.11.2009, 21:50
Ofen Ofen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ofen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen
nja, sonst hatte er immer eine wesentlich bessere bilanz. hat dieses jahr eben viele 5 satzspiele verloren.
liegt sicher nicht nur an seinem unorthodoxen spiel, dass du da probleme hast, sondern auch an einer gewissen spielstärke...
Nun, erstens wollte ich damit nicht sagen, dass er schlecht ist, ganz gewiss nicht, und zweitens, auch in den vorangegangenen Jahren hat Dirk keine Top Bilanzen vorzuweisen.
So, und ausserdem hat mir Micha heute meine Bilanz versaut, schönen Dank auch :-)

gn8
Alt 08.11.2009, 10:12
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
...So, und ausserdem hat mir Micha heute meine Bilanz versaut, schönen Dank auch...
Wurde ja auch mal zeit... ne.. ??? in der liga ist niemand so stark, dass er zu null durchgeht...
Alt 08.11.2009, 10:19
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
also ich kann nicht verstehen, warum hille das köthener doppel als so stark einschätzt. sie sind gut. aber letztenends haben wir nur aufgrund eigener blödheit verloren. haben schon 2:1 geführt und dann den sack nicht zugemacht...
...ist es nicht gerade diese eigenschaft, die ein gutes doppel von einem sehr guten doppel unterscheidet...??? da gibt es sicher doppel, die besser aussehen und brachialer und schöner spielen (z.B. Turbos Schulze/R.-König)...

...ein gutes pferd springt auch nur so hoch, wie es muss... das sehe ich jede woche bei taschek und mir... gestern war unser doppel schon toter als öffentlich-rechtliches fernsehen... wir haben es aber noch gedreht... naja, nächstes jahr kann sich der herr draheim dann mal an uns versuchen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »