|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
Zitat:
nee beim rückspiel, als wir bei euch 9:6 verloren haben ...aber nja ist ja auch egal, war einfach nur ein beispiel...ich denke mal du hast verstanden was ich meine, iwelche bilanzen haben in meinen augen nicht immer alles zu sagen...ansonsten könntet ihr auch davon ausgehen dass unsere nummer 1 ein blinder ist, so wie der immer gg euch beide oben aussieht ein anderes gutes beispiel war das letzte spiel von uns gg abtsdorf...wäre ich nicht erst so spät gg petersson ( der ohne niederlage ist) wäre da auf jeden fall der sieg drinne gewesen...dagegen sah unsere 1 gg ihn so aus wie gg euch immer, also eher bescheiden...und das obwohl er vom können her ne klasse besser ist als ich ...gg liehr wiederrum brauche ich nicht an den tisch gehen, habe einfach keine chance...obwohl der auch ne eher bescheidene bilanz hatte nja gut in diesem sinne...ich denke ihr wisst alle worauf ich hinaus will, ich denke das grieboer doppel 1 hat sich bis jetzt auch etwas unter wert verkauft....soooo das reciht jetzt auch, gute nacht usw |
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich kann da von meinen anfangszeiten in der bezirksklasse einen lustigen schwank erzählen... ...am ende des jahres stand ich immer (übertrieben gesagt) mit 34:2 im oberen paarkreuz da... ein gewisser Steffen Ahlswede von Neuborna (jetzt Serum) mit (übertrieben gesagt) 2:34... rate mal wer mir die zwei nassen immer zugefügt hat...??? ...manchmal kommt man gegen einen vermeintlich deutlich unterlegenen Gegner einfach nicht zurecht... ...das ist drei jahre in folge passiert... ich konnte nie gegen steffen gewinnen bis ich ihn mal geknackt habe... seitdem glaube ich, hab ich nicht wieder verloren... die story ist bei uns bekannt... jeder hat seinen persönlichen ahlswede und ist auch für andere ein ahlswede... ich z.B. war immer der ahlswede für michael marmodee...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (05.11.2009 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hehe
Kenn ich nur zu gut :-) Bei mir ist es Langwagen mit seinem völlig unorthodoxen Spiel. Und seht Euch mal seine Bilanz an. dann noch nen schönen Tag |
|
||||
|
||||
...das bildest du dir nur ein...
|
||||
|
||||
Zitat:
liegt sicher nicht nur an seinem unorthodoxen spiel, dass du da probleme hast, sondern auch an einer gewissen spielstärke...
|
||||
|
||||
meine Tipps:
TSV Griebo Köthener SV 2009 9:7 SG Dabrun SV Cobbelsdorf 8:8 TTC Abtsdorf SV Zörbig II 9:3 ABUS Dessau Hellas Oranienbaum 3:9 Geändert von TT-Max92 (06.11.2009 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich kann nicht verstehen, warum hille das köthener doppel als so stark einschätzt. sie sind gut. aber letztenends haben wir nur aufgrund eigener blödheit verloren. haben schon 2:1 geführt und dann den sack nicht zugemacht...
wobei wir uns gestern alle nicht so sehr mit ruhm bekleckert haben... aber ich muss sagen, ari ist wirklich schlagbar! sieht man alleine daran, wenn er dann gegen nen spitzenmann aus dem mittleren paarkreuz spielt, ich verweise da mal auf ziegenhagen und gorzel, dann hat er da auch keine sonne. gegen diese beiden bin ich auch total untergegangen. und er hat jetzt mit turbo und abtsdorf noch schwere spiele vor sich und ich bin gespannt, wie er sich da schlagen wird. meine tipps für heute, steht ja noch nichts im internet: Dabrun : SVC - 9:6 Abtsdorf : SVZ - 9:4 ABUS : OBaum - 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, und ausserdem hat mir Micha heute meine Bilanz versaut, schönen Dank auch :-) gn8 |
|
||||
|
||||
Wurde ja auch mal zeit... ne.. ??? in der liga ist niemand so stark, dass er zu null durchgeht...
|
||||
|
||||
Zitat:
...ein gutes pferd springt auch nur so hoch, wie es muss... das sehe ich jede woche bei taschek und mir... gestern war unser doppel schon toter als öffentlich-rechtliches fernsehen... wir haben es aber noch gedreht... naja, nächstes jahr kann sich der herr draheim dann mal an uns versuchen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.