|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister/Aufsteiger?
Das bedeutet einen weiteren Vorteil für Büchelberg, da sie Colgenstein noch daheim haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wir haben sie am nächsten Donnerstag...
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Aufstieg haben wir schon gegen Germersheim verspielt.
Für das Spiel gegen Leimersheim am Do. 11.03.2010 (keine Ahnung warum das im Spielplan noch auf Samstag steht) sehe ich uns nicht ohne Chancen. In der Vorrunde hatte Werner einen schlechten Tag unserer Nummer 3 hat gefehlt und ich stand mit einer gebrochenen Rippe am Tisch. Mit etwas Glück reicht es vielleicht wieder zu einem 8:8. ![]() Germersheim dürfte durch sein wenn Sie keine Experimente mit Ihrer Aufstellung machen. Büchelberg und Neuhofen haben es selbst in der Hand im direkten Duell am 27.03. in Neuhofen für eine Vorentscheidung zu sorgen.
|
|||
|
|||
|
@ Warlock
natürlich habt ihr Chancen...zumal wir ab sofort wieder mit Bruno Wind spielen werden, was aber kurzfristig eher eine Schwächung seine dürfte... |
|
|
|||
|
|||
|
sodele...wir mit 9:6 gegen Edenkoben, was aber eher uninteressant sei dürfte.
Das Spitzenspiel Albersweiler-Kandel in der 1. Pfalzliga endete mit 9:3 für Kandel. Punkte für Albersweiler durch Keller gegen Kleiner, Stein gegen Illy und Heeß gegen Ganser... |
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter finde ich weiterhin den Abstiegskampf, wo die Manschaften noch sehr eng beisammen sind. Germersheim konnte mit dem glatten Sieg gegen Grünstadt wieder aufschließen, während Grünstadt mit dem Sieg im Nachholspiel in Brücken punkten konnte. Es ist noch viel möglich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.