Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2010, 15:45
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Nord 09/10

Hi @all,

uns gings in der 2. lk sowohl gegen neustadt 3 als auch gegen fehrbellin 2 genauso wie neuruppin 1 gegen pritzwalk, kein eingehen auf verlegung, ablehnung aller vorschläge. Wir selbst aber kamen 5 wünschen nach verlegung nach, mind. 1 mal zu unseren ungunsten, da der gast einen starken ersatzspieler mitbringen konnte, der zum eigentlichen termin selbst in der 2. spielen musste. so mach tt nur noch bedingt spaß
Alt 28.03.2010, 16:10
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

mal zu der Verlegungssache: Ich denke, das alles ist kein neues Thema. Als ich noch in Brb spielte, war es für manche Teams üblich, auf keinen Fall einem Verlegungstermin zu zu stimmen. Ich erinnere da nur mal an Post Brandenburg mit Herrn Fischer sen.(mit klarer Betonung darauf, das sich die Mentalität dort mittlerweile geändert hat!).
Die Vereine und Mannschaften, die nicht gern oder gar nicht verlegen gibt es, und wird es immer geben. Wenn es nun gegen Ende der Saison kaum noch Möglichkeiten gibt, und man dann nicht verlegt, das kann schon passieren. Aber es gibt oft genug Fälle, da kann man zurecht die Begründungen der Nichtverlegung anzweifeln.
Sportlich fairer wäre es alle Male, solche Spiele zu verlegen. Um mal auf das Wittenberger Beispiel ein zu gehen. In diesem Falle hätte Fehrbellin II auch mit zwei Ersatzspielern die Nase vorn gehabt, warum man sich nicht einigt, verstehe wer will.
Allerdings finde ich, dass die Anzahl der Vereine, die wenig verlegen sich nicht gesteigert, sondern im Gegensatz zu vergangenen Zeiten, verringert hat.
Bin gespannt wie es in den kommenden Jahren aussieht.

Zur Liga: Ist in diesem Jahr 'ne totale Vera...! Obwohl das Niveau wirklich ziemlich hoch im Vergleich zu den vergangenen Jahren ist, kommen an den letzten Spieltagen solche Ergebnisse zu Stande. Was Nauen dort macht, ist schon zweifelhaft. Man hätte wenigstens Ersatzspieler aus der Zweiten nehmen können, wenn das Team nicht voll wird. Mit so einem Team auf zu treten, finde ich eher peinlich. Über Brieselang hab ich sowieso genügend Worte verloren. Überraschend gut hat für mich trotzdem Pritzwalk gespielt. Soviele Punkte, auch wenn einige davon recht glücklich waren, hätte ich ihnen nicht zu getraut. Wie es jetzt mit Neuruppin lief weiß ich nicht, aber falls es hier keine Einigung über eine Verlegung gab, könnte ich es verstehen, zu mal es kurz vor Saisonende kaum noch Termine gibt. Außerdem hätte Neuruppin sicher genug gute Ersatzleute schicken können.
Trotzdem werden sich die Pritzwalker natürlich nicht halten, diese Chance hätten sie NUR gehabt, wenn Stahl safe Meister wäre. Denn nun ist die Spannung auch bei den Stählernen noch da, und wenn sie wollen, geben sie dem PSV eine ordentliche Klatsche mit.

@Falkensee: Gibts dieses Jahr eigentlich wieder ne Reli zur Landesliga? Falls ja, soooo schlecht seid ihr gar nicht aufgestellt.
Alt 28.03.2010, 17:41
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird keine Reli geben. Teufel sind aus der Verbandsliga abgestiegen.
Alt 28.03.2010, 18:46
Spinpips Spinpips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spinpips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Pritzwalk für diesen unerwarteten Sieg, wobei mich vor allem die Höhe überrascht hat.
Zeigt eigentlich deutlich, das man nur konsequent genug sein muß, dann erzielt man solche Ergebnisse.
Hut ab.
Alt 28.03.2010, 19:29
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal so unverdient ist der 2te Platz für Falkensee nicht, ich denke auch das in Falkensee in den nächsten 2 Jahren ganz klar die Tendenz Richtung Landesliga geht, gerade auch wenn man bedenkt das sie sich ja nun die Halle mit Finkenkrug teilen und die haben ja wohl für nächstes Jahr eine Truppe zusammen die ziemlich sicher in die 1 LK durchmarschiert.
Kann mir schon vorstellen das aus diesr Halle demnächst 6 Leute kommen die LL spielen werden
Zu Brieselang kann ich nur sagen, das wir auch nicht glücklich über die vergangene Saison sind aber wenn man bedenkt das es sich um ein Hobby handelt ging es nunmal nicht anders als so zu spielen...
Alt 28.03.2010, 19:49
Steffen Dahms Steffen Dahms ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffen Dahms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Slawe: Hellas Nauen II hatte am 27.03. 2010 ebenfalls um 14.00 Uhr Punktspiel und hatte den 1. Tabellenplatz in der 2. LK West zu verteidigen. Alle anderen Auskünfte bekommt ihr evtl. von Falkensee. Glückwunsch zum 10:0 Sieg. Mehr gibt es von unserer Seite dazu nicht zu sagen.
Alt 28.03.2010, 20:13
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal so unverdient ist der 2te Platz für Falkensee nicht, ich denke auch das in Falkensee in den nächsten 2 Jahren ganz klar die Tendenz Richtung Landesliga geht, gerade auch wenn man bedenkt das sie sich ja nun die Halle mit Finkenkrug teilen und die haben ja wohl für nächstes Jahr eine Truppe zusammen die ziemlich sicher in die 1 LK durchmarschiert.
Kann mir schon vorstellen das aus dieser Halle demnächst 6 Leute kommen die LL spielen werden

Zu Brieselang kann ich nur sagen, das wir auch nicht glücklich über die vergangene Saison sind aber wenn man bedenkt das es sich um ein Hobby handelt ging es nunmal nicht anders als so zu spielen...
Alt 28.03.2010, 22:02
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@steffen: ich denke ihr hättet gerne den zweiten platz gehabt ... und das mit der zweiten kann ich vollkommen verstehen.da geht es ja auch um den aufstieg....

man stelle sich vor post hätte letzten spieltag nicht gewonnen somit wäre pritzwalk vor post nach dem heutigen spieltag.... ich möchte nicht wissen was den für eine reaktion in der liga gewesen wäre.....

die letzten beiden spiele von uns gegen nauen und falkensee werden sehr hart aber machen vom spielerischen richtig spaß....

ich muss aber auch mal ein kompliment an brieselang schicken...dafür die sie eigentlich ohne chancen in der liga waren, haben sie trotzdem jedes spiel gespielt und sich nicht entmutigen lassen oder zurückgezogen ....dafür
Alt 29.03.2010, 00:12
superdante superdante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superdante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Ja man versucht sich nicht unterkriegen zu lassen
Alt 29.03.2010, 21:33
Dwayne Dwayne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dwayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Slawe: ich habe 2 wochen vor dem spieltag gegen pritzwalk alle möglichen termiine angeboten die es gab und zu diesem zeitpunkt waren es noch 6 wochen bis saisonende. doch es war kein rankommen. zudem haben sie das gleiche spiel zweimal mit fehrbellin gemacht. der angeblich so verdiente drittletzte platz ist somit unrechtens. und lasst mir briselang in ruhe! Das sie trotz ihrer Situation die Saison durch gespielt haben ist nur lobenswert, egal mit wem sie antraten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »