|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison! mit regelmäßigen Videos!
Seeeehr schöne Ballwechsel. Kann gar nicht glauben, dass das "Kreisliga"-Niveau so hoch liegt.
Glückwunsch zum Sieg
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich mittlerweile wirklich Spaß daran gefunden habe mir die Videos anzusehen muss ich nun auchmal meinen Senf dazu geben.
Erstmal finde ich es super, dass du das Filmen und Onlinestellen so konsequent durchziehst. Da ich selbst Kreisliga spiele ist es wirklich spannened euch zu zusehen, da dass Niveau von Kreis zu Kreis ja auch teilweise extrem schwankt. Ich denke im vorderen Paarkreuz gibt es in wohl jeder Kreisliga sehr gute Spieler und so sieht das auch bei euch aus. Ihr seid aber zudem auch noch sehr, sehr ausgeglichen. Der Leistungsabfall von Paarkreuz zu Paarkreuz ist in meinem Kreis deutlich höher würde ich mal behaupten. Von daher wirkt das bei euch für 1. KL schon ziemlich stark
|
||||
|
||||
|
Was ist denn eigentlich mit eurem 4er los? Hat der keine Lust mehr?
|
||||
|
||||
|
Der hatte die Kreuzbänder durch
![]() Ist aber zur Rückserie wieder dabei und rückt für "Mad Max" in die Mannschaft zurück. Den Kreuzbandriss hatte er sich kurz nach Ende der letzten Serie zugezogen. Wollen mal hoffen dass das sein letzter war. Das andere Knie war auch schon mal durch ![]() Gruß zugo
|
||||
|
||||
|
Schade, wo spielt Max denn dann
?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also es könnte sein das er dann mal ein wenig aussetzt, was er eigentlich diese Saison schon machen wollte da er selbständig ist. Ist ihm langsam alles wohl ein wenig zu stressig. Falls er doch weiterspielen sollte wird er wohl in die 2. Mannschaft (1.Kreisklasse) gehen und die können seine Hilfe auch gebrauchen. Die sind nämlich gerade auf dem letzten Tabellenplatz....
|
||||
|
||||
|
Hallöle...!
Hier sind die ersten beiden Teile aus der "Ungeschönten...-Reihe" vom Spiel gegen den TSG Harsewinkel. Die anderen Teile kommen dann morgen ![]() Viel Spaß mit den Video´s Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=tyUzhUGh2pw Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=po-Jisb8-_k Gruß zugo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Flatsch hatte es da gemacht irgendwie einer auf Supermann oder wie ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
So ein Ding hat der schonmal gebracht Er scheint da Lust dran zu finden ![]() siehe hier ab 1:02 http://www.youtube.com/watch?v=6hOlBb6GqyQGruß zugo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

?