|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Nd.- Mockstadt 2 behält im Derby gegen Florstadt 2 verdient mit 9:5 die Oberhand. Das Fehlen des beruflich verhinderten Kliehm konnte von den Gästen nicht kompensiert werden.
Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Meisterschaft machen nun Klein Karben und Bauernheim unter sich aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dortelweil verliert in Bauernheim mit 3:9 . Etwas zu hoch aber verdient für Bauernheim.
Wir haben zwar seit 10 Spieltagen erstmals wieder komplett gespielt, sind aber gleich bitter mit 0:3 aus den Doppeln gestartet und haben es ausser im vorderen Paarkreuz leider nicht geschaft unser Potential abzurufen. Doppel 3:0 1 PK 1:3 2 PK 3:0 3 PK 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Heute steigt der Showdown in KK...
![]() Mein Tipp KK - Bauernheim 8:8...dann bleibt es wenigstens bis zum Ende spannend...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schaun, vielleicht schau ich mir das heute abend an. Wenns nix taugt, sind ja nebenan noch zwei Damenspiele in der Halle ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klein Karben gegen Bauernheim: Doppel 2:2 Vorne:2:2 Mitte: 1:3 Hinten: 2:2 ==> 9:7 für Bauernheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben übrigens für Freitag ein paar Getränke da, kommt also nicht jeder mit dem eigenen Auto ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Relegation ist für uns aus eigener Kraft nicht mehr machbar, selbst wenn Bauernheim heute verlieren würde, haben sie noch das viel bessere Satzverhältnis.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielstand aktuell KK-BH 2:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Kk-bh 5:5
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.