|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Nd.- Mockstadt 2 behält im Derby gegen Florstadt 2 verdient mit 9:5 die Oberhand. Das Fehlen des beruflich verhinderten Kliehm konnte von den Gästen nicht kompensiert werden.
Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 2:1 |
|
|||
|
|||
Die Meisterschaft machen nun Klein Karben und Bauernheim unter sich aus...
|
|
|||
|
|||
Dortelweil verliert in Bauernheim mit 3:9 . Etwas zu hoch aber verdient für Bauernheim.
Wir haben zwar seit 10 Spieltagen erstmals wieder komplett gespielt, sind aber gleich bitter mit 0:3 aus den Doppeln gestartet und haben es ausser im vorderen Paarkreuz leider nicht geschaft unser Potential abzurufen. Doppel 3:0 1 PK 1:3 2 PK 3:0 3 PK 2:0 |
|
|||
|
|||
Heute steigt der Showdown in KK...
Mein Tipp KK - Bauernheim 8:8...dann bleibt es wenigstens bis zum Ende spannend... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schaun, vielleicht schau ich mir das heute abend an. Wenns nix taugt, sind ja nebenan noch zwei Damenspiele in der Halle ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klein Karben gegen Bauernheim: Doppel 2:2 Vorne:2:2 Mitte: 1:3 Hinten: 2:2 ==> 9:7 für Bauernheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben übrigens für Freitag ein paar Getränke da, kommt also nicht jeder mit dem eigenen Auto ;-) |
|
|||
|
|||
Die Relegation ist für uns aus eigener Kraft nicht mehr machbar, selbst wenn Bauernheim heute verlieren würde, haben sie noch das viel bessere Satzverhältnis.
Hört sich gut an, mal sehen, ob ich mich vom Selberfahren drücken kann. |
|
|||
|
|||
Spielstand aktuell KK-BH 2:4
|
|
|||
|
|||
Kk-bh 5:5
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.