|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was habt ihr für Rituale
Hat er gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt! Kann ich bezeugen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der sich einfach wegen jedem Schei* gefreut hat, auch wenn ich 'nen leichten Ball verschupft hab' oder er 'nen Netzroller machte... Erst ein 'Sorry' und dann 'Jetzt machste ihn platt...' o.ä. Wir waren spielerisch eigentlich auf Augenhöhe, da sollte man das doch nicht nötig haben sich wg. jedem Pu(e)nkt(chen) zu pushen. Mir ist dann im letzten Satz rausgerutscht, wollte das eigentlich gar nicht laut sagen ![]() ![]() ![]() Das schlimmste: Er hat mich auch noch besiegt... Frechheit ![]() |
|
||||
|
||||
Hat aber funktioniert...
![]() Ne, hab' nur ein wahres Ritual : Vorm dem Spiel lass' ich mir das Einspielen vor dem geistigen Auge durch den Kopf gehen, fehlerfrei natürlich ![]() Na gut, Doppel standardmäßig im Fünften zu verlieren, das könnte man mit viel Wohlwollen vielleicht auch noch als Ritual bezeichnen ![]() @ ttdr : Nö, so nicht. Ich dewmotivier' mich dann eher selber, mit Ausrufen wie "Also nächstes Jahr doch wieder Damen Kreisklasse..." ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.