Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister der männl. Jugend
Dimi Ovtcharov 11 36,67%
Jens Klingspon 5 16,67%
Ruwen Filus 0 0%
Tobias Wiegmann 1 3,33%
Klaas Lüken 1 3,33%
Florian Laskowski 1 3,33%
Pascal Tröger 5 16,67%
Thuong Ngyuen 2 6,67%
Matti von Harten 0 0%
Philipp Sommer 1 3,33%
Dimitri Kari 0 0%
Lars Petersen 0 0%
Martin Ringe-Krause 0 0%
Lüder Emman 1 3,33%
Michael Saffran 2 6,67%
Christoph Scherer 0 0%
Ein krasser Außenseiter 0 0%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2002, 23:03
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hä?Wieso denn das Flo?
Tobi vermutet übrigens ,dass es deine Partnerin gewesen sein könnte.Die schätze ich auch so frech ein!Könnte sein.....

Ich hoffe ,sie klärt uns bald mal auf!!!!!!!!!
Alt 17.12.2002, 00:56
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir sind auch noch am überlegen ob wir nach Lagggenbeck fahren, war da schon mal vor ein paar Jahren. Am gleichen Tag ist auch noch ein Turnier in Hamburg. Thuong zieht es ja mächtig in den Osnabrücker Raum, weiß auch nicht warum und was ihm da so gefällt.
Alt 17.12.2002, 10:09
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hätt auch gern in Laggenbeck Herren B gespielt.
Leider muss Hafensänger aber arbeiten, deshalb komm ich wohl auch nicht hin und hab auch noch keinen Partner. Schade!!
Aber ich sprech noch mal mit Florian Kaiser. Vielleicht klappt's ja noch irgendwie.

Ich würd ja auch liebend gern noch mal 'nen Match gegen Matti machen. Aber diesmal ohne Time-Out!!
Alt 17.12.2002, 10:49
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thuong meint ja das sie Kerstin Walter ist. Kann auch sein! Ja das erste Mädchen im Forum von Niedersachsen und da sagt sie nicht mal wie sie heißt!
Alt 17.12.2002, 11:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen ,aber ich denke mal wenn das nicht Brinkhaus ist ,denn wird sie wohl die Angaben richtig gemacht haben.Und soweit ich weiss ,kommt Kerstin aus Braunschweig.Ich kann mir auch nicht vorstellen ,dass sie sone grosse Klappe hat.....*g*
Das ist echt Mist ,dass sie nicht sagt wer sie ist.Also bleibt uns nur raten und tippen.Wenn sie meint ,du müsstest es wissen ,denn kennst du sie wohl ganz gut.Also denk mal nach*ggg*
Ey Flo ,wie nutzt du die Ferien?Trainierst du durch oder machste auch mal ne Pause?

@Graupelschauer:Sonst hat mir das Time-Out eignetlich nie was gebracht ,aber da wohl schon ,obwohl ich musste ja noch Matchball abwehren.Ich hab halt immer das Problem ,dass ich schwer richtig warm werde ,aber wenn das klappt ,dann muss man mich erstmal schlagen
Im Punktspielen ,spiele ich mich auch fast immer erst ne Stunde ein bis ich richtig schwitze und denn läufts auch.

mfg
Alt 17.12.2002, 14:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich lass mich Freitag erst mal wieder operieren. Wird ja auch mal wieder Zeit. Freu mich schon wieder auf die Voll-Nakose. Und dann mach ich schön Pause und fahr im Januar wieder zum Lehrgang. Aber wie ich dich kenne trainierst du durch , oder?
Alt 17.12.2002, 14:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ferien

Oh!Denn mal gute Besserung im Voraus!

Wie du mich kennst?Eigentlich schon ,aber ich fahr ne Woche weg zum Skifahren.Aber danach hau wieder voll rein ,damit ich ja noch bei euch mithalten kann.

Übrigens Maike:Schöne Grüsse von Thuong ,hab eben mit ihm gesprochen.Ich soll dir ausrichten ,dass du ihm Samstag einfach sein geschenk geben sollst und es ist egal ,was es ist.Er freud sich schon.Irgendwas meinte er noch von Kino oder so ,aber ich erzähl lieber nicht mehr ,sonst wir Tongi noch böse....*g*
Ist jetzt jawohl klar ,dass du Fräulein Bill bist nech?!
Jaja....streite es ruhig wieder ab........

Keine Angst ihr aus Buer!!!Ich werde nicht mitspielen ,weil wir da ,glaube ich gegen Werder spielen und gegen Czichy darf ich nicht fehlen.Kann auch sein ,dass da aber Weser-Cup ist.*ggg*

Ok, euch noch nen schönen verschneiten Tag
Alt 17.12.2002, 15:10
tt-göttin tt-göttin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-göttin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jaja ist ja gut!ich gebe es ja zu!!!war aber ganz lustig euch ein bisschen zu verarschen!
bis denne
Alt 17.12.2002, 17:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gut Maike!!!!!Dann wäre das ja geklärt.Ich hatte natürlich schon längst mit Tongi gesprochen und deswegen konntest du mich auch nicht mehr länger an der Nase herumführen.....*g*
War aber gar nicht schlecht deine Aktion.

Jessica Lindemann????Das ist sie besitmmt nicht!Hätte ich dir auch vorher sagen können ,Pascal.Aber wenn du willst kann ich sie nochmal fragen......

Bin ja mal gespannt ,was Thuong jetzt noch schreiben will???Was meint ihr?Ein Liebesgeständnis?(Sei mir nicht böse Thuong ,ich musste dich einfach mal n bisschen reizen*ggg*)

@Thuong:Wehe du kommst nicht mit zu den LM!!!!Alleine mit Pumpi.Hiiiiilllfe!!!!!!!!!!!!!!

Also bis denn
Alt 17.12.2002, 20:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maike Bill!? Ich dachte du bist mit Herrn Sommer zusammen! Mensch du wechselst ja deine Freunde ziemlich schnell!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »