|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Zitat:
Wie wär`s am Dienstag statt Training mit Rodeln am Kirschberg? |
|
||||
|
||||
super idee^^, pack die skier aus und los gehts^^
|
|
||||
|
||||
Da geht das Dilemma weiter - weder Ski noch Schlitten irgendwo in meiem Fundus! Dann spielen wir eben zur Abwechslung mal Tischtennis.
Ich gehe jetzt erst mal Schnee schieben... |
|
||||
|
||||
ich habe es schon 2mal heute getan,und gleich nocheinmal-.-
|
|
|||
|
|||
Es freut mich das meine Anregung angekommen ist.
Vier Spieler=vier Fahrer gegen vierSpieler und ein Nichtspieler-Fahrer!? Solange sich nichts getan hat bin ich natürlich dabei! Dann noch in der 4. spielen und auch noch fahren-nein,bleibe erst mal bei der DRITTEN. Basta!!! Aber es muß ja mal gesagt werden! So nun ab Schnee schieben(bin auch dran) |
|
||||
|
||||
logu-Gü, das sind Zeilen, die mein Herz erfreuen!
Nach fünf mal Schippen hab ich bissel die Schnauze voll. Das ist ja wie Krafttraining. Der Weg zum Wahllokal war der reinste Hindernislauf. Günter, hab mir übrigens wieder 2 Hölzer bestellt, zum einen mein JZ Crossfire noch mal, etwas langsamere Ausführung, zum Testen von Belägen, und ein JZ Hinoki Speedchanger (gebraucht), wollte schon immer mal `n Hinokiholz ausprobieren, was nicht so schnell und steif ist wie die China-Granaten.
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (10.01.2010 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
WICHTIG!!! Hast Du den Richtigen gewählt?
Was willst Du da rauf machen? Hab ja noch was zum probieren da. Sind das normale Hölzer oder etwas größere? Wenn sie Hölzer da sind schauen wir mal. |
|
||||
|
||||
Diese Frage beantworte ich Dir, mit Verlaub, nach den Tests.
Zitat:
Zitat:
Übrigens, wenn Du wissen willst, wie man Zitate einfügt, frage ruhig! |
|
|||
|
|||
Übrigens, wenn Du wissen willst, wie man Zitate einfügt, frage ruhig!
Tuttle World Nr1 ist ja ein reiner Angriffsbelag,aber nicht 2,3,oder?Tempo 10,Kontrolle nur 7,passt nicht ganz zu Deinem Spiel Stag Thunderspin für die RH,das ist gutnur als 1,5 max 1,8!! Die Breite des Holzes passt glaub ich zu meinen BL. Kannst auch mal den LKT Power oder Hurricane 3 probieren. |
|
||||
|
||||
Tuttle : Tempo 9, Spin 9,5, Kontrolle 8,5, so die Einschätzung von Herrn K., sonst hätte ich den gar nicht bestellt, bei meinen bescheidenen Fähigkeiten solche Raketen....
Und wie gesagt, Testen war die Prämisse. Wenn die gar nicht gehen, kriegt Oleg die mit, wenn er seine polnischen Sportfreunde besucht. Die kaufen ihm (fast) alles ab. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.