Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2002, 02:26
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Michi , wie ist das Turier in Westerstede ausgegangen? Ich hatte selber keine Zeit. Zum ersten mal das ich Tischtennis wegen was anderen ausfallen hab lassen.
Alt 15.12.2002, 03:14
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT King
Michi , wie ist das Turier in Westerstede ausgegangen? Ich hatte selber keine Zeit. Zum ersten mal das ich Tischtennis wegen was anderen ausfallen hab lassen.

Schade, hatte eigentlich mit Dir gerechnet. So haben die Bremervörder dominiert.
1. Marcel, 2. Thuong, 3. Andreas u. Ch. Focks (er möge mir verzeihen, wenn ich ihn falsch geschrieben habe). Für mich größte Überraschung der 3:0 Sieg von Andreas über Ph. Flörke. Größtes Ärgernis das Thuong und Paddy wieder im Viertelfinale gegeneinander spielen mußten.
Alt 15.12.2002, 03:16
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TT King
Zum ersten mal das ich Tischtennis wegen was anderen ausfallen hab lassen.
Wie heißt sie?
Alt 15.12.2002, 03:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Florian:

Ja, den Namen wollen wir hören!!

@MMBRV:

Die Niederlage von Hillje gegen Flörke war aber vorher auch schon eine dicke Überraschung meiner Meinung nach. Christian heisst "Vocks". Glaub ich zumindest

Andreas = Grotheer?

Und wer ist eigentlich Paddy?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 15.12.2002, 03:46
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Niederlage von Hannes war aber auch überflüssig, er lag glaube ich schon 0:2 hinten war dann richtig gut und hatte dann im 5. gewaltig Eisen.
Andreas = Grotheer, richtig.
Paddy = Patrick Ras.
Alt 15.12.2002, 13:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war bei einem Konzert. Ja das tut mir sehr leid das ich nicht kommen konnte. Wie kommt das Thuong gegen Marcel verloren hat? Das ist für mich eine sehr große Überraschung. Und das Ph. Flörke gegen Johannes gewinnen kann war auch klar, denn Ph. hatte ja auch bei der Bezirksvorrangliste gewonnen.
Alt 15.12.2002, 14:17
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Czichy

Ähm Flo ,ich glaub ,du unterschätzt Marcel etwas!!!
Der ist immer noch gut.Ist auch 3-facher Landesmeister in Bremen geworden.Eins kann ich dir gleich sagen ,fegst du nicht nur mal eben so vom Tisch weg.Der trainiert bei uns und ist immer noch gut.Spielt ja nicht umsonst Oberliga.
Also sone Überraschung ist das nicht.......

Ok alles klar?

mfg
Alt 15.12.2002, 15:42
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eine Prestigeduell, es stand 3 mal 9:9 und 6 mal hat Thuong die entscheidenen Punkte für Marcel gemacht.
Alt 15.12.2002, 15:47
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier in Westerstede

War gestern auch LIVE dabei. Wirklich keine Überraschung, das Bremervörde dominierte. Gegen wen ist eigentlich der eine ,angeblich so starke, Pole ausgeschieden? Hätte Flo gestern auch gerne gesehen gegen Bremervörde. :-)

Das Spiel von Philipp gegen Johannes war wirklich gut. Nicht schlecht, wenn ein so junger Spieler wie Philipp mental so gut drauf ist, dass er eine 2:0 Satzführung und zwei anschliessende miese Sätze im 5. Satz völlig vergisst und locker 11:4 den letzten Satz gewinnt! Respekt!

Beachtlich: Mit Braatz und Hölter hat Hattorf ja richtig gute Talente für die Zukunft!
Alt 15.12.2002, 16:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Matti Ja ich weiß das Marcel nicht so schlecht ist( Schließlich hab ich noch nie gegen ihn gewonnen), aber ich dachte das Thuong gegen ihn gewinnt. Thuong kennt auch sein Spiel ganz gut. Aber ist ja auch recht ausgeglichen gewesen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »