|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Hmm, wenn man aus dem wählen muss was der Schal nun nominiert hat, dann würde ich zu dieser Elf tendieren:
Wiese Lahm Merte Westermann Badstuber Schweinsteiger Ballack Jansen Özil Müller Kießling Falls Jansen nicht fit wird, dann rückt Khedira nach. Mit Marin oder Kroos wird die Aufstellung zu offensiv, da eine Absicherung durch einen wirklichen 6er nicht gegeben ist. Persönliches Fazit: - Die IV gefällt mir persönlich gar nicht, Höwedes oder Hummels fehlen. Jedenfalls sind hier TW und Abwehrchef ein eingespieltes Team ... - Ein richtig guter 6er ist im Kader gar nicht vorhanden, das sind alles eher 8er. Träsch ist ein schlechter Scherz auf der Position. Wenn schon ein Verteidiger, der auch DM spielen kann, nominiert werden muss, dann sollten es doch Castro oder Hummels sein. - Abteilung Attacke mit Müller als OM/HS. Aus der Not geboren, er hat jedenfalls Spielpraxis und gute Form ... Hoffentlich verletzt sich Ballack nicht noch im Pokalendspiel, dann sieht es ganz düster aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(hier der Nachschlag: )Mal im ernst, Neuer muss ins Tor!! (wie schon x-mal gesagt)
|
||||
|
||||
|
Der Bundesschal setzt sicherlich eher auf den bewährten Bayern-Block.
Butt Lahm Merte Tasci Badstuber Schweinsteiger Ballack Özil Müller Podolski Klose 6x aktuelle , 2x ehem. Bayern-Spieler
|
|||
|
|||
|
Aber, so wie der Jogi bei der Pressekonferenz heute mehrmals auf diese Frage ausgewichen ist, würde es mich nicht wundern, wenn Butt tatsächlich die Nr.1 wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wunder tut mich da gar nichts mehr.
Von den drei Torhütern kannst du wie gesagt problemlos jeden in die Stammelf stellen, haben alle internationale Klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Da gehe ich mittlerweile stramm von aus, dass Butt spielen wird. Gestern hatte ich das ja schon vermutet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessantes Spielchen auf Bild.de:
Mannschaftsaufstellung Ihr müßt das Voting mal zu Ende spielen. Interessanter Weise belegen auf jeder Position die Stuttgarter Spieler mit Abstand die letzten Plätze. Am Schlimmsten schneidet hierbei der Träsch ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jogi hat es auch wieder "sehr schön" formuliert: es zählt nicht der aktuelle Leistungsstand, sonst wären die Spanier und Brasilianer Dauerweltmeister!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Man kann es sich auch schön reden!!! Ist der Schwaatlap Lehmann eigentlich als Co-Moderator während er WM unterwegs? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|