|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Milky Way Apollo
Ja, bitte!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kann erst berichten wenn mein Schläger komplett ist und der Apollo eingetroffen ist.. aber werd es dann auch tun..
|
|||
|
|||
|
Kann jmd den belag mit dem lion roar oder dem bejing 3 vergleichen?
Mich würde auch interessieren, wieviel katapult der apollo hat. Ist der mit nem 8 monate alten nimbus zu vergleichen? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du mir jetzt einen neuen Nimbus zukommen lässt, kann ich dir in acht Monaten einen vergleich liefern. Was ist dass denn für eine Frage??
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich spielt er ihn gerade und möchte eine alternative finden
|
|
|
|||
|
|||
|
Nene, hab gestern nen alten nimbus auf nen anderes holz geklebt und kam damit nicht schlecht zurecht, allerdings hatte der nimbus fast keinen effet mehr. Wollte nur wissen, ob sich der katapult von nem abgespielten nimbus mit dem apollo verlgeichen ließe.
Finde es abtrotzdem sehr lobenswert, dass du extra für mich nen belag 8 monate testen willst.. |
|
|
|||
|
|||
|
ESN-Schwämme verlieren nichts oder zumindest nur wenig vom FKE, ganz im Gegensatz zur Griffikeit des Obergummis.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn meiner kommt, werde ich ihn auch ausgibig testen und hoffe das er nicht nach nen paar Monaten schlapp macht
)
|
|||
|
|||
|
Also interessant wirds bei dem Apollo als Factory Tuned bereits nach 2 Wochen, 4 Wochen, 8 Wochen und 12 Wochen.
Bei einem herkömmlich getuntem Belag geht der Effekt nach einer Woche bereits deutlich zurück, nach 2 Wochen ist er eigentlich schon zu gering und nach 4 Wochen nur noch erahnbar. Nach 8 Wochen merkt man nichts mehr, ausser dass die Dehnung des Belags zurückgegangen ist und er nur noch unter Streckung wieder aufklebbar ist. Bei dem Apollo bin ich da also auf das Langzeitverhalten sehr gespannt, ich glaube zwar nicht, dass sich die Effekte so groß auswirken wie bei herkömmlich getuneten Belägen, da der Anfangseffekt einfach nicht so hoch ist, aber ich bin auch skeptisch, dass man nach 1-2 Monaten noch überhaupt was merkt.
|
||||
|
||||
|
ich denke mal bei richtig guten Belägen hat man auch länger was von.. aber wenn man nen Belag pflegt woran soll man denn zwingend merken das der Belag platt ist, oder getauscht werden MUSS?? also ich denke mal NA Beläge halten länger als NI Beläge wobei man ja noch bei NI Belägen zwischen OFF und DEF Belägen unterscheiden müsste... mmhh also ich denke mal Chinabeläge sind einfach von der Produktion her günstig gehalten und somit müssten diese bestimmt öfter getauscht werden.. gehe ich mal von aus jetzt.. Ich werd den Apollo mal testen und immer mal was dazu posten.. und es ist gut zu vergleichen mit anderen Spielern die diesen auch spielen.. Ich werde nen roten Apollo in 1,9mm spielen/testen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

)