|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
|
|
|||
|
|||
sehr sogar. Vor allem in meinem Alter sieht man sich am Sonntag? Dann könnt ich schon mal üben... Grins Der BauBossi fährt!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mal ne klare Aussage... Meine Quelle hatte mir diesen Wechsel zwar auch als "Safe" gesteckt, aber ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, daß ein 17 jähriger zu einem Verein wechselt, der ungefähr 200 km entfernt ist. Aber vielleicht kann man ihm ja einen Ausbildungsplatz bieten oder ähnliches...?!? Dann würde er ja wahrscheinlich auch mal mehrere Jahre am Stück im selben Verein spielen... Wünsche ihm und dem Verein auf jeden Fall viel Spaß und Glück... |
|
||||
|
||||
Solltest Du den weiten Weg nach Borssum (auch oder gerade als Beifahrer) nicht scheuen, werden wir uns wohl (oder übel) über den Weg laufen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für wen wohl und für wen übel lasse ich mal dahin gestellt...Lach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Er ist bestimmt in Zukunft schneller beim Training als ich aus HH Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eilmeldung: Smit angeblich zum HFC
(Wilhelmshaven, JS) Vor rund 35 Medienvertretern aus der Region präsentierte am heutigen Morgen der Heidmühler FC den ersten spektakulären Neuzugang für die neue Saison. Mannschaftsführer Frank Jakobs trat gegen 9 Uhr ans Mikrofon, um mit spürbarem Stolz in der Stimme zu verkünden: "Ja, es ist wahr, Patrick Smit wechselt zum HFC".
Ein Raunen ging durchs Publikum, bevor leiser Applaus aufbrandete, der schnell zu einer Woge der Begeisterung wurde. Aus Erstaunen wurde Fassungslosigkeit, dann Raserei, später Überwältigung, der Applaus blieb laut und wurde noch lauter, brachte die stehende Luft im Presseraum des Sponsors HKN zum Zittern, bis die junge Journalistin Gaby K. (23) sämtliche Hemmungen fall ließ und der aufgeheizten Atmosphäre schönen Ausdruck verlieh. Sie stürzte in Richtung Bühne, auf Jakobs zu, der sichtlich irritiert schaute, und riss sich die Bluse vom Leib, schrie den Eindruck der Menge in die Manege, brüllte schon fast: "Frank, ich will ein Kind von dir!". Aus Jakobs Irritation wurde schnell ein Schmunzeln. Mit seiner ganzen Erfahrung griff er erneut zum Mikrofon und sagte: "Und wir werden weitere Neuzugänge haben." In diesem Moment erhob sich auch der extra angereiste Hubert S. (67) vom Eichsfelder Tageblatt von seinem Platz, um Jakobs Nähe zu suchen und sich an seiner Energie zu laben. Bodyguards konnten ihn jedoch rechtzeitig zurückdrängen, während Gaby K. sichtlich gezeichnet und überwältigt auf ihrem Platz zusammensackte, um einfach nur friedlich in sich zu ruhen. Dieses Gefühl der inneren Ruhe war es ja auch, mit dem Mannschaftsführer Jakobs seine Mannschaft zur Meisterschaft in der Kreisliga Wilhelmshaven-Friesland führte. Mit den Neuzugängen Smit und Bossemeyer dürfte Heidmühle schon vor Ablauf der alten Saison zum Favoriten der neuen 2. Bezirksklasse geworden sein. Da erscheinen Jakobs Worte zu weiteren Heldentaten auf dem regen Transfermarkt der Region beinahe schon wie eine Drohung. Unterdessen meldete die Stadt Schortens, dass die Halle in der Beethovenstraße erst nach den Osterferien wieder voll zur Verfügung stehen wird. Ein Unbekannter hatte ein Loch in die Hallenwand getreten, so dass das Gebäude zwischenzeitlich sogar vom Einsturz bedroht war. In einer nächtlichen Sitzung der Bauverwaltung mit einem Experten für Statik aus Gelsenkirchen entschied sich der Bürgermeister gegen den Abriss der Halle, so dass umfangreiche Maßnahmen zur Stabilisierung der Halle und zur Erneuerung der Bausubstanz vorgenommen werden mussten. Der Schaden geht mittlerweile in die Millionenhöhe. Der verärgerte Anwohner Günther Z. (84): "Ich bin aufgewacht von diesem Donnerschlag, da muss aber auch ein Idiot richtig zugetreten haben... und die Kosten hat wie immer der kleine Mann. Am Ende wird meine Busfahrkarte wieder um 10 Cent teuer, es ist zum Heulen." Jakobs kündigte auf der heutigen Pressekonferenz überraschenderweise an, eine HFC-Stiftung für notleidende Mitbürger gründen zu wollen. Bislang ist unklar, ob dort ein Zusammenhang besteht.
www.vfl-wilhelmshaven.de Geändert von janto (11.03.2010 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@janto
wie geil ist das denn bitte
|
|||
|
|||
Super Beitrag, wäre eigentlich fast ein Grund, zum VfL zu wechseln.
Glückwunsch zur starken Truppe, die der HFC da "zusammenkauft" (mit Bier?) Da werden es Cleverns-Sandel (trotz der angedeuteten Neuzugänge - wo bleiben die Fakten?) und die anderen Mannschaften schwer haben, mitzuhalten. Aber ich denke, es geht Cleverns ja auch nicht darum, eine "stoppt-den-Durchmarsch-des-HFC"-Truppe aufzustellen, sie möchten nur gerne auch mal vorne mitspielen. Scheint jedenfalls eine interessante Saison zu werden. Gruß, Helmut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.