|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kurioses und mehr!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist ja nun kein Ruf nach Sanktionen. Sondern der Einwurf, umfangreiches Offtopic doch bitte dorthin zu verschieben, wo es hingehört. Nicht mehr, nicht weniger. Alternativ könnte man auch direkt hier am Stammtisch einen Schnatterthread für die einschlägig Engagierten eröffnen - und in diesem dann die betreffenden Werke aus den anderen Themen sammeln... .... Ontopic: ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warum ??? ![]() ![]() Haste scheiße geschlafen, oder geht der Whiskey zur Neige ? Das ist doch völlich latte. Oder ist das des Deutschen Aufräum - und Sortierwahn ![]()
|
||||
|
||||
Tja, warum nur... .. ![]() Einer der Gründe könnte sein, dass man dann, wenn man hier in manche Themen - auf der Suche nach Beiträgen zur Sache (ja, auch solche Leser soll's geben...) - reinzappt, eine schnellere u. deutlich bessere Übersicht erhält und nicht lange selektieren müsste. Vorteil: Zeitersparnis. Und die von den Verschiebungen Betroffenen (auch mich wird's hin & wieder treffen) hätten zudem keine Nachteile. Denn diese können ja wie gehabt problemlos an anderer Stelle weiterschnattern... ´ |
|
|||
|
|||
Kurioses: Probleme mit dem Partner? Wende Dich an Happy Ending!
www.ende-mit-schrecken.blogspot.com |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur ist es den grad in dem Thread sooo tragisch, dass ein wenig "geschnattert" wird ![]() Kurioses und mehr war zudem auch beim Geschnatter dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Darf ich daraus schließen, dass du die Einhaltung Spielstärkenreihenfolge bei den Aufstellungen für wichtig und richtig hältst
![]() Find ich echt Kurios!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boll PI Waldner PI is als Opfer dabei ![]() Waldi für `n ordentliches Absacken beim apres-TT, Timo und ich machen die Punkte, willste auch ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
diese Liste gibt es im TTVWH nicht; ferner sind Sperrvermerke auch ehr eine Unbekannte!
|
|||
|
|||
...nimm den Jörgen mit, der kann es auch....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.