|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel- und Wechselgerüchte im TTVWH?
Sorry Jungs, gehts hier nicht um Wechsel und Gerüchte???
Kündigungen oder keine Vertragsverlängerung ist in jedem Unternehmen der Welt Gang und Gebe, für Chris tuts mir leid, aber er hat ja schonwieder zich Angebote und wird sicher einen anderen Verein finden in dem er sein Fachwissen weitergeben kann. Grüßle
|
|||
|
|||
Genau. Und daher (bevor das noch in einer Schlammschlacht von Anonymen endet) ist zu diesem Thema auch alles gesagt und es geht jetzt hier weiter mit "Wechsel- und Wechselgerüchten im TTVWH".
Wer zum Thema Chris Münch / Böblingen noch etwas mitzuteilen hat, kann dies auf direktem Weg per PN machen, aber TT-NEWS bietet hier keine Plattform für derartige Auseinandersetzungen. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Die hier eigentlich folgenden Beiträge mit verschiedenen Beleidigungen von verschiedenen Personen habe ich aus dem Forum genommen.
Nochmal: Ich wiederhole mich ein letztes Mal, hier könnt Ihr über "Wechsel- und Wechselgerüchte im TTVWH?" schreiben, aber wir bieten hier keine Spielwiese für Beleidigungen, Schlammschlachten u.ä. Wer sich jetzt nicht daran hält wird gesperrt. Das Forum hat monatlich zwischen 600.000 und 700.000 Besuchern, wir können hier nicht so viel Zeit für einzelne User aufwenden, die nicht verstehen wollen, dass wir keine Plattform für persönliche Kleinkriege bieten, sondern solche persönlichen Dinge bitte auf privater Ebene per e-mail oder PN geklärt werden sollen. Hier wird es jedenfalls nicht den Raum für "große Auftritte" geben und es wird auch keine große Kullisse für "Giftpfeile auf andere" verschießen geben. Der SV Böblingen konnte jetzt etwas auf ihrer Homepage zu dem Thema schreiben, daraufhin hat Chris Münch seine Sicht der Dinge wieder gegeben und daraufhin konnte noch Michelangelo seinen Senf dazu geben. Fertig. Den Rest klärt Ihr bitte privat, wir sind hier nicht im Kindergarten. Letzte Verwarnung! Gruß, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
|||
|
|||
christoph münch zum tsv musberg (Wechsel- und Wechselgerüchte im TTVWH?)
|
|
||||
|
||||
alle Wechsel schon vollzogen? Alle in Urlaub oder im Keller zu Vertragsverhandlungen? Was ist los? So ruhig hier
|
|||
|
|||
Larissa Mader von TG Offenau (Damen Bezirksliga) zu SV Neckarsulm
Irgendwo verständlich wenn man jahrelang die Beste in einer Klasse ist und kaum ein Spiel verliert. Bin mal gespannt wo sie spielen wird. |
|
|||
|
|||
Andras Krenhardt vom TTC Tuttlingen zum TTC Loßburg-Rodt
Andreas Lemke vom TV Oberhaugstett zum VfL Nagold |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Herren soll`aber nicht so gut aussehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
würde mich auch mal interessieren warum es bei den Herren nicht so gut aussieht???
|
Lesezeichen |
|
|