|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Wird ja immer lustiger hier, 3 Eschenauer hauen auf den armen Noppenfuzzi ein. Aber wer zuletzt lacht...
Wie gesagt, nach dem 5. Spiel von Eschenau ziehe ich mal ne Zwischenbilanz von den Eschenauer Spielern an Position 4 und 6 ![]() Persönlich gemeint ist das nicht! Aber Popoklopper, das hat nichts mit zuviel Freizeit zu tun dass hier so lustige Sachen geschrieben werden, mehr mit Schadenfreude oder besser gesagt mit Vorfreude auf die Schadenfreude! Bei euch im LL-Thread gehts ja teilweise noch brisanter zu
Geändert von Noppenfuzzi (03.08.2010 um 22:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tu dir kein Zwang an ich freue mich immer auf deine "Bilanzen" Und persönlich nehme ich hier sowieso nix ... Musst eher unserem Döri sagen der ist ja wie es aussieht hier unser Forumscholeriker Stimmts Dö Aber Noppi sei vielleicht nächstes Mal ein bisschen aufmerksamer mit deinen Formulierungen dann kannst dich vielleicht in Zukunft den verbalen Rundumschlägen entziehen ...
|
|||
|
|||
|
Jaja de gute alte her mohr nix besseres zutun als sein kommentar dazu zugeben.........
Will nur nomal auf freizeit zurückgreifen du hast uach keine oder würdesch schonst ned so oft in dem forum kloppern gruß dö |
|
|
||||
|
||||
|
Dafür schreibe ich "gerade" Sätze...
Jetzt sind wir schon bei Namensverungleichungen, tz tz tz ![]() Also doch Schlappe Nudel Alarm... ![]() Weiss gar nicht was du gegen uns hast, tun dir ja nix böses, oder? Ok, wir wechseln nicht zu euch ins Nachbardorf, spielen selten mit euch und wir können dich gerade so akzeptieren, aber das ist ja alles noch kein Beinbruch, oder? ![]() ![]() Ausserdem ist der Preis für den scharfzüngigsten User schon an die ZKS vergeben, I´m sorry!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey, wenn du drauf stehst, für nen Hunni hol ich das alte Barnabrettchen raus,hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Döri das war an dich gerichtet (will ja das gerade aufflammende Feuer nicht ausgehen lassen
) Ist doch ziemlich unterhaltsam Döri's cholerischen Anfällen zu lauschen Hey Popokloppi mit den Namensverungleichunge hab ich angefangen, ich war ja der, der unseren armen "Noppenfuzzi" , "Noppi" genannt hat ... Also wenn schon, muss es hier rechtens zugehen Achso noch was an meinen langjährigen Freund Döri: Ich glaube wenn du an deiner Seriösität,also zB deiner Rechtschreibung arbeitest, dann wird unser Popokloppi das nächste Mal dein Argument nicht einfach mit deinen "ungeraden" Sätzen umgehen können, denn was besseres wäre ihm ohnehin nicht eingefallen (Ich glaube nach dieser Ansage sehe ich diesmal die verbalen Bomben auf mich einprasseln ) Achso falls jetzt jemand sagt "Brauchst nix zu Döri sagen, du selbst lässt keine Absätze, das ist viel zu unübersichtlich..." Mit dem Handy lässt sich das leider nicht machen,sorry ...
Wenn ein Buch und ein Kopf aufeinander treffen und es hohl klingt, muss es dann immer am Buche liegen?? Geändert von Benji 7192 (05.08.2010 um 23:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Top Bilanzen
1.Hadlacky 2.Marquardt 3.Sommer A 4.Gall 5.Beck 6.Schaäfer 7.Müller 8.Boll 9.Götter 10.gehres Die mit 2 besten Spieler der letzten jahre sind weg(hacker,knie). Aber sind schon einige sehr gute Leute dazugekommen.Marquardt,gall,Schäfer,Müller.. In der Breite stärker wie die letzten jahre. |
|
|
|||
|
|||
|
Kennst Dich aber scheinbar sehr sehr gut aus oder????
Zumindest tippst du mich ja in die TOP 10 :-) DANKE Da war ich ja auch immer im Einzel und Doppel in dieser Klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Dame Marquardt auf Platz 2? Das ich nicht lache!
Ich glaube dieser Tipp geht gründlich in die Hose ![]() Hadlaczky auf 1 sehe ich genauso. Rest ist recht gut getippt, bis auf Heilbronns Beck, der kommt nie un nimmer unter die Top5! Der spielt mal hü mal hopp, also am Ende wahrscheinlich "nur" ausgeglichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hat sich ja jemand etwas erlaubt. Damit du aber wieder gut schlafen kannst, attestiere ich dir die Fähigkeit und Klasse unter die TOP 10 zu kommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Und persönlich nehme ich hier sowieso nix ... Musst eher unserem Döri sagen der ist ja wie es aussieht hier unser Forumscholeriker