|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010/2011
Dann reichts auch dieses Mal für den Titel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst wüßte ich nicht wer, wobei "junger Spieler" ja auch immer relativ ist. Aus Sicht von Horst Metzger (Ü80) ist unser Hartmut Lamprecht (Ü60)wahrscheinlich auch ein junger Spieler. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Aus Sicht vom Marcel heißt "jung" wahrscheinlich, dass derjenige weniger Hütchen trinkt als er selbst ;-)
|
|
||||
|
||||
Ey Christian, des kann net sein, denn dann würde ich in einer sehr alten Mannschaft spielen, in der ich der jüngste bin
|
|
|||
|
|||
Also da er jetzt feststeht lassen wir die Katze mal aus dem Sag
Tobias Hübner wechselt zu uns und wird höchstwahrscheinlich erst einmal in der 2ten Mannschaft an den Start gehn. Und ja ich gehe davon aus dass ich mehr hütchen trinken kann |
|
|||
|
|||
Ich freu mich schon aufs nächste Spiel von euch in Eidengesäß oder Lützelhausen
|
|
|||
|
|||
Sven Hamburger verlässt evtl. die TTG Büdingen Lorbach..
Wer weiß wohin? |
|
|||
|
|||
Wenn er geht, dann könnte ich mir Höchst ganz gut vorstellen
|
|
|||
|
|||
Nee Höchst nicht, das wüßte ich..
|
|
|||
|
|||
Moin,
habe gehört, daß Marcel Drolsbach und Dennis Grötzsch von Klein Linden (BOL1 Platz 2) nach Beuern in die Verbandsliga gehen, falls Klein Linden keinen Platz bekommt in der VL (Relegation ist kampflos gewonnen). Ist irgens etwas bekannt von einem Rückzug ?? Falls Klein Linden keinen Platz in der VL bekommt, sind die beiden wohl weg und es werden sicherlich Spieler gesucht, die in die Mannschaft und ins Vereinskonzept passen, d. h. es ist kein Geld im Spiel, es sei denn man engagiert sich in der Jugendarbeit und man erwartet sicherlich, daß man nicht nur für 1 Jahr ein Gastspiel gibt. LG Superheadcoach |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.