Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2010, 11:34
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11

Jetzt mal weg von Ansbach:

Hey Petru, bin auf deine Überraschung gespannt, denn der SC Adelsorf hat jedenfalls eine für euch!!!!

Dazu muss man aber die Wechselliste des Bundes betrachten, dort findet man einen weiteren Zugang nach Bräun und Dehling.

http://www.tischtennis.de/bundesliga/vereinswechsel/

Sein Name: Ondrejicka Igor von Kostelec U Zlina, Tschechische Republik

Gottseidank haben wir vorletzte Saison gewonnen
Alt 09.06.2010, 12:47
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dies ist keine Überraschung mehr. Das pfeifen die Spatzen doch schon seit Tagen von den Dächern.

Ist schön, daß sich Adelsdorf so schön verstärkt hat. Wird sicherlich ein harter Kampf, wenn der Tscheche fast alle Spiele mitmacht.
Alt 09.06.2010, 12:53
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das die Jugend nicht gezwingt wird, zu spielen, ist mir klar.
Aber man muss auch zugeben, dass der Spaß oft zu kurz kommt.
Die Lieblingsspieler der Trainer werden bevorzugt, der Rest hat keine Chance.
Aber lassen wir das Thema einfach.
Alt 09.06.2010, 13:07
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
sowas gibt es woanders auch - ist also kein einzelfall. (wilhermsdorf z.b.)

ich vermiss an der heutigen jugend die "kämpfernatur". mit ehrgeiz lässt sich auch vieles regeln im sport. sowas bleibt nie ungesehen!
Alt 09.06.2010, 14:59
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt mal Schluss mit den Phrasen! - Du hast konkret die Jugendarbeit von Ansbach angegriffen und jetzt gehn Dir anscheinend irgendwie die Argumente aus...

Die Tatsache, dass Spieler kommen und (gerade im Jugendbereich) auch wieder gehen, ist nichts Neues. Erst recht, wenn sie merken, dass von ihnen auch was verlangt wird. Aber das ist im Arbeitsleben ja nicht anders...

Ob der Spaß zu kurz kommt, oder nicht, dass muss jeder Jugendliche (vielleicht in Absprache mit den ehrgeizigen Eltern...) selbst entscheiden. Genügend niedrigklassige Vereine ohne Jugendarbeit gibts ja...
Alt 09.06.2010, 15:15
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Zeitspiel Beitrag anzeigen
Jetzt mal Schluss mit den Phrasen! - Du hast konkret die Jugendarbeit von Ansbach angegriffen und jetzt gehn Dir anscheinend irgendwie die Argumente aus...

Die Tatsache, dass Spieler kommen und (gerade im Jugendbereich) auch wieder gehen, ist nichts Neues. Erst recht, wenn sie merken, dass von ihnen auch was verlangt wird. Aber das ist im Arbeitsleben ja nicht anders...

Ob der Spaß zu kurz kommt, oder nicht, dass muss jeder Jugendliche (vielleicht in Absprache mit den ehrgeizigen Eltern...) selbst entscheiden. Genügend niedrigklassige Vereine ohne Jugendarbeit gibts ja...
Mensch Uwe, geh halt mir dem Jungen nicht so hart ins Gericht .

Er hat sich halt auf uns eingeschossen, einfach ignorieren. Am besten fand ich sein Beispiel, dass kein Ansbacher in der Bay.Liga Mannschaft in der letzten Saison spielte. Dieses Argument war schlagend, denn bei allen anderen Vereine ist das natürlich nicht so ..... Er kennt sich voll aus ...

Ich denke bei Spitzenmannschaften ist das normal, dass es auch vorkommen kann dass keiner vom Heimatverein ursprünglicher mitspielt. Ein Beispiel, zwar recht weit hergeholt, der aktuelle Championsleague Sieger im Fußball. Ein Italienischer Verein und in der Startformation war kein einziger Italiener .....

Aber zurück zum Thema: gabs noch irgendwelche Wechsel, bzw. sind noch welche geplant .
Alt 09.06.2010, 15:32
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@longlong

klar ist es keine Überraschung mehr,da die ..Wechselfrist vbei ist
u.es seid 01.06.2010 jeder weiss! Was soll man da auch vstecken
bzw.damit übberraschen wollen

Ziel ist euch so gut wie möglich Paroli zu bieten,da ihr (wenn ne immer komplett!( Was die nächste Frage ist!) ne Monstertruppe für die Liga on habt u.sicher schwer zu schlagen sein werdet, trotz der (für die Liga sicher auch sehr starken) Mannschaft, die wir stellen werden!

Auf jeden Fall alles Gute für die kommende Saison u.gute Spiele!

In Erwartung eines tollen Zweikampfes (mit sicherlich anderen Teams als "Zünglein an der Waage!) ,greeds aus Adelsdorf!

cu at the greeding,....
Alt 09.06.2010, 15:42
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, erstens kann man Tischtennis garnicht mit Fussball vergleichen.
Im Fussball gibt es an sich mehr Wechsel.
Und ich würde Ansbach auch nicht gerade mit einem Championsleague sieger vergleichen.
Und soweit ich informiert bin, ist Ansbach die einzigste Mannschaft, wo jeder Spieler aus einem anderen ursprünglich ist.
Alt 09.06.2010, 15:49
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... wo jeder Spieler aus einem anderen ursprünglich ist.
jetzt lass' aber mal gut sein, Pascal. Du redest Dich sonst hier noch um Kopf und Kragen. Der ganzen Wechslerei kann man natürlich gespalten gegenüber stehen, allerdings glaube ich schon, dass Jugendliche bei unseren Freunden aus Ansbach erstklassige Jugendarbeit erfahren dürfen und dort natürlich auch weitaus bessere Spielkünste erlernen als wenn sie bei ihrem ursprünglichen Verein blieben.

Ich kann das als Jugendtrainer von GUN gut nachvollziehen. Wir sind zwar nicht so viel auf dem Transfermarkt unterwegs, aber mir geht es auch so, wenn ich irgendwo ein Talent spielen sehe, dass im Heimverein eben nicht die beste Förderung bekommt, dass ich es dann schon schade finde, wenn ein Talent verkümmert, das vielleicht sogar noch großen Ehrgeiz hat besser zu werden.

Von daher haben Talentschmieden wie z.B. Ansbach durchaus ihre Berechtigung, und wenn das Training keinen Spaß macht, weil es zu streng oder zu hart ist, dann ist derjenige halt nicht zu höherklassigem TT berufen, punktum!
Alt 09.06.2010, 16:35
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Perfekt - dem ist nix mehr hinzuzufügen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »