|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
Ich kann mich noch an das sensationelle Spiel mit eurem 6er erinnern.
Da war mehr Stimmung in der Halle als bei einem Bundesligaspiel... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() joar da war ne geile Stimmung in der Bude, schade das ich nach der Führung noch verliere ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast geführt? Achja, war ja nur 6:0!
![]()
|
|||
|
|||
Ja eben 6-0 ist keine Führung
![]() Da kann man auch schon mal zu 8 verlieren. ![]() |
|
|||
|
|||
Aber im Rückspiel bekommst du ja noch ne Chance. Die gefühlte 20. Chance...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja und, dann halt die gefühlt 20. und wenn ich auch noch eine 21. Chance brauche, irgendwann werde ich auch gewinnen.
![]() Da bin ich eher so der hartnäckige Typ ![]() |
|
|||
|
|||
Die sollst du auch bekommen... freue mich schon auf das Rückspiel
![]()
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los? Hier geht ja absolut gar nichts mehr, sogar die Reismaschine und der Trunkenbold sind ruhig
![]() Tipps zum We: TV Hude III : TV Dinklage wird ein 9:4 Sieg für uns werden, meinen Ausfall kann das Team sehr gut kompensieren, dennoch bin ich froh, wenn wir am Ende die 2 Punkte machen. SV Molbergen : STV Barßel wird ein klare Angelegenheit für Molbergen, da das starke obere Paarkreuz von Barßel gegen Molbergen nur schwer Punkten kann, deshalb tippe ich mal auf 9:3. TTV Cloppenburg II : TSG Hatten-Sandkrug auch Hatten startet endlich in die neue Saison, ich selber bin sehr gespannt, wie sie beim ersten Punktspiel auflaufen werden, dennoch ist Cloppenburg in diesem Spiel nicht zu schlagen, deshalb 9:3. TTV Cloppenburg II : TV Dinklage auf Grund der Tatsache, dass wir am Freitag 2 Zähler in Hude behalten durften sind die Dinklager auf eine Trotzreaktion aus und schaffen es deshalb die Cloppenburger zu fordern, da diese am Vortag nach dem Spiel etwas zu Tief ins Glas geschaut haben ![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal:
Hude - Dinklage 9:4 (Hude hoffentlich gewarnt vom Dinklager Match gegen Molbergen) Molbergen - Barßel 9:6 (traue Barßel mehr zu als die bayrische Wanderdüne, aber König Hubert macht den Sack zu ![]() Cloppenburg - Hatten 9:4 (Cloppenburg sehr homogen besetzt, Hatten noch nicht im Rhythmus) Cloppenburg - Dinklage 9:2 (klare Geschichte) Viel Spaß allen Beteiligten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.