|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga BS 2010/2011
Zitat:
Dieser Punkt ist für mich der größte Humbuk überhaupt. Ich fahre die Strecke jeden Tag. Von erhöhter Staugefahr kann trotz der Baustelle keine Rede sein. Es gab in letzter Zeit 3 größere Staus (einmal Fahrbahn abgesackt, 2 x Vollsperrung wegen Unfall). Ansonsten kommt man da super durch. Wie gesagt, ich fahre ich da jeden Tag lang. Gegen eine Vollsperrung kann man nichts machen. Und wenn es eine gibt, gibts keine Möglichkeit voranzukommen. Ich stell dir mal eine Gegefrage. Wie willst du denn solche Sachen in Zukunft ausschließen. 5 Stunden vorher anreisen oder am Tag vorher ankommen und dann in Oker übernachten. ![]() Zitat:
![]() So, jetzt muss ich meinen Post aber erstmal beenden. Ich kann die Spannung nicht mehr halten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was ich nicht ganz verstehe ist... 17:03 Ankunft in der Halle???
17 Uhr Deadline von Oker? 17 Uhr müssen die Torpedo Jungs doch schon auf den Parkplatz eingebogen sein? Standet ihr da nicht mir in Telefonkontakt mit euren Jungs in der Halle? Ich meine wenn ihr am telefonieren seit und sagt das ihr auf den Parktplatz einbiegt... piep 17 Uhr, schnell 9:0 aufschreiben und Ende... so wirkt das ein wenig auf mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Muss man akzeptieren das sie nicht spielen wollten, will ich auch nicht beurteilen in Broitzem hätten wir unter diesen Umständen gespielt.
(wir trinken Wolters)Aber ich will halt Tischtennis spielen und am Ende des Tages dann garnicht gespielt zu haben würde mich ![]() Wie hoch ist die Strafe für nicht angetreten? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie gesagt, wir haben ja um 16:45 noch unsere Doppelaufstellung durchgegeben, da waren wir ca ortseingangsschild Goslar glaube ich. Wenn wir dann die eine rote Ampel nicht gehabt hätte...wer weiß : ) Wobei das dann auch nicht gereicht hätte, "killer" hat dazu ja schon etwas geschrieben, dass man seine eigene deadline ja nicht mal eingehalten hat. Wir sind auf den Parkplatz gefahren, sachen drin gelassen, ohne das Auto abzuschließen in die Halle gerannt (sicher keine schlechte Zeit auf 200m), wärend nils und Folker unsere Sachen reingeholt haben. Doppel hätten wir zur not sogar geschenkt. Aber ist jetzt auch egal, dieser Termin ist nun durch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wolters...tststs. Wobei mir die Biersorte egal hätte sein müssen als Fahrer : ( |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Darth Vad(d)er;1928615]Weise Worte von Tulpe.
Ein doch immer sehr geschätzter, objektiver Forumsteilnehmer. Danke für die Blumen! Aber wenn ichs nochmal lese, kann ich da auch Ironie hineininterpretieren Aber die geheimen Infos würd ich auch gern erfahren! [QUOTE=Green23;1928760] Dieser Punkt ist für mich der größte Humbuk überhaupt. Ich fahre die Strecke jeden Tag. Von erhöhter Staugefahr kann trotz der Baustelle keine Rede sein. Es gab in letzter Zeit 3 größere Staus (einmal Fahrbahn abgesackt, 2 x Vollsperrung wegen Unfall). Ansonsten kommt man da super durch. Wie gesagt, ich fahre ich da jeden Tag lang. Gegen eine Vollsperrung kann man nichts machen. Und wenn es eine gibt, gibts keine Möglichkeit voranzukommen. RICHTIG! Aus beruflichen Gründen darf ich diese tolle, 17,5km lange Baustelle ja auch des öfteren "beehren". Ab und an mal kleine Rückstaus (kosten wenige Minuten). Ansonsten kommt man da in der Regel trotz 80km/h ganz gut durch. Und zum Thema Umleitung kann man dann ja gerne mal beim Göttinger Tageblatt auf die Page schauen. Da steht genau geschildert, dass GAR NICHTS MEHR geht, wenn die A7 zu ist. Der mit dem Spielformular war allerdings gut, Greene! [QUOTE=Der_SchupfKönig;1928899] Aber ich will halt Tischtennis spielen und am Ende des Tages dann garnicht gespielt zu haben würde mich ![]() Wir wurden durch den ASC (glaube letzte Serie) auch mal kurzfristig versetzt. Glaue wegen Krankheit! Und dann gar nicht zu spielen, war echt kacke! Da kann man sich nichtmal aufraffen, aus dem Einspielen eine Trainingseinheit zu machen. Naja, wie dem auch sei! Die Sache ist passiert und nun müssen alle Beteiligten die Konsequenzen daraus ziehen/tragen. Blöde Geschichte aber nicht mehr zu ändern. |
|
|
|||
|
|||
|
PS: Offtopic
Suche Nachhilfelehrer zum Erlernen der richtigen Zitierfunktionen diverser Foren. Zahle 10€/Stunde schwarz, ohne Steuerkarte. Interessenten bitte per PN ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ tulpe:
Ausnahmsweise war bei Dir Null Ironie im Spiel. Dich mag ich wirklich. Hab ich das nicht schonmal gesagt? Können ja zusammen Nachhilfe im Zitieren nehmen, bekomm das auch nicht so recht hin. Brauchen nur ne adäquate Nachhilfelehrerin, die werden wir hier nicht finden. Vielleicht schauste mal in irgendeinem Schuh- oder Handtaschenforum, die können sowas bestimmt. Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Dass wir uns verstehen, steht außer Frage! Aber Greene hat mir auch schon geschrieben, dass man da durchaus Ironie drin erkennen kann, je öfter man es liest! Vielleicht sollte man es nicht so auf die Goldwaage legen
![]() Naja, Mädels findeste hier bestimmt auch! Allerdings verstehen 98% davon keinen Spaß und trinken auch kein Bier! Natürlich ist diese Aussage ganz frei von Vorurteilen ![]() Die Mädels aus den Handtaschenforen brauchen soviel Geld, dass sie kaum bezahlbar sind ![]() ![]() Und nun?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.