Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2010, 08:43
Green23 Green23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Green23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Zitat:
Zitat von MSchwarz Beitrag anzeigen
Dazu kommt, dass wir zu der Meinung gekommen sind, dass Torpedo zu spät und zu uninformiert losgefahren sind und sich somit selbstverschuldet verspätet haben. Grund zu der Annahme hatten wir einfach deswegen, da bekannt ist, dass es sich aufgrund der Baustelle hinter Göttingen häufig staut... Bei einer knappen Stunde Fahrzeit über eine Stunde Verspätung zu erzielen ist auch nicht wenig.
Insofern waren wir nicht willig ein Spiel stattfinden zu lassen zu dem ein Großteil unserer Mannschaft keine Einstellung mehr hatte, aufgrund einer aus unserer Sicht teilweise selbstverschuldeten Verspätung der Göttinger und uns somit noch selbst zu benachteiligen.
Als Lokalrivale von Torpedo geb ich auch mal ein kurzes Statement ab.
Dieser Punkt ist für mich der größte Humbuk überhaupt.
Ich fahre die Strecke jeden Tag. Von erhöhter Staugefahr kann trotz der Baustelle keine Rede sein. Es gab in letzter Zeit 3 größere Staus (einmal Fahrbahn abgesackt, 2 x Vollsperrung wegen Unfall). Ansonsten kommt man da super durch. Wie gesagt, ich fahre ich da jeden Tag lang. Gegen eine Vollsperrung kann man nichts machen. Und wenn es eine gibt, gibts keine Möglichkeit voranzukommen.

Ich stell dir mal eine Gegefrage. Wie willst du denn solche Sachen in Zukunft ausschließen. 5 Stunden vorher anreisen oder am Tag vorher ankommen und dann in Oker übernachten.

Zitat:
Zitat von MSchwarz Beitrag anzeigen
Torpedo kam, wie Mike schon treffend erwähnt hat 17:03Uhr an. Zu dem Zeitpunkt hatten wir das Spielformular bereits entsprechend ausgefüllt.
Wie schade, dass es in Oker leider nur ein Spielformular gab.

So, jetzt muss ich meinen Post aber erstmal beenden. Ich kann die Spannung nicht mehr halten...
Alt 12.10.2010, 09:47
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enrico Palazzo Beitrag anzeigen
Alter Verwalter..... In welchem Film spielst Du denn mit?? Roter Drache oder doch Chucky die Mörderpuppe??

Das ist leider das Pech von Torpedo II, dafür können die Jungs nichts.
Auf der anderen Seite wurde immerhin ne Stunde auf Euch gewartet (was ich schon sehr sehr tolerant finde) und ich verstehe Rene Grunwald, denn so lange kann man die Motivation nicht aufrecht erhalten. Aber gut, ihr wisst mehr dazu.
Aber eines ist fakt Jungs: Wir sind alles Hobbysportler mit nem gewissen Ehrgeiz aber lasst die Kirche im Dorf und zockt einfach weiter.
Bürgerkrieg gibts woanders schon, da müssen wir den nicht auch nocht hier haben oder...

Weitermachen und weiterhin viel Erfolg an alle. Auch an Torpedo (falls ihr jetzt denkt dass ich was gegen Euch habe)

Der Samariter feat. Pa Lermo
NAAAJAAAA mein lieber Pizzabäcker, natürlch kochen die Emotionen grad ein wenig hoch, aber klären oder wenigstens diskutieren sollte man das dann doch noch bis zum ende.
Alt 12.10.2010, 11:34
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich nicht ganz verstehe ist... 17:03 Ankunft in der Halle???
17 Uhr Deadline von Oker?

17 Uhr müssen die Torpedo Jungs doch schon auf den Parkplatz eingebogen sein? Standet ihr da nicht mir in Telefonkontakt mit euren Jungs in der Halle?
Ich meine wenn ihr am telefonieren seit und sagt das ihr auf den Parktplatz einbiegt... piep 17 Uhr, schnell 9:0 aufschreiben und Ende...
so wirkt das ein wenig auf mich.
Alt 12.10.2010, 11:48
Der_SchupfKönig Der_SchupfKönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_SchupfKönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss man akzeptieren das sie nicht spielen wollten, will ich auch nicht beurteilen in Broitzem hätten wir unter diesen Umständen gespielt. (wir trinken Wolters)
Aber ich will halt Tischtennis spielen und am Ende des Tages dann garnicht gespielt zu haben würde mich

Wie hoch ist die Strafe für nicht angetreten?
Alt 12.10.2010, 11:53
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flori2010 Beitrag anzeigen
Was ich nicht ganz verstehe ist... 17:03 Ankunft in der Halle???
17 Uhr Deadline von Oker?

17 Uhr müssen die Torpedo Jungs doch schon auf den Parkplatz eingebogen sein? Standet ihr da nicht mir in Telefonkontakt mit euren Jungs in der Halle?
Ich meine wenn ihr am telefonieren seit und sagt das ihr auf den Parktplatz einbiegt... piep 17 Uhr, schnell 9:0 aufschreiben und Ende...
so wirkt das ein wenig auf mich.
Wir standen die ganze zeit über in kontakt mit Folker, der in der halle war.
Wie gesagt, wir haben ja um 16:45 noch unsere Doppelaufstellung durchgegeben, da waren wir ca ortseingangsschild Goslar glaube ich.
Wenn wir dann die eine rote Ampel nicht gehabt hätte...wer weiß : )
Wobei das dann auch nicht gereicht hätte, "killer" hat dazu ja schon etwas geschrieben, dass man seine eigene deadline ja nicht mal eingehalten hat.

Wir sind auf den Parkplatz gefahren, sachen drin gelassen, ohne das Auto abzuschließen in die Halle gerannt (sicher keine schlechte Zeit auf 200m), wärend nils und Folker unsere Sachen reingeholt haben. Doppel hätten wir zur not sogar geschenkt.
Aber ist jetzt auch egal, dieser Termin ist nun durch.
Alt 12.10.2010, 11:56
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_SchupfKönig Beitrag anzeigen
Muss man akzeptieren das sie nicht spielen wollten, will ich auch nicht beurteilen in Broitzem hätten wir unter diesen Umständen gespielt. (wir trinken Wolters)
Aber ich will halt Tischtennis spielen und am Ende des Tages dann garnicht gespielt zu haben würde mich

Wie hoch ist die Strafe für nicht angetreten?
nicht antreten kostet doppel geld, einmal Strafe vom Verband, einmal kann Oker nun Ihre Fahrtkosten die ihnen bei der gleichen Tour entstehen würden, von uns durch den verband einfordern.

Wolters...tststs. Wobei mir die Biersorte egal hätte sein müssen als Fahrer : (
Alt 12.10.2010, 16:55
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Darth Vad(d)er;1928615]Weise Worte von Tulpe.
Ein doch immer sehr geschätzter, objektiver Forumsteilnehmer.

Danke für die Blumen! Aber wenn ichs nochmal lese, kann ich da auch Ironie hineininterpretieren

Aber die geheimen Infos würd ich auch gern erfahren!

[QUOTE=Green23;1928760]
Dieser Punkt ist für mich der größte Humbuk überhaupt.
Ich fahre die Strecke jeden Tag. Von erhöhter Staugefahr kann trotz der Baustelle keine Rede sein. Es gab in letzter Zeit 3 größere Staus (einmal Fahrbahn abgesackt, 2 x Vollsperrung wegen Unfall). Ansonsten kommt man da super durch. Wie gesagt, ich fahre ich da jeden Tag lang. Gegen eine Vollsperrung kann man nichts machen. Und wenn es eine gibt, gibts keine Möglichkeit voranzukommen.

RICHTIG! Aus beruflichen Gründen darf ich diese tolle, 17,5km lange Baustelle ja auch des öfteren "beehren".
Ab und an mal kleine Rückstaus (kosten wenige Minuten). Ansonsten kommt man da in der Regel trotz 80km/h ganz gut durch. Und zum Thema Umleitung kann man dann ja gerne mal beim Göttinger Tageblatt auf die Page schauen. Da steht genau geschildert, dass GAR NICHTS MEHR geht, wenn die A7 zu ist.

Der mit dem Spielformular war allerdings gut, Greene!

[QUOTE=Der_SchupfKönig;1928899]

Wir wurden durch den ASC (glaube letzte Serie) auch mal kurzfristig versetzt. Glaue wegen Krankheit!
Und dann gar nicht zu spielen, war echt kacke! Da kann man sich nichtmal aufraffen, aus dem Einspielen eine Trainingseinheit zu machen.

Naja, wie dem auch sei! Die Sache ist passiert und nun müssen alle Beteiligten die Konsequenzen daraus ziehen/tragen. Blöde Geschichte aber nicht mehr zu ändern.
Alt 12.10.2010, 16:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PS: Offtopic

Suche Nachhilfelehrer zum Erlernen der richtigen Zitierfunktionen diverser Foren.

Zahle 10€/Stunde schwarz, ohne Steuerkarte.

Interessenten bitte per PN
Alt 12.10.2010, 20:10
Darth Vad(d)er Darth Vad(d)er ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Darth Vad(d)er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ tulpe:

Ausnahmsweise war bei Dir Null Ironie im Spiel. Dich mag ich wirklich. Hab ich das nicht schonmal gesagt?
Können ja zusammen Nachhilfe im Zitieren nehmen, bekomm das auch nicht so recht hin.
Brauchen nur ne adäquate Nachhilfelehrerin, die werden wir hier nicht finden.
Vielleicht schauste mal in irgendeinem Schuh- oder Handtaschenforum, die können sowas bestimmt.

Gruß Jan
Alt 12.10.2010, 20:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dass wir uns verstehen, steht außer Frage! Aber Greene hat mir auch schon geschrieben, dass man da durchaus Ironie drin erkennen kann, je öfter man es liest! Vielleicht sollte man es nicht so auf die Goldwaage legen

Naja, Mädels findeste hier bestimmt auch! Allerdings verstehen 98% davon keinen Spaß und trinken auch kein Bier! Natürlich ist diese Aussage ganz frei von Vorurteilen

Die Mädels aus den Handtaschenforen brauchen soviel Geld, dass sie kaum bezahlbar sind

Und nun?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »