|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Und wer hat gestern das Finale bis BZK gewonnen?
Middel oder Stötzel? Ich tippe 11:9 im 5. Stötzel ! Gruß Julian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.p...44#post1890144
|
|||
|
|||
|
Ne war ne klare Angelgenheit für Middel 3:0 , Stötzel kriegte keinen Topspin hin bei den Verhältnissen , war echt abartig alles Nass , Belag, Bälle ,Boden wie ein Film!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich Patrick nur recht geben, dank der hohen Luftfeuchtigkeit war es sehr schwer kontrollierte Topspins zu spielen.
Gerade auf dem Joola Expresse (Matze und ich spielen den beide auf der Vorhand) hat sich sehr schnell ein Film gebildet, der es einem unmöglich machte Topspins zu ziehen. Darum ging auch das Finale sehr schnell zu Ende. |
|
|
|||
|
|||
|
Hhhhmm.....scheinen sich die 56€ - Beläge ja doch zu lohnen
![]() Damit ging das trotz Luftfeuchtigkeit sehr gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein paar Tipps zum Wochenende:
Netphen IV - Siegen II 9:6 (halte Netphen für etwas stärker, jedenfalls gleich ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf für beide) Burbach - Bierbaum 6:9 (hoffe wir können den Rückrundenerfolg wiederholen, Burbach oben deutlich besser, wir dafür (evtl.) in der Mitte und ganz sicher unten besser besetzt) Ferndorf I - Ferndorf II 9:3 (klare Sache) Salchendorf - Aue-W. 9:6 (aus dem - dicken - Bauch heraus getippt, wobei ich Aue auch eine Überraschung zutraue. Mal sehen, wie sich Schmidt und die "Koch-Brothers" so schlagen...) Hilchenbach - Halver 3:9 (keine Chance für Hilchenbach gegen den Favoriten) Dahl - Niederschelden (erst am 19.9.) 8:8 (ganz enge Kiste auch wenn Dahl etwas schwächer sein sollte als letztes Jahr) Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ferndorf 1 - Ferndorf 2 9:2
1 ohne Stinner , 2 ohne Brüser Flender gegen Treude und Diehl gegen Dilgert gingen weg! |
|
|
|||
|
|||
|
naja, passte aber doch halbwegs...
![]() Burbach - Bierbaum 5:9 (Burbach ohne Metz) Doppel: 1:2 (Boersma/Prellwitz 3:2 gegen Seibert/Helmich) Oben: 2:2 (Seibert schlägt Boersma 3:0!!, Wendt 3:1 gegen Prellwitz) Mitte: 2:2 (Seibel heute stark, wir gewinnen beide gegen Muders, ich vergebe Matchball gegen Kevin) Unten: 0:3 (wie erwartet, lieber MacFly... )2 Punkte gegen den Abstieg eingefahren, formtechnisch ist bei uns aber noch Spielraum nach oben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Born verliert gegen Stötzel!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.