Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2010, 18:04
Benutzerbild von bünne
bünne bünne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bünne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11

hmm meistens schon!
aber die letzten zwei jahre war er nicht mehr so ganz heiß
Alt 12.01.2011, 11:42
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, diese Woche geht es los mit der Rückrunde und ich will gleich mal tippen:

Löningen - Essen: 9:5 (mal gucken, ob die Löninger ihre Form aus der Hinrunde halten konnten)

Hab gerade nochmal geschaut, wo es großartige Veränderungen gab:
Damme: Gohl vor Bünnemeyer, Badura aus der 2. in die Mitte, dafür Gruhl nach unten, Schievink geht in die 2.
Dinklage: Kampers und Garvels tauchen die Plätze
Langförden: Meyer aus der 3. rutscht bei uns ins obere PK, dafür Holtvogt in die Mitte, zusammen mit Fortmann, Haske und ich rutschen ganz nach unten. Sprich komplett neues Bild, mal gucken, wie sich das auswirkt.
Mühlen: Willenbring nach oben, dafür Schypke in die Mitte, Mechsner und Lange tauschen

Könnte ne spannende Rückrunde werden, denn zum einen gibt es den Dreikampf um die Meisterschaft (Garrel I, Damme, Löningen), wo ich mir auch bei allen Mannschaften vorstellen könnte, dass sie hoch wollen. Garrel I und Damme auf jeden Fall. Steinfeld und Dinklage können die Rückrunde entspannt angehen, denn weder nach oben noch nach unten scheint was zu gehen. Und unten sind fünf Mannschaften, die um den Klassenerhalt bzw. den Reli-Platz kämpfen. Post, Essen und Garrel II mit der besseren Ausgangsposition und Mühlen und wir mit geänderter Aufstellung und Verletzungsrückkehrern wollen die Minimalchance nutzen.

Mein Tipp für die Endtabelle:
1. Garrel I
2. Damme
3. Löningen
4. Steinfeld
5. Dinklage II
6. Cloppenburg
7. Essen II
8. Langförden IV
9. Mühlen
10. Garrel II

Okay, ist ein wenig Wunschdenken dabei. :-)
Alt 12.01.2011, 18:31
Benutzerbild von bünne
bünne bünne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bünne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Mein Tipp für die Endtabelle:
.
.
.
8. Langförden IV
9. Mühlen
10. Garrel II

Okay, ist ein wenig Wunschdenken dabei. :-)
naja albi, das ihr evtl. noch vor garrel II über die ziellinie geht, kann ich oder mag ich mir vorstellen. bei allem nötigen respekt vor den freunden aus mühlen denke ich aber, dass es doch sehr schwer werden sollte noch vor garrel II zu landen.
mühlen kann wirklich gute spiele abliefern, besonders jetzt, wenn pauli immer mitspielen sollte. allerdings muss man auch einfach schauen, wie es mit ihren verletzungen ausschaut. mindestens sieben punkte müsste man machen, sofern garrel II keinen mehr macht.
Alt 13.01.2011, 08:35
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bünne Beitrag anzeigen
naja albi, das ihr evtl. noch vor garrel II über die ziellinie geht, kann ich oder mag ich mir vorstellen. bei allem nötigen respekt vor den freunden aus mühlen denke ich aber, dass es doch sehr schwer werden sollte noch vor garrel II zu landen.
mühlen kann wirklich gute spiele abliefern, besonders jetzt, wenn pauli immer mitspielen sollte. allerdings muss man auch einfach schauen, wie es mit ihren verletzungen ausschaut. mindestens sieben punkte müsste man machen, sofern garrel II keinen mehr macht.
Wenn Pauli regelmäßig spielen sollte und die Verletzten wieder mit dabei sind (soll wohl bis auf bei Riethmüller der Fall sein), sind die nicht zu unterschätzen. Harald in der Mitte wird wieder zu alter Form zurückfinden können und Pauli und Frank oben sind auch keine blinden. Will damit aber auf keinen Fall die Leistung von Garrel II schlechtreden. Die Jungs sind gut und ich hab ja sogar ein wenig die Befürchtung, dass sie sogar vor uns bleiben könnten. Es wird auf jeden Fall ein harter Kampf werden. Viel hängt ja auch davon ab, wie Post spielt, ist Tegeler wieder voll dabei oder nicht? Und auch Essen hat schon bessere Serien hingelegt als die letzte. Denke von den 5 Mannschaften kann jeder jeden schlagen.
Alt 13.01.2011, 11:36
Benutzerbild von bünne
bünne bünne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oh! hatte gar nicht gesehen, dass paul oben spielt(oder gar nicht nach geschaut) naja muss man mal schauen, wie er mit den neuem material umgeht!
seine alten noppenklatsche darf er wohl kaum noch spielen!
aber der kann es auch wohl mit den neuen dingern
Alt 17.01.2011, 11:51
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Erneut starke Leistung von Löningen und gerade im Doppel wieder ungeschlagen. Das zudem mit Ersatzmann, da Lampe Junior fehlte.

Dann auch gleich mal meine Tipps zu den nächsten Spielen:
Langförden-Falke: 3:9 (wir sind klarer Außenseiter)
Mühlen-Löningen: 5:9 (denke es wird nicht für Mühlen reichen, die Doppel werden wieder ausschlaggebend sein)
Falke-Essen: 9:5 (nach der klaren Niederlage gegen Löningen, wird es für Essen auch in Steinfeld nicht reichen)
Alt 18.01.2011, 17:41
hummel hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leuts in mühlen sieht es so aus das Paul sieben spiele mitmacht und guido und dirk sind auch wieder an bord also warm anziehen ist angesagt
Alt 19.01.2011, 09:52
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von hummel Beitrag anzeigen
Moin Leuts in mühlen sieht es so aus das Paul sieben spiele mitmacht und guido und dirk sind auch wieder an bord also warm anziehen ist angesagt
Und ich sag noch, unterschätzt mir die Mühlener nicht...
Alt 24.01.2011, 13:17
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Alles in allem gab es an diesem Wochenende ja keine Überaschungen, dennoch waren wir gegen Steinfeld doch knapp an einer dran. Hatte sicherlich keiner im Vorfeld auf dem Plan, zeigt uns aber, dass wir die Hoffnung noch nicht aufgeben müssen. Bei Mühlen diesmal Mechsner schon wieder dabei, dafür aber ohne Pauli. Mit Pauli wird das Spiel mit Sicherheit knapper.

Diese Woche sind nur zwei Spiele:
Garrel I - Garrel II: Sollte deutlich werden, daher tippe ich mal auf ein 9:2
Essen II - Garrel I: Garrel holt sich auch den nächsten Sieg in dieser Woche - 4:9
Alt 26.01.2011, 09:58
oemer23 oemer23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oemer23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Langförden für die starke Leistung!

Die kommenden Spiele sehe ich ähnlich:

Garrel I - Garrel II: 9:3
Essen II - Garrel I: 1:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »