Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2010, 11:56
The_Daywalker The_Daywalker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Passischnitzelweck Beitrag anzeigen
ich kann nur zustimmen das ich in der rückrunde nicht mehr vorne spielen werde aber vor allem deswegen weil mit J. Rammhofer einer der besten Spieler noch hinter mir ist und ich bin noch nicht in Topform da ich gerade nur 1 mal die Woche trainier und in Laufe der Vorrunde werde ich meiner Meinung nach den einen oder anderen noch überraschen und gegen Hacker war ich schon nah dran also abwarten(und im übrigen schaue ich gar nicht auf Satteldorf da wir jetzt zuerst gegen Bad Friedrichshall spielen und auch die sind nicht umsonst in der Liga, das sind auch 2 Punkte die wichtig sind)
also das hab ich jetzt 2x lesen müssen damit ich den eigentlichen Inhalt verstanden hab.
So ein Punkt und ein Komma hilft schon weiter.
Aber Inhaltlich haste sicher recht.
Alt 27.09.2010, 16:13
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich kann nur zustimmen das ich in der rückrunde nicht mehr vorne spielen werde aber vor allem deswegen weil mit J. Rammhofer einer der besten Spieler noch hinter mir ist und ich bin noch nicht in Topform da ich gerade nur 1 mal die Woche trainier und in Laufe der Vorrunde werde ich meiner Meinung nach den einen oder anderen noch überraschen und gegen Hacker war ich schon nah dran also abwarten(und im übrigen schaue ich gar nicht auf Satteldorf da wir jetzt zuerst gegen Bad Friedrichshall spielen und auch die sind nicht umsonst in der Liga, das sind auch 2 Punkte die wichtig sind)
Zitat:
Zitat von The_Daywalker Beitrag anzeigen
also das hab ich jetzt 2x lesen müssen damit ich den eigentlichen Inhalt verstanden hab.
So ein Punkt und ein Komma hilft schon weiter.
Aber Inhaltlich haste sicher recht.
The_Daywalker, was willste denn? Er hat doch ein Komma gesetzt.
Alt 27.09.2010, 17:15
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was war denn mit dem lienert los? wenn er gegen die beiden neckarsulmer krüger und wörner so eingeht (ungefähr 30 punkte in 6 sätzen!) wird er sicher nicht viel gewinen. die gehörn nicht unbedingt zu den besten vorne.
Alt 28.09.2010, 09:49
Passischnitzelweck Passischnitzelweck ist offline
registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied

Passischnitzelweck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das eine Komma war auch wichtig.
Vllt sin das nächste Mal mehr Satzzeichen dabei, damit der Text für euch leichter zu verstehen ist, aber trotzdem danke das du wenigstens ein bisschen Vertrauen in mich hast das ich noch was gewinne.
Alt 28.09.2010, 15:08
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo zusammen!

1. Da manche wissen wer ich bin aber ich nicht euch gerade nicht erkenne, da ich durch eure Nicknames nicht erraten kann wer ihr seid bin ich erst einmal durcheinander aber bedanke mich erstmal bei allen die mir gratulieren.

2. Auf die Bitte von KeinName werde ich versuchen einzugehen aber wer mich kennt weiß das ich eher undeutlich rede und das ist auch so beim schreiben sorry

3. Zu 3 Aus meiner Sicht ist Weißmann wenn sie beide gut drauf sind schon besser aber ich weiß auch das Akin konstanter ist und dazu noch der größte Kämpfer den ich kenne

4. Meine Ziele.... Ich weiß nicht ich finde ich kann gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren. Ich bin einfach zu unkonstant das ist das Problem. Aber ich muss mir ja trotzdem ehrgeizige Ziele setzen und da würde ich sagen in den "wichtigen Spielen gegen die besseren Manschaften versuchen die guten zu ärgern und insgesamt zu den besten 10 Spielern gehören
5. Da ich jetzt nicht sicher bin wer du bist Felix93 würde ich gern wissen in welcher Mannschaft du spielst und dann wirds mir einfallen.

Wenn Du das schaffst, musst Du ganz sicher nicht in die Mitte oder nach Hinten zurück.
Nach Deinen Auftaktniederlagen klingst Du jetzt allerdings sehr frustriert.
Meines Erachtens ist das nicht nötig, denn wenn Du in der BL vorne aufgestellt wurdest, musst Du eine große Portion Talent haben und selbst wenn die Reise vielleicht erst einmal nach unten geht, wird Deine Zeit mittel- bis langfristig sicherlich kommen.
Die Jungs im VP sind meistens schon ganz schön abgebrüht und selbst wenn Du in der Vorrunde sogar richtig "unter die Räder" kommen solltest (denn C. Hacker gehört nicht zu "den absoluten Riesen" in der Bezirksliga), wird Dir diese Vorrunde noch weiter helfen...
Also, Kopf hoch!
Alt 29.09.2010, 10:35
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps fürs kommende Wochenende:

SV Onolzheim - SPVGG Oedheim 5:9
Friedrichshaller SV - TSV Neuenstein II 3:9
SV Elpersheim NSU - Neckarsulm III 9:4
Alt 29.09.2010, 11:36
registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied

Passischnitzelweck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Wenn Du das schaffst, musst Du ganz sicher nicht in die Mitte oder nach Hinten zurück.
Nach Deinen Auftaktniederlagen klingst Du jetzt allerdings sehr frustriert.
Meines Erachtens ist das nicht nötig, denn wenn Du in der BL vorne aufgestellt wurdest, musst Du eine große Portion Talent haben und selbst wenn die Reise vielleicht erst einmal nach unten geht, wird Deine Zeit mittel- bis langfristig sicherlich kommen.
Die Jungs im VP sind meistens schon ganz schön abgebrüht und selbst wenn Du in der Vorrunde sogar richtig "unter die Räder" kommen solltest (denn C. Hacker gehört nicht zu "den absoluten Riesen" in der Bezirksliga), wird Dir diese Vorrunde noch weiter helfen...
Also, Kopf hoch!

Da habe ich auch noch nicht gewusst das ich nur noch 1 mal die Woche tranier,außerdem auch wenn ich es auch so seh das ich ein bisschen Talent habe sind die anderen nicht gerade untalentiert. Wenn ich Pech hab dann kann au sein das ich mal Pause machen muss wegen meinem Knie, aber bis jetzt is es noch nicht so schlimm. Naja ich freu mich auf Sonntag un hoffe das ich dann mein erstes Spiel gewonnen habe.
Alt 29.09.2010, 13:04
beinarbeitsopfer beinarbeitsopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

beinarbeitsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Passi, ich finds ja schön, wenn du dich hier im Forum so ausgiebig beteiligst, nur wäre es durchaus interessant, wenn du von etwas Anderem als von dir reden könntest
Grüße
Alt 29.09.2010, 17:18
registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied

Ich hab kein Problem damit über etwas anderes zu reden, wenn du etwas interessantes beiträgst können wir ruhig drüber diskutieren, und ich bin dann auch ei bisschen schlauer. Aber solang nix Interessantes geschrieben wird und ich das Gefühl habe das ich noch was dazu beitragen könnte schreib ich auch was. Wenn du en gutes Thema hast würde ich gern darüber reden da ja hier grad echt nicht viel los ist.
Alt 29.09.2010, 21:46
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Sehr interessante Beiträge, die hier im Forum geliefert werden, genauso wie die Tippergebnisse, auch wenn sie manchmal ganz anders ausgehen, wie die Meisten vermutet haben. Natürlich kann man jetzt nicht nach dem 2. Spieltag sagen wer die Übermacht der Liga ist. Wir haben überraschender Weise am letzten Sonntag noch ein Punkt erkämpfen können, was wiederum beweist, dass wir doch gute Chancen haben in der Liga mitzuspielen. Mal abwarten, wie wir im nächsten Spiel abschneiden. Den anderen Mannschaften wünsche ich einen erfolgreichen und spannenden 3. Spieltag und das natürlich wieder überraschende Ergebnisse dabei sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »