|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
So ein Punkt und ein Komma hilft schon weiter. ![]() Aber Inhaltlich haste sicher recht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
was war denn mit dem lienert los? wenn er gegen die beiden neckarsulmer krüger und wörner so eingeht (ungefähr 30 punkte in 6 sätzen!) wird er sicher nicht viel gewinen. die gehörn nicht unbedingt zu den besten vorne.
|
|
|||
|
|||
Das eine Komma war auch wichtig
![]() Vllt sin das nächste Mal mehr Satzzeichen dabei, damit der Text für euch leichter zu verstehen ist, aber trotzdem danke das du wenigstens ein bisschen Vertrauen in mich hast das ich noch was gewinne. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du das schaffst, musst Du ganz sicher nicht in die Mitte oder nach Hinten zurück. Nach Deinen Auftaktniederlagen klingst Du jetzt allerdings sehr frustriert. Meines Erachtens ist das nicht nötig, denn wenn Du in der BL vorne aufgestellt wurdest, musst Du eine große Portion Talent haben und selbst wenn die Reise vielleicht erst einmal nach unten geht, wird Deine Zeit mittel- bis langfristig sicherlich kommen. Die Jungs im VP sind meistens schon ganz schön abgebrüht und selbst wenn Du in der Vorrunde sogar richtig "unter die Räder" kommen solltest (denn C. Hacker gehört nicht zu "den absoluten Riesen" in der Bezirksliga), wird Dir diese Vorrunde noch weiter helfen... Also, Kopf hoch! |
|
|||
|
|||
Tipps fürs kommende Wochenende:
SV Onolzheim - SPVGG Oedheim 5:9 Friedrichshaller SV - TSV Neuenstein II 3:9 SV Elpersheim NSU - Neckarsulm III 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da habe ich auch noch nicht gewusst das ich nur noch 1 mal die Woche tranier,außerdem auch wenn ich es auch so seh das ich ein bisschen Talent habe sind die anderen nicht gerade untalentiert. Wenn ich Pech hab dann kann au sein das ich mal Pause machen muss wegen meinem Knie, aber bis jetzt is es noch nicht so schlimm. Naja ich freu mich auf Sonntag un hoffe das ich dann mein erstes Spiel gewonnen habe. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Passi, ich finds ja schön, wenn du dich hier im Forum so ausgiebig beteiligst, nur wäre es durchaus interessant, wenn du von etwas Anderem als von dir reden könntest
![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Ich hab kein Problem damit über etwas anderes zu reden, wenn du etwas interessantes beiträgst können wir ruhig drüber diskutieren, und ich bin dann auch ei bisschen schlauer. Aber solang nix Interessantes geschrieben wird und ich das Gefühl habe das ich noch was dazu beitragen könnte schreib ich auch was. Wenn du en gutes Thema hast würde ich gern darüber reden da ja hier grad echt nicht viel los ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Sehr interessante Beiträge, die hier im Forum geliefert werden, genauso wie die Tippergebnisse, auch wenn sie manchmal ganz anders ausgehen, wie die Meisten vermutet haben. Natürlich kann man jetzt nicht nach dem 2. Spieltag sagen wer die Übermacht der Liga ist. Wir haben überraschender Weise am letzten Sonntag noch ein Punkt erkämpfen können, was wiederum beweist, dass wir doch gute Chancen haben in der Liga mitzuspielen. Mal abwarten, wie wir im nächsten Spiel abschneiden. Den anderen Mannschaften wünsche ich einen erfolgreichen und spannenden 3. Spieltag und das natürlich wieder überraschende Ergebnisse dabei sind.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.