Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2010, 14:22
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Hi Jungs!

Ich habe soeben die Tipprunde "TTBLHi" bei kicktipp.de eingerichtet, und möchte ALLE einladen mitzuspielen.

Wenn Ihr Lust habt, klickt einfach auf diesen Link
http://www.kicktipp.de/ttblhi/
und werdet Mitglied in der Tipprunde, ihr könnt auch (bei hohen Anonymitätsbedürfnissen) auf die Angabe einer Mailadresse verzichten.

Das richtige Ergebnis ergibt 4 Punkte, die richtige Tendenz 2 (andere mögliche Varianten waren sinnlos). Die Tipps sind sichtbar, um nicht die Foren-Tradition zu zerstören (werden aber zum Saisonende ausgeblendet, um das Tipp-Finale spannend zu gestalten)...

Zunächst sind die Spiele der nächsten 3 Wochen erfasst...

Gruß
J.G.
Alt 31.08.2010, 14:58
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
Hi Jungs!

Ich habe soeben die Tipprunde "TTBLHi" bei kicktipp.de eingerichtet, und möchte ALLE einladen mitzuspielen.

Wenn Ihr Lust habt, klickt einfach auf diesen Link
und werdet Mitglied in der Tipprunde, ihr könnt auch (bei hohen Anonymitätsbedürfnissen) auf die Angabe einer Mailadresse verzichten.

Das richtige Ergebnis ergibt 4 Punkte, die richtige Tendenz 2 (andere mögliche Varianten waren sinnlos). Die Tipps sind sichtbar, um nicht die Foren-Tradition zu zerstören (werden aber zum Saisonende ausgeblendet, um das Tipp-Finale spannend zu gestalten)...

Zunächst sind die Spiele der nächsten 3 Wochen erfasst...

Gruß
J.G.
hey jan,

sehr cool, dass du dir die arbeit gemacht hast das tippspiel einzurichten
ich denke, wir werden da alle kräftig mitmachen.

gruß,
duke
Alt 31.08.2010, 17:47
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also 6 oder 7 Spielgewinne wären toll gegen den abstieg, da aber martin in die mitte rutscht, denke ich, dass es bei 4 bis 5 einpendeln wird, in der mitte gebe ich harti und benny keine siegchance, würde fritze mitspielen, wäre es anders, und wenn andreas nach seinem bergurlaub mit höhenluft in der kettenraucher lunge und völliger schmerzlosigkeit im knie an tisch geht, könnte es ein debakel werden,

die letzten zwei jahre ist man gegen lechstedt mit dem ziel zu punkten angetreten, und es gab immer reiben.....

mal schauen.....spielen und kämpfen muss man um jeden satz in dieser staffel, denn am ende werden die köpfe gezählt

@ jan
was soll das mit den punkten, kann man das nicht irgendwie in geld umtengeln, dann würd` ich dabei sein , was soll ich mir für die punkte kaufen, ein abo vom schaufenster aus wolfenbütel? #

mfg
Alt 31.08.2010, 17:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
@ jan
was soll das mit den punkten, kann man das nicht irgendwie in geld umtengeln, dann würd` ich dabei sein , was soll ich mir für die punkte kaufen, ein abo vom schaufenster aus wolfenbütel?
Ich wollte niemanden ausschließen (auch Dich nicht)... Deshalb können natürlich die Tipper, die einen finanziellen Anreiz brauchen sich gerne zusammentun und 'nen Pott ausrufen; das soll aber nicht meine Aufgabe sein. Für alle die "nur für's Schaufenster in Wolfenbüttel" spielen wollen, soll's natürlich einfach zum Spaß auch ohne Geld gehen.

Es sei denn Du findest 'nen Sponsor...

Gruß
J.G.
Alt 01.09.2010, 13:54
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Die Spiele mögen beginnen...

Der erste Tipp für das erste Spiel gleich ein richtungsweisendes:

Emmerke - Lechstedt 7:9

Lechstedt kommt knapp zum Sieg, weil Helge vier Punkte macht.

Gruß,

Arne Burkard
Woher kennst Du unsere Doppelaufstellung?
Selbst wenn Deine Prognose eintreten würde, könnte man nicht davon sprechen, dass ich vier Punkte gemacht hätte. Im Doppel gehören im zwei dazu.
Ich tippe mal auf ein 6:9 – unser Ersatzmann wird Gescho zermürben
Ein kleiner Einsatz beim Tippspiel wäre doch nicht verkehrt – ich wäre dabei. Wer noch?
Alt 01.09.2010, 15:24
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Selbst wenn Deine Prognose eintreten würde, könnte man nicht davon sprechen, dass ich vier Punkte gemacht hätte. Im Doppel gehören im zwei dazu.
Ein kleiner Einsatz beim Tippspiel wäre doch nicht verkehrt – ich wäre dabei. Wer noch?
Dann bring mal Freitag wenn du zu mir kommst gleich Geld mit, und meld dich beim Tippen an, versau dir unsere Nachbarschaft nicht, gegen Peter verliere ich nicht gegen Oli könnte sein, also sieh zu junge

Gruß
Alt 01.09.2010, 15:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Folgende Mail habe ich mal an alle in click-tt "öffentlich" hinterlegten Mannschaftskontakte gesendet.
Die nicht öffentlichen Kontakte habe ich zwar auch, aber ich will ja niemanden nerven, daher könnte sich gerne jemand aus den folgenden Mannschaften berufen fühlen seine Mannschaftskameraden zu unterrichten:
- Emmerke
- Himmelsthür

Zitat:
Hallo an alle "Mannschaftskontakte" (die Ihre Mail im click-tt für Jedermann veröffentlich haben)!

die Saison startet sehr bald, für die Ersten bereits am Fr., den 04.09..

Da ich von vielen Mitstreitern in der neuen Bezirksliga 2010/2011 bereits die unbändige Motivation auf den Beginn hören konnte, möchte ich kurz auf zwei interessante Links verweisen, die ihr gerne auch an Eure Mannschaftskollegen weiterleiten könnt:

Ein Tippspiel zu unserer Liga (brandneu):

und das Diskussionsforum zu unserer Liga (vielen schon bekannt):
http://forum.tt-news.de//showthread....2&goto=newpost

Sportliche Grüße
Alt 01.09.2010, 17:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
Folgende Mail habe ich mal an alle in click-tt "öffentlich" hinterlegten Mannschaftskontakte gesendet.
Die nicht öffentlichen Kontakte habe ich zwar auch, aber ich will ja niemanden nerven, daher könnte sich gerne jemand aus den folgenden Mannschaften berufen fühlen seine Mannschaftskameraden zu unterrichten:
- Emmerke
- Himmelsthür
Gescho hat sich bereit erklärt seine Emmerker zu informieren, danke.
Alt 02.09.2010, 06:51
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Mannschaftskameraden habe ich informiert. Interesse wird sich aber in Grenzen halten...

Ich bin dabei und eingeloggt. Werde mich aber an einem Pott nicht beteiligen.

Gruß
Dirk Ehrhardt
Alt 02.09.2010, 20:59
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Helge, das weiss ich, dass man zu zweit spielt. Aber wenn Du nicht im Doppel eins stehst, dann wäre das eine taktische Meisterleistung!

So einen Spitzenspieler muss man mal ein bischen locken. Schließlich möchte jeder mal gegen dich antreten und das Unmögliche möglich machen, für manchen zumindest, mich eingeschlossen. Aber dazu wird es nicht kommen.

Gruß, Arne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »