|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Hi Jungs!
Ich habe soeben die Tipprunde "TTBLHi" bei kicktipp.de eingerichtet, und möchte ALLE einladen mitzuspielen. Wenn Ihr Lust habt, klickt einfach auf diesen Link http://www.kicktipp.de/ttblhi/ und werdet Mitglied in der Tipprunde, ihr könnt auch (bei hohen Anonymitätsbedürfnissen) auf die Angabe einer Mailadresse verzichten. Das richtige Ergebnis ergibt 4 Punkte, die richtige Tendenz 2 (andere mögliche Varianten waren sinnlos). Die Tipps sind sichtbar, um nicht die Foren-Tradition zu zerstören (werden aber zum Saisonende ausgeblendet, um das Tipp-Finale spannend zu gestalten)... Zunächst sind die Spiele der nächsten 3 Wochen erfasst... Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr cool, dass du dir die arbeit gemacht hast das tippspiel einzurichten ich denke, wir werden da alle kräftig mitmachen. gruß, duke
|
||||
|
||||
also 6 oder 7 Spielgewinne wären toll gegen den abstieg, da aber martin in die mitte rutscht, denke ich, dass es bei 4 bis 5 einpendeln wird, in der mitte gebe ich harti und benny keine siegchance, würde fritze mitspielen, wäre es anders, und wenn andreas nach seinem bergurlaub mit höhenluft in der kettenraucher lunge und völliger schmerzlosigkeit im knie an tisch geht, könnte es ein debakel werden,
die letzten zwei jahre ist man gegen lechstedt mit dem ziel zu punkten angetreten, und es gab immer reiben..... mal schauen.....spielen und kämpfen muss man um jeden satz in dieser staffel, denn am ende werden die köpfe gezählt @ jan was soll das mit den punkten, kann man das nicht irgendwie in geld umtengeln, dann würd` ich dabei sein , was soll ich mir für die punkte kaufen, ein abo vom schaufenster aus wolfenbütel? # mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sei denn Du findest 'nen Sponsor... Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst wenn Deine Prognose eintreten würde, könnte man nicht davon sprechen, dass ich vier Punkte gemacht hätte. Im Doppel gehören im zwei dazu. Ich tippe mal auf ein 6:9 – unser Ersatzmann wird Gescho zermürben Ein kleiner Einsatz beim Tippspiel wäre doch nicht verkehrt – ich wäre dabei. Wer noch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Folgende Mail habe ich mal an alle in click-tt "öffentlich" hinterlegten Mannschaftskontakte gesendet.
Die nicht öffentlichen Kontakte habe ich zwar auch, aber ich will ja niemanden nerven, daher könnte sich gerne jemand aus den folgenden Mannschaften berufen fühlen seine Mannschaftskameraden zu unterrichten: - Emmerke - Himmelsthür Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Mannschaftskameraden habe ich informiert. Interesse wird sich aber in Grenzen halten...
Ich bin dabei und eingeloggt. Werde mich aber an einem Pott nicht beteiligen. Gruß Dirk Ehrhardt |
|
||||
|
||||
Zitat:
So einen Spitzenspieler muss man mal ein bischen locken. Schließlich möchte jeder mal gegen dich antreten und das Unmögliche möglich machen, für manchen zumindest, mich eingeschlossen. Aber dazu wird es nicht kommen. Gruß, Arne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.