|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Machen wir uns doch nichts vor... Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! Und ich denke, dass die Jungs aus L´hausen das Rennen machen werden. Klar, ist es schwierig, sich gegen vermeintlich schwächere Gegner zu motivieren. Und auf Grund der "Klassen"erfahrung der Männers aus L´hausen, dürfte es schwer werden. Wer mag ihnen das verübeln?! Wann wurden sie denn mal letztes Jahr richtig gefordert? Sie sind mit ihrer Klasse souverän Meister geworden!
Aber ich denke, dass diese Saison, zumindest von den Namen her, die stärkste KL "aller Zeiten" werden sollte. Dennoch Vorsicht. Namen sind "Schall und Rauch". Und unschlagbar sind die Männers aus LH garantiert nicht... Und wer weiß, wie/wann denn mal alle Teams mit "wohlklingenden" Namen/Spielern auflaufen??? Gruß toczy, der gemütlich in der 2. KK rum
|
||||
|
||||
|
Da wird ja im Moment Vieles geschrieben, was ich fast vollständig nachvollziehen kann. Ich gebe mal meinen Senf in loser Schüttung dazu:
1. Ich bin der Überzeugung, dass es eine verdammmt starke KL sein wird. 2. Ich glaube, dass es eine sehr spannende Saison mit vielen Überraschungen werden wird, bei der keinem Team ein Durchmarsch gelingen wird.. 3. Ich verrate nicht viel, wenn ich darauf hinweise, dass wir nicht immer in der besten Aufstellung antreten werden. Aber ich hoffe trotzdem, dass wir aufsteigen werden. 4. Ich will nicht noch so eine besch.... Saison wie die vorige spielen. ![]() 5. Ich werde mein Material in der gesamten Hinserie nicht wechseln. ![]() 6. Die dreisten Preiserhöhungen von Bty werden sich hoffentlich nicht durchsetzen. 7. Ich hoffe insbesondere, dass sich viele Teilnehmer in diesem Thread tummeln werden. Ein Tippspiel wird sich wohl nicht vermeiden lassen. ![]() Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
6. Die dreisten Preiserhöhungen von Bty werden sich hoffentlich nicht durchsetzen.
Gruß Ric[/QUOTE] Mein Senf im 500ml Glas gebe ich nun auch mal wieder dazu!! ![]() ![]() ![]() Butterfly ist eine Marke die ich nicht mehr kaufen werde!!!!!!!!!!!!!! Ich bezahle doch keine ca. 115 DM für einen Tenergy Belag ich glaub mein Esel bläht ![]() ![]() ![]() Unglaublich Draist diese Preiserhöhungen!!! 46 euro war schon viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!1 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Diese Kreisliga ist keinesfalls schlechter als eine der Bezirksklassen, dass sehe ich wie viele andere vor mir auch so. Sehr starke Liga. Denke aber auch, dass Lüdinghausen durchmaschiert, haben nur die Position 6 unzureichend besetzt (fällt zum Rest stark ab, ist aber immer noch gut genug um zu Punkten), aber die fällt nicht ins Gewicht.
Danach würde ich das Rennen offen gestalten, mit leichtem Vorteil für Preussen, wenn sie immer komplett spielen. Weitere Anwärter Werne, Rünthe, Nordkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Denke aber auch, dass Lüdinghausen durchmaschiert, haben nur die Position 6 unzureichend besetzt
Vor der Saison wird immer viel spekuliert und gequatscht.ich schließe mich da natürlich auch nicht aus.Aber ich denke das die 6 von Lüdinghausen bilanztechnisch natürlich etwas abfällt aber Bilanzen sind nicht immer alles und wenn ich mein bestes tischtennis spiele kann ich fast so gut wie jeden im unteren und mittleren paarkreutz schlagen.Bei mir ist es alles eine frage der konstans und wenn ich konnstant auf einem guten Level spiele werde ich mit sicherheit nich von den anderen 5-6 spieler abfallen sondern eine dicke Verstärkung dastellen außerdem kann man sich immer noch durch training und Einsatz verbessern und so denke ich werde ich eine gute Saison spielen wo auch die Bilanz am Ende der Saison stimmen wird. Ich denke das ich Wort halten werde ![]() ![]() Die Warheit liegt auf dem Tisch, aber spekulieren ist halt auch nett ich mache das ja auch gerne
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die Hälfte der Mannschaften mag das zutreffen, die andere Hälfte würde sang- und klanglos absteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
mein spruch war doch nur Forumgeschwafel
![]() ![]() Mach dir keinen kopf Snaky ![]() Muss mal wieder zum Training nach LH kommen damit ich dir zeigen kann wie in der Kreisliga gezockt wird. Wir sind bald warscheinlich auch auf Freudschaftstour in Waltrop
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.